Schwenninger Wild Wings

• Immmi es gab die ganzen letzten Tage nur noch Stehplätze?! Wenn auch zugegebenermaßen nicht so wenige :D Als ich vor dem Spiel geschaut hab war bei mir nur noch 12xx Stehplätze drin. Also komischerweise keine 3 Kategorien :o

• Das Spiel wird ausverkauft sein. Und wir ziehen mit grandiosen 3 Punkten an den Adlern vorbei :D

• Hier kann man sich das extrem kuriose Tor der Wild Wings zum 1:1 angucken :rofl:

Die Geschichte, dass ein Puck von hinten an die Goalie ins Tor springt, ist ja nicht neu. Dieser "Weitschuß" löste
    bei mir doch ein wesentlich breiteres Grinsen aus.

• Immmi es gab die ganzen letzten Tage nur noch Stehplätze?! Wenn auch zugegebenermaßen nicht so wenige :D Als ich vor dem Spiel geschaut hab war bei mir nur noch 12xx Stehplätze drin. Also komischerweise keine 3 Kategorien :o

Vielleicht wurden welche storniert und dann wieder verkauft? Als ich gestern reingeschaut hatte, gab es noch drei Kategorien.

Abends stand dann mal 1071, mal 1067, dann wieder 1078. Wenn jemand einen Platz anklickt, ist der auf der Maske gleich gesperrt.

• Kommenden Freitag haben wir alle Mannschaften einmal gespielt und wenn wir gegen Straubing gewinnen, stehen wir nach dem ersten Saisonviertel vermutlich in den Top-Ten.

Das wäre dann absolut im Soll und trotzdem bin ich etwas unzufrieden weil doch einige Punkte mehr drin gewesen wären, wenn wir einen 10. AL im Team gehabt hätten.

Die größte Freude bereitet mir bisher de Raaf in Verbindung mit Kurth. Konstant erste Reihe obwohl anfangs nichts zählbares herausgesprungen ist. Jetzt zahlt er mit Treffern das Vertrauen zurück. Genau das ist der Unterschied zu einem Trainer, der ihn anfangs bestenfalls in Reihe 4 eingesetzt und dieser Reihe kaum Eiszeit gegeben hätte. Dann nach dem ersten Fehler als Strafe den Rest von Spiel auf die Bank setzen und nach einer halben Saison fehlende Qualität als Grund nennen.

• Das Zuschauerthema finde ich wirklich sehr komisch.

Um das Mannheimspiel mache ich mir da die wenigsten Sorgen, das wird sicherlich ausverkauft sein.

Die verkauften Tickets zum Straubing Spiel sind doch sehr beschaulich und das nach so einem Wochenende.

Hoffen wir, dass da diese Woche noch etwas geht !!!

• Gegen Straubing kommen sicher mehr als gegen die DEG. Warum sollte man sich sein Ticket denn schon (ggf. sogar teurer) vorher sichern, wenn es doch garantiert genug Karten gibt?

• "Die Wild Wings haben die Suche nach einem zehnten Ausländer intensiviert. „Wir haben noch niemanden, trotzdem kann es schnell gehen“, schließt de Raaf nicht aus, dass am kommenden Wochenende bereits ein neuer Mittelstürmer für Schwenningen auf Torejagd geht"

Quelle: SZ

• "Die Wild Wings haben die Suche nach einem zehnten Ausländer intensiviert. „Wir haben noch niemanden, trotzdem kann es schnell gehen“, schließt de Raaf nicht aus, dass am kommenden Wochenende bereits ein neuer Mittelstürmer für Schwenningen auf Torejagd geht"

Quelle: SZ

Gerüchtehalber war man an dem dran: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11731
    Der bleibt nun aber in der KHL, schade eigentlich.

Nun wird es wohl einer aus AHL werden.