Schwenninger Wild Wings

• warum sollte sich an der gut laufenden Kooperation was ändern ? Nur weil plötzlich mannheim den hut in den ring wirft ? . Goodbye steven viel Glück auf dem berg .

• Mehr an jungen (hoffentlich talentierten) Deutschen geht für unsere Verhältnisse nicht, soll jetzt keiner sagen, wir legen keinen Wert drauf.
    Fehlen noch die Kontis, von denen hängt natürlich verdammt viel ab.

• Schmölz, Steven, Kurth dazu wird bestimmt noch Hynes verlängert und die Höfflin und Bittner Gerüchte gibts ja auch noch .... Da sollte einiges für und dabei sein :D:D:D

Scheint so als werden die Wings zu nem attraktiven Kooperationspartner ... :popcorn:

• Mehr an jungen (hoffentlich talentierten) Deutschen geht für unsere Verhältnisse nicht, soll jetzt keiner sagen, wir legen keinen Wert drauf.
    Fehlen noch die Kontis, von denen hängt natürlich verdammt viel ab.

guten Tag

bis jetzt warst ja Du immer der, der geplärrt hat, das kann nicht hinhauen
    und was man bewegen kann zeigt Euch doch das Duo deRaaf/Rumirch jetzt
    die Frage wird nur sein, wie lange machen das die Fans mit, wenn es nicht soo laufen wird ?

und nicht falsch verstehen: Ich unterschreib das sofort und zieh meinen Hut vor diesem Konzept, wenn es nur mehr kleinere DELer und größere DEL2-Ligisten so machen würden, dann müßte man sich über manche Themen nicht mehr aufregen

gruß aus LA

• Ob es hinhaut, oder nicht, wird man sehen. Aber Fakt ist, es braucht auch unbedingt noch die erfahrenen Spieler. Denke mal, dass man einige der jüngeren Spieler sicher eher beim EHC parken wird. Aber gut, wenn man immerhin das Augenmerk wieder auf die Jugend setzt.

Jetzt müssen halt Hochkaräter bei den Kontingentstellen her, sonst wird es schwierig.

• guten Tag
    bis jetzt warst ja Du immer der, der geplärrt hat, das kann nicht hinhauen
    und was man bewegen kann zeigt Euch doch das Duo deRaaf/Rumirch jetzt
    die Frage wird nur sein, wie lange machen das die Fans mit, wenn es nicht soo laufen wird ?

und nicht falsch verstehen: Ich unterschreib das sofort und zieh meinen Hut vor diesem Konzept, wenn es nur mehr kleinere DELer und größere DEL2-Ligisten so machen würden, dann müßte man sich über manche Themen nicht mehr aufregen

gruß aus LA

Wo habe ich denn geplärrt? Es ist nur die Frage, ob das Konzept aufgeht und wenn nicht, wie gross das Geschrei sein wird, wenn es nix wird?
    Es dürfte klar sein, dass für den einen oder anderen die DEL eine Nummer zu gross sein wird, aber als Low Budget Team werden wir kaum ne andere Wahl haben.

• Oh da ginge noch einige mehr... wie in der gesamten DEL, wenn man nur wollte... Wenn man sich selbst(DEL) mehr beschränken würde, ginge in vielen Bereichen mehr!

Ist halt alles eine Frage der Sichtweise. Wenn man will, dass das Gefälle zwischen gross und klein noch grösser werden soll, darf man sich gerne beschränken.
    Wer die Kohle hat, bestimmt wo es langgeht....

• Schmölz, Steven, Kurth dazu wird bestimmt noch Hynes verlängert und die Höfflin und Bittner Gerüchte gibts ja auch noch .... Da sollte einiges für und dabei sein :D:D:D

Scheint so als werden die Wings zu nem attraktiven Kooperationspartner ... :popcorn:

Das mit Höfflin und Bittner wird bei Euch wird wohl nichts werden. Für Fölis haben die zu viele DEL-Spiel. Höfflin auf jeden Fall und bei Bittner fehlen wohl auch nur noch ganz wenige, dann ist die Grenze überschritten. Und beide wollen sicher nicht von Mannheim weg, um dann DEL2 zu spielen.

• Höfflin ist freiburger hat also stallgeruch . Wie eigentlich einige im kader der ww . Glaub der würde kein Problem haben bei seinem heimat verein auszuhelfen .

• Das mit Höfflin und Bittner wird bei Euch wird wohl nichts werden. Für Fölis haben die zu viele DEL-Spiel. Höfflin auf jeden Fall und bei Bittner fehlen wohl auch nur noch ganz wenige, dann ist die Grenze überschritten. Und beide wollen sicher nicht von Mannheim weg, um dann DEL2 zu spielen.

Jetzt ohne die Höfflin und Bittner Gerüchte zu schüren (mehr Grundlage als den NQ-Online Bericht gibts denke ich eh nicht).

Ich denke Höfflin hätte bestimmt mal lust gehabt, wenn es Spieplan Versetztungen gibt oder die Wings mal Spielfrei haben, für seinen Heimat und Jugend Verein Freiburg zu spielen ;) Das Mirko mittlerweile zu viele DEL-Spiele hat, habe ich allerdings nicht beachtet, danke für die Info :)

• Andreé Hult ist der nächste Neuzugang bei den Wild Wings.

Zitat

Välkommen! Andreé Hult wechselt an den Neckarursprung. „Andreé hat in den vergangenen zwei Jahren sehr gute Leistungen in der Allsvenskan gezeigt und wir haben nur Positives über ihn in Erfahrungen bringen können. Er möchte nun den nächsten Schritt in seiner Karriere machen und war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Er ist ein technisch kompletter Spieler und zudem ein guter Schlittschuhläufer. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat“, erklärt Trainer Helmut de Raaf über Hult.

Quelle. Facebook

• Ihr könnte gerne Linsenmaier und noch 2-3 andere holen. Die Besten Spielen dann für euch DEL und die anderen schickt ihr zu uns runter......Reicht ja wenn sie bei euch auf der Gehaltsliste stehen ;)

• Das mit Höfflin und Bittner wird bei Euch wird wohl nichts werden. Für Fölis haben die zu viele DEL-Spiel. Höfflin auf jeden Fall und bei Bittner fehlen wohl auch nur noch ganz wenige, dann ist die Grenze überschritten. Und beide wollen sicher nicht von Mannheim weg, um dann DEL2 zu spielen.

Gibt es da eine Spielegrenze??? Höre ich jetzt zum erstenmal.....dachte nur das Alter ist ausschlaggebend. Bei Höfflin würde ich mir aber ohnehin keine Hoffnungen machen. Schönes Wortspiel :rofl:

• Ein Schwede also. Kann irgendjemand was zu dem sagen? Kann ich jetzt in keinster Weise beurteilen. Leider finde ich im Internet keine Beschreibung über ihn. Hat auf jeden Fall schon reichlich Auslandserfahrung in Osteuropa, für die Topliga im eigenen Land hat es aber wohl nie gereicht.

• 19 Spiele sind also nie? Wieder was gelernt. Auch wenn er da recht Jung war, "gespielt" hat er wohl trotzdem. Aber sieht doch eher nach einem DEL 2 Transfer aus.. Bin gespannt.. aber auf alle Fälle nicht der "Kracher" den ich eigentlich erwartet hätte als nächstes..