Positive Anzeichen sind auch in den eher negativen Zeitungsberichten zu sehen, man muss nur manchmal zwischen den Zeilen lesen.
Schiess los! Das interessiert mich!
- Warum darf Sacher in dieser Situation nicht Verteidiger spielen, obwohl er das will und sich seinen Verein für die künftige Saison danach aussuchen wird? Jetzt könnte man doch testen, ob er das Ptenzial, das ich sehe, tatsächlich hat (ich kann mich ja irren, aber dazu müsste man es ausprobieren)
- Warum darf ein Rome nochmals auflaufen, der erst dann richtig ackerte, als es um die Option ging? Wobei da die Aussagen zwischen "automatische Verlängerung, weil nicht gekündigt" bis "Verein hat Option gezogen" reichen?
- Warum wurde mit Janka nicht verlängert, so dass er nun wohl zu den Eisdielen geht?
- Warum werden Fans kritisiert, die keine Lust mehr auf zu erwartende Niederlagen haben (dazu noch Fasnacht, Dienstagabend, Ingolstadt)?
- Warum wird keinerlei konzeptionelle Ausrichtung publiziert (und sein es nur ganz grobe Aussagen)
- Warum redet jeder Verantwortliche öffentlich?
- Warum müssen Oberligaspieler zusammen in einer Reihe spielen?
Fragen über Fragen - nur Antworten bekommen wir nie. Könnte ich verstehen, wenn alles irgendwie normal laufen würde, sprich: Keine PPO; aber ein kämpfendes Team, was zumindest bis Februar an Platz 10 denken konnte. Wir müssen doch in der jetzigen Phase Aufbruchstimmung generieren. Jetzt muss doch ein positives AHA-Erlebnis geliefert werden.
Ich kaufe doch kein Auto, von dem ich noch nicht weiss, wie es aussieht, was für ein Motor drin ist oder wieviel Sitze es hat.