Verstehe auch nicht, wie man lieber einen Verteidiger im Sturm aufstellt als einen richtigen Stürmer. Für mich ist der Kader mit 11 Stürmern einfach nicht vollzählig. Die Kooperation mit Leben füllen, ist ja richtig, aber dann hätte man uns im Gegenzug halt Linsenmaier schicken müssen.
Ach ja, noch was ganz anderes: bin ich der einzige, der es einfach traurig findet, dass wir nicht in der Lage sind, die Spielerbanner unter dem Hallendach alle einheitlich hin zu bekommen? Das von Hacker ist sichtbar größer als die anderen und das sieht so einfach nur bescheuert aus. Wie wenn man nicht in der Lage wäre, ein neues Banner genau so groß zu machen wie die alten. Das sind diese Details, die uns einfach immer wieder amateurhaft aussehen lassen. Oder dass man nicht in der Lage ist, die Beschriftung von Will Acton auf der Website in der gleichen Art hinzubekommen, wie bei den anderen Spieler. Auch so ein Detail, das zum Gesamtbild beiträgt.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23413677tc.jpg]
Das Hacker-Banner ist seit letzter Woche gleichgroß wie die anderen, dafür jetzt hellblau. Wahrscheinlich einmal bei 90 Grad gewaschen
Derweil muss mir mal noch einer erklären welcher Sinn hinter den Lücken zwischen den Bannern steckt. Selbes Thema...