Ich fand bisher nie, dass es mehr als 1500 Stehplätze waren.. egal wo, von der Gegenseite hat man teilweise erschreckend viele Lücken erkennen können, während die Sitplätze langsam zunahmen und so für den Anstieg sorgten. Meiner Meinung nach zumindest.
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Hmm ... Wenn man dem Eventim-Ticket-System glauben mag, sieht es leider so aus als ob auch das Straubing-Spiel nur vor einer Kulisse von ca. 3000+ Zuschauern stattfinden wird, außer es gibt im Laufe des Tages oder morgen einen (kaum zu erwartenden) riesigen Run auf die Tickets (derzeit noch ca. 3600 Tickets verfügbar).
Das ist bei 90% der Spiele so, sagt also erstmal nicht zwingend was negatives aus.
-
Also willst du mir sagen Das Sitzplätze und stehplätze sich die Waage halten ? :-\ o_O o_O
-
Dazu kenn ich die Kapazitätsverteilung jetzt nicht genau genug um das komplett beurteilen zu können, aber gerade wo die Haupttribüne im letzten Spiel recht voll war und auch der Oberrang nicht komplett leer, hatte ich schon das Gefühl. Stehplätze gab es noch mehr als genug, obwohl ich auch von Ecke zu Ecke mal gewandert bin..
-
Dazu kenn ich die Kapazitätsverteilung jetzt nicht genau genug um das komplett beurteilen zu können, aber gerade wo die Haupttribüne im letzten Spiel recht voll war und auch der Oberrang nicht komplett leer, hatte ich schon das Gefühl. Stehplätze gab es noch mehr als genug, obwohl ich auch von Ecke zu Ecke mal gewandert bin..
Der Oberrang hat glaub ich 982 Sitze, die Haupttribüne um die 700 und dann noch circa 100 Sitze in Block A. Stehplätze sind's glaub ich 4400.
-
Wer schon mal ne halbe Stunde oder länger im Siff gestanden hat und miterlebt hat, dass unsere Kartenverkäufer nicht im Akkord arbeiten, greift das nächste mal garantiert bei Eventim zu. Dann braucht man auch nicht bei Zeit oder erst kurz vor knapp kommen um der Schlange aus dem Weg zu gehen. Und wenn ich derart knapp bei Kasse oder geizig bin, dass ich wegen den 1,50 oder was das kostet rumdruckse, bleib ich lieber einmal mehr daheim. Aber das muss jeder selber wissen...
Ich persönlich würde lieber eine Weile im Siff stehen und die gesparten 1,50 in die Jugendkasse geben, anstatt einem unsympathischen und zwielichtigen Laden wie Eventim mein Geld zu geben. Komme halt leider auch nicht immer daran vorbei, z.B. wenn ich Tickets beim SC Freiburg Online kaufen muss.
-
Weder Du, noch ich noch irgend ein dritter wird seine Spende an die Jugend davon abhängig machen ob er seine Karte bei Eventim gekauft hat oder nicht. Wer spenden will tut es, wer nicht eben nicht.
Ich kann nachvollziehen, dass es dem einen oder anderen ums Prinzip geht wenn er nicht bei Eventim einkauft. Aber man braucht auch nicht so zu tun als gäbe es keinen Mehrwert, gerade bei uns. Und die 1,50 als Grund vorzuschieben finde ich angesichts der Gesamtkosten eines Eishockeybesuchs einfach nur lachhaft.
-
was habt ihr immer mit den 1,50 Euro !
Wenn ich eine vorher kauf und print at home mache kostet die Karte 19,60 Euro !!!
Das sind 3,10 mehr !Print at home Gebühr ist doch ne Frechheit , mein Papier meine Tinte und dafür bezahlen
-
Ich prophezeie übrigens bereits jetzt, daß SR Aumüller heute ein weiteres Skandalspiel abliefern wird.
Im Prinzip könnte man jetzt schon das Paket fertigmachen, mit dem man anschließend das Spielvideo zur Beschwerde an die DEL schicken will.
-
da bin ich ganz bei dir ! Für Stimmung wird er sorgen , dieser verkappte Selbstdarsteller !
Die Wild Wings hoffen auf 4000 Zuschauer , das wird allerdings ein Wunsch bleiben
-
-
Weiß gar nicht, ob das was mit Selbstdarstellung zu tun hat.
Wenn ja, dann könnte er diese ja wenigstens in beide Richtungen betreiben und beiden Teams abwechselnd Strafen zusprechen...
Beim letzten Auftritt hatte ich aber wirklich den Eindruck, daß er dieses Spiel mutwillig zu Lasten der Wings verpfeifen wollte...
Sollte dies heute nochmals in ähnlicher Form ablaufen, dann würde aus meinem Eindruck langsam Gewissheit.
Es empfiehlt sich daher, wenn wir Aumüller heute mal sehr, sehr genau unter die Lupe nehmen!!!
-
Da unser Kooperationspartner einen neuen Torhüter verpflichtet hat könnte das durchaus Auswirkungen auf unsere Aufstellung haben. Vor allem wenn dann noch ein 10. AL verpflichtet wird.
-
Ja, Wölfl wird dann wohl öfter bei uns auf der Bank sitzen dürfen. Aber generell scheint Dima bei HdR grad einen leichten Vorsprung zu haben... hoffe nur, dass HdR merkt, dass Dima einen Hänger hat bevor dieser ihn im Spiel hat
-
Also daß Dima bei HdR gerade einen Vorsprung hat, sehe ich erstmal nicht so.
Vor dem Nürnberg-Spiel hatte Joey absolut die Nase vorn.
Danach hat Dima in Nürnberg ein super Spiel gemacht, deshalb ist es ja klar, daß HdR ihn heute im Tor belässt, gemäß dem Motto "ride the winning goalie".
Bin mir relativ sicher, daß MacDonald in Köln wieder im Tor stehen wird.
In jedem Fall ist es aber erstmal erfreulich, zwei Goalies zu haben, die dir in jedem Spiel die Chance geben, das Ding zu gewinnen.
-
ich denke in Köln werden wir deutlich mehr aufs Tor bekommen und hinten zu tun haben !
Darum find ich die Aufstellung gut
-
Eine wichtige Information für die Köln-Fahrer:
-
Ich prophezeie übrigens bereits jetzt, daß SR Aumüller heute ein weiteres Skandalspiel abliefern wird.
Im Prinzip könnte man jetzt schon das Paket fertigmachen, mit dem man anschließend das Spielvideo zur Beschwerde an die DEL schicken will.
Das kannst knicken bzw was soll es bringen?Die DEL weiß das längst was der für Mist manchmal pfeift und unternimmt nichts bzw.der Herr Aumüller darf weiterpfeifen
Beim letzten Auftritt hatte ich aber wirklich den Eindruck, daß er dieses Spiel mutwillig zu Lasten der Wings verpfeifen wollte...
Sollte dies heute nochmals in ähnlicher Form ablaufen
Dann bin ich mir sicher das wir das heutige Spiel verlieren werden.
-
Da hatte er mit Aicher aber auch einen Kollegen, der sich beeinflussen ließ. Heute hat er einen Profischiedsrichter an seiner Seite, der durchaus auch als gut zu bezeichnen ist. Der wird ihm sicherlich die ein oder andere Andeutung in einer Unterbrechung an die Hand geben können, wenn ein krasses Ungleichgewicht der Bewertung auftritt. Ob er sich dran hält ist natürlich wieder was anderes, wenn aber nur einer und nicht beide Schiedsrichter jede Kann-Strafe nur bei einem Team pfeifen, so hat man weniger UZ. Und da HdR explizit gewarnt hat vor dem Straubinger PP, werden die Spieler etwas mehr Vorsicht walten lassen. Ich bin mir auch sicher, dass HdR den Aumüller ebenfalls im Hinterkopf hat bei solchen Aussagen
-
Also, heute 3727 Zuschauer und fürs Mannheim Spiel gab es vorher nur noch 90 Tickets, ehe der Oberrang noch in den Verkauf geht.
Ach so, so peu a peu klettern die Wings in der Tabelle nach oben.. mittlerweile schnuppern sie an Platz 10, auf dem jetzt Straubingen steht
Und bei Monsieur Fleury ist heute endlich der Knoten geplatzt.
Dazu noch ein Acton, der scort und scort und scort. In der Tabelle der Topscorer ist er nun auf Platz 4... obwohl er "nur" 7 Spiele gemacht hat... anstatt 12-14, wie die vor ihm plazierten Spieler
Denke, den Stempel "Fehleinkauf" kann man bei ihm wohl ablegen *gnihi* -
5:2 4. Heimsieg in Folge. Leute, Leute,Leute
Wir haben so ne tolle Truppe und keinen (3700) interessierts.
Action, Fleury, Hult !! -
-