Man liest irgendwie gar keine schlauen Kommentare aus Ostfrankreich mehr
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Unglaublich, so weit ist es schon gekommen: Hans Zach hat gerade auf Servus-TV ein 2-minütige Lobeshymne auf den SERC und seinen Trainer abgelassen (mit zweimaligem verbalem Hut-ziehen!) ...
Hans Zach und uns loben? wow, dass ich sowas mal erleben kann.
-
Man liest irgendwie gar keine schlauen Kommentare aus Ostfrankreich mehr
Ich denke die Ostfranzosen mit samt den "Klappermeulern" habe im Tal zur Zeit genug Probleme mit sich selbst.
-
Da tust du dem guten Hans Unrecht.
Der war immer einer, der ehrliche Arbeit honoriert hat.
Von dem her kommt das für mich nicht überraschend.
Ansonsten: klasse, klasse, klasse!
Genießen, mitnehmen und konzentriert weiterarbeiten!
-
Da beruht auf Gegenseitigkeit .....erst recht wenns hinten und vorne nicht läuft
ist genau 10 tage her ...ich lach mich grad schlapp...
-
Da tust du dem guten Hans Unrecht.
Von dem her kommt das für mich nicht überraschend.
Ansonsten: klasse, klasse, klasse!
Genießen, mitnehmen und konzentriert weiterarbeiten!
Du meinst, der Hans zach, der mit seiner DEG in Mallorca vor den playoffs Urlaub machte und dann 1:8 Zuhause gegen Ratingen verliert, im diese Ratinger dann 3 Tage später weg sweept und uns in die Abstiegsrunde schickte ?
Haha, harte Arbeit. 20 Jahre reichen nicht um zu vergessen. -
Acton der Fehleinkauf
Sofort einen 5 Jahres Vertrag bitte
12 Punkte in 4 spielen und das obwohl die Truppe nicht DEL tauglich ist
Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber ab alle DEL2
Ruhig bleiben, der Acton spielt wohl die Saison seines Lebens, zumindest seine beste Phase. Hoffentlich hält dies so lange wie möglich an.
Trotzdem brauchen wir noch nen starken Stürmer, wer weiss, wie lange die Scoring-Herrlichkeit dauert und etwas mehr Breite beim Scoren würde uns auch nicht schaden. -
deshalb die Smilies
-
Die DEL untaugliche Mannschaft hat schon wieder gewonnen , was ist da nur los.
-
Also, wenn wir 8900 Leute im Ticker haben, dann frage ich mich, warum diese Leute dann nicht amFreitag davor im Stadion sind...
Nur zur Info: In diese Zahl fließen nicht nur die User vor dem PC ein, sondern auch User die über ein Smartphone den Ticker über die jeweilige App öffnen. In diesem Bereich gibt es ca. 5500 registrierte Smartphones, die bei jedem Tor per Push benachrichtigt werden. So sind auch diese Spitzen zu erklären. 8900 Leute verfolgen daher nicht konstant den Liveticker.
-
-
Na ja, dies kannst Du erst dann sagen, wenn auch (ein wieder genesener) Stastny ins Rollen kommt, wobei der ja bisher auch kein Totalausfall ist, aber längst nicht das gebracht hat, wofür er eigentlich (not-)verpflichtet wurde. Aber kann ja alles noch kommen.
Warum sehe ich nur den Stastny etwas anders? Ja, die Scorerpunkte fehlen (noch?). Aber der macht die Räume brutal eng, arbeitet enorm nach hinten (was verwundert, weil das anscheinend früher nicht so war) und gewinnt nahezu permanent gerade die wichtigen Bullies.Da tust du dem guten Hans Unrecht.
Absolut! Und er war immer jemand, der deutsche Trainer gefordert hat.
-
Schon unglaublich, diese Siegesserie...
Wenn man aber ehrlich ist, muss man ganz klar sagen, daß am Anfang der Saison längst nicht alles so schlecht war, wie es in der Tabelle ausgesehen hat. Und jetzt ist im Umkehrschluss auch nicht alles soooo gut, wie es aktuell vielleicht vermuten lässt.
Im Moment haben wir auch einfach das notwendige Glück.
Aber dieses musst du dir halt auch erst mal hart erarbeiten. Und das haben wir getan. Von Spiel 1 bis Spiel 14.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir im Hinblick auf kommende Aufgaben möglichst bald einen weiteren AL engagieren würden. Nur muss dieser auf jeden Fall zu 100 % ins Team passen. Was wir jetzt nicht gebrauchen können ist ne Diva, die nur auf ihre eigenen Punkte aus ist.
Aber ich denke, da hat HdR durchaus ein gutes Händchen... Siehe Will Acton..
-
Genau so ist es. Am Anfang kassierten wir die Gurkentore, siehe Mannheim, gerade machen wir sie, siehe Nürnberg. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Gut anzusehen war es ja eigentlich in fast jedem Spiel, denke daher auch wenn der Lauf wieder vorbei ist, werden wir zumindest nicht leicht zu schlagen sein und hoffentlich halbwegs den Kontakt zu Platz 10 halten können.
-
Ihr könnt mich nun steinigen:
Ziel muss für das kommende Wochenende sein, dass wir drei Punkte holen - in Krefeld. Ich bin der Meinung, dass wir gerade gegen die Widersacher um Platz 10 gewinnen müssen. Und die SAP-Günstlinge sind einfach kein Team, das um Platz 10 spielt.Ich gehe nun einfach davon aus, dass wir keine sechs Punkte holen. Also lieber am Freitag drei Zähler, damit wir auch punktlose Wochenenden verkraften können, ohne gleich wieder die Laterne im Stadion zu haben.
Abgesehen davon spielt es sich für eine Mannschaft am Sonntag befreiter, wenn man schon drei Punkte hat
Fazit: lieber gegen KR gewinnen, als gegen Hopps Kuschelhäschen
-
Ihr könnt mich nun steinigen:
Ziel muss für das kommende Wochenende sein, dass wir drei Punkte holen - in Krefeld. Ich bin der Meinung, dass wir gerade gegen die Widersacher um Platz 10 gewinnen müssen. Und die SAP-Günstlinge sind einfach kein Team, das um Platz 10 spielt.Ich gehe nun einfach davon aus, dass wir keine sechs Punkte holen. Also lieber am Freitag drei Zähler, damit wir auch punktlose Wochenenden verkraften können, ohne gleich wieder die Laterne im Stadion zu haben.
Keine Frage, das Spiel in Krefeld ist wieder so ein Must Win, wenn man irgendwie an Platz 10 dranbleiben will, gegen Mannheim ist eher ein Bonusspiel.
Vorallem dann, wenn man davon ausgeht, dass weder Ingolstadt noch Wolfsburg mittelfristig hinter uns bleiben.
Tabellentechnisch ist bisher noch nicht viel in der Liga passiert, aber wenn es so eng bleibt wie bisher, sind Niederlagen gegen solche Gegner wie Krefeld eigentlich schwer verkraftbar. -
must win , gibt es nicht bei uns versteht das endlich !
Wir spielen in Krefeld , oder glaubt ihr die sind dumm ? Da geht man nicht als Favorit rein !
Und die Siegesserie macht es auch sicher nich einfacher .Es gibt keine must win für uns , ausser vielleicht wenn am letzten Spieltag wenn es noch um Playoffs geht
Aber wir können jeden schlagen , und das ist Das was einem zuversichtlichen in die Zukunft blicken lässt
-
Sehe ich ebenso wie blueliner1984: Wir können jeden schlagen, aber auch ebenso von jedem geschlagen werden. Krefeld spielt ja auch nicht durchgängig schlecht, aber völlig unkonstant, wenn die gegen uns einen besseren Tag erwischen, und wir nicht aufpassen, kann das auch mal eine fette Niederlage geben. Jeder gute Lauf hat auch mal ein Ende, und es wäre schön, wenn es nicht Krefeld wäre, das dieses Ende einläutet, aber man wird sehen.
Tatsächlich wichtiger für den Verlauf der Saison und die künftige Entwicklung der Zuschauerzahlen ist wohl das Mannheim-Spiel, und zwar unabhängig davon, wie es am Ende ausgeht, sofern sich die Mannschaft gut präsentiert!
Hier werden auch solche Zuschauer in der Halle stehen, die bisher (aus welchen Gründen auch immer) den Heimspielen ferngeblieben sind, und wenn die sich atmosphärisch und sportlich gut unterhalten fühlen [ein Sieg wäre natürlich das Nonplusultra), dann wird doch der ein oder andere in Zukunft eher geneigt sein, die Helios-Arena nochmals (und vermehrt) zu einem Heimspiel aufzusuchen. Das könnten dann die paar hundert Zuschauer sein, die helfen einen Schnitt von 4000+ zu generieren (sofern es sportlich interessant bleibt). -
Tatsächlich wichtiger für den Verlauf der Saison und die künftige Entwicklung der Zuschauerzahlen ist wohl das Mannheim-Spiel, und zwar unabhängig davon, wie es am Ende ausgeht, sofern sich die Mannschaft gut präsentiert!
Hoffentlich nicht so wie im Vorjahr als letztes gutes Spiel.
-
Sprach der Erfolgsfan, der keiner der 1254 Zuschauer war, die gegen Ingolstadt ein tolles Spiel und einen verdienten Sieg gesehen haben. Mal abgesehen von den letzten 2 Heimspielen gegen Berlin, welches nach 1:3 Rückstand noch in einen Sieg umgewandelt wurde und einem klaren 4:0 gegen München. Aber da das ja nur eine Söldnertruppe war, ist das keine Moral sondern nur Glück.
-
Sprach der Erfolgsfan, der keiner der 1254 Zuschauer war, die gegen Ingolstadt ein tolles Spiel und einen verdienten Sieg gesehen haben. Mal abgesehen von den letzten 2 Heimspielen gegen Berlin, welches nach 1:3 Rückstand noch in einen Sieg umgewandelt wurde und einem klaren 4:0 gegen München. Aber da das ja nur eine Söldnertruppe war, ist das keine Moral sondern nur Glück.
was labersch du
-
-