1.254 Zuschauer gegen Ingolstadt
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Hmm, normal stimmt die Zahl nach der 2. Drittelpause immer. Vermutlich hat man nur die wirklich anwesenden gezählt, denn lt. Zeitung waren bis heute morgen angeblich 2.100 Tickets weg. Genau genommen müsste man die Dauerkarten die nicht da sind auch zählen.
Eigentlich bitter, da ist man auf gutem Weg den Meister zu schlagen und keinen interessierts.
-
you get what you pay for
-
Da hat man den Meister geschlagen und keinen intressierts... Also sorry, aber das haben die wirklich nicht verdient. Fasnet hin, schlechte Leistung her aber 1254 Leute is schon echt erbärmlich. Manchen Spielern hat man heute angemerkt, dass sie wohl einen neuen Vertrag irgendwo wollen^^ dadurch wurden einige dann angesteckt und schon kann ne "Sensation" gelingen.. Man merkte den Spielern an, dass sie sich wahnsinnig über den Sieg gefreut haben.. ein kleiner Lichtblick Aber die konditonelle Verfassung war am Ende wirklich genauso schlecht wie das Zebragespann
-
1250 Zuschauer ist echt mal eine Hausnummer. Das wird wohl die Quittung sein , für die prächtige Saison die gespielt wurde. Was willst da auch mehr sagen.
-
Da verhagelt es den Schnitt zum Ende hin doch noch?
-
Das war abzusehen.. derzeit ist man noch im Schnitt.. Nach dem Sieg gegen Ing kann es sein, dass gegen Berlin am Freitag auch wieder mehr kommen.. dann wird mans schon packen.
-
Welche Fölies haben heute bei euch gespielt . Billich Sacher Linsenmeier ? Weis jemand wie es am Wochenende aussieht ?
-
Wo ist das Problem? Es ist doch leider an jedem Stantort so, das Spiele, wo es um nichts mehr geht ignoriert werden. Fasnet hin oder her, dass hätte auch nix gebracht.
IN ist zwar amtierenter Meister, trotzdem juckt das niemanden mehr bei der Tabellenkonstellation. Ich habe überlegt, ob ich rüberkomme. Ne, für was?
Ich registriere das Ergebnis, freue mich eventuell und fertig. Auch als Crimme Fan schaue ich mir den Spass bei Euch an, ist ja nicht weit weg von mir. In der Situation, eher nicht, da gibt es bessere Möglichkeiten. Würde ich nur machen, wenn ich eine DK hätte, denn die ist bezahlt. -
1.254 Zuschauer sind schon bitter. Auch wenn das Team diese Saison absolut Mist ist, alle die, die sich seit Jahren den Hintern aufreissen um DEL in Schwenningen zu ermöglichen, die haben das nicht verdient. Kann mich nicht dran erinnern, dass wir in der 2. Liga mal eine solch schlechte Zahl hatten.
-
-
Man darf aber auch hierzu mal wieder unsere Öffentlichkeitsarbeit hinterfragen. Auf der offiziellen Homepage war vor dem Spiel keinerlei Ankündigung zu lesen. Und heute, nach dem man den deutschen Meister geschlagen hat, vermisst man ebenfalls jede Info dazu.
Leute, für was haben wir einen Pressesprecher? Man sollte sich schon auch wenigstens um Zuschauer bemühen. -
Jeden potentiellen Neukunden/Zuschauer, den ich heute nicht vergraule, muss ich morgen nicht mühsam zurückgewinnen... Nächste Saison auf ein Neues.
Edit: Immerhin hat jetzt wie gewünscht die Presseabteilung reagiert. Auf der Homepage ist nun der grandiose 1. Erfolg gegen ISERLOHN erwähnt. Gleich 2 Siege an einem Abend also...
-
Das kannste doch alles in die Tonne treten.. gestern war ja auch Studententag.. Wo stand es? Ich musste auf der Homepage im Newsarchiv rumsuchen um mir ganz sicher zu sein.. immerhin ist es nun ein Erfolg gegen Ingolstadt Aber ich frag mich langsam was peinlicher ist.. die Pressearbeit des SERC oder der SüdFraktion
-
Im eben abgerufenen Spielbericht von der DEL-Internetseite werden nun 2.511 Zuschauer gemeldet (Link: http://www.pointstreak.com/prostats/iihfg…?gameid=2468564 ).
Diese Zahl erscheint auch in der Zuschauer-Statistik in der Spalte "gestern" (Link: http://www.del.org/de/statistiken…40-1350---.html ).
Hätte mich auch sehr gewundert. So wenig Leute waren es meiner Meinung nach auch wirklich nicht.
Aber wie von "kiosk5" und anderen schon treffend bemerkt glänzen wir seit einiger Zeit mit wirklich professioneller Arbeit.....
-
Professionell ist derzeit nichts, was mit Schwenninger Eishockey zu tun hat. Beispielhaft die Bildunterschrift auf Südkurier.de zum Spielbericht gestern:
"Nick Palmieri ließ die wenigen Schwenninger Fans schon ganz früh jubeln. In der dritten Minute war der Verteidiger zum 1:0 erfolgreich ..." -
Im eben abgerufenen Spielbericht von der DEL-Internetseite werden nun 2.511 Zuschauer gemeldet (Link: http://www.pointstreak.com/prostats/iihfg…?gameid=2468564 ).
Diese Zahl erscheint auch in der Zuschauer-Statistik in der Spalte "gestern" (Link: http://www.del.org/de/statistiken…40-1350---.html ).
Hätte mich auch sehr gewundert. So wenig Leute waren es meiner Meinung nach auch wirklich nicht.
Wie ich weiter vorne schrieb, in der Zeitung stand Dienstag früh ja auch etwas davon, dass schon 2.100 Tickets abgesetzt wären. Da man alle Dauerkarten ja eigentlich dazu rechnen muss, egal ob sie da waren oder nicht (Karte war verkauft), wundert mich die Zahl 1.254 ja auch. Frage mich nur, warum man die dann offiziell durchgesagt und zunächst überall angegeben hat? Die Zahl ist für uns eher peinlich, die sollte man nicht leichtfertig kommunizieren, wenn sie vielleicht gar nicht stimmt.
-
"Nick Palmieri ließ die wenigen Schwenninger Fans schon ganz früh jubeln. In der dritten Minute war der Verteidiger zum 1:0 erfolgreich ..."Er hat doch bisher immer viel dafür getan, Tore zu verhindern.
-
-
Ein wahrlich gelungener Scherz...^^ (wenn es denn einer war.. zuzutrauen wäre es ihnen^^)
-
Aber wie von "kiosk5" und anderen schon treffend bemerkt glänzen wir seit einiger Zeit mit wirklich professioneller Arbeit.....
Meiner Meinung nach stimmte die durchgesagte Zahl sehrwohl. Allerdings gibt es zwei Zuschauerstatistiken. Die eine sagt aus, wieviele Karten verkauft wurden, die andere, wieviele Karten am Spieltag entwertet wurden.
Durchgesagt wurde demnach die Anzahl der ins Stadion gekommenen Besucher. In den offiziellen SPielbericht muss aber zwingend die Anzahl der verkauften Karten rein. Alleine schon wegen der Abgaben."Nick Palmieri ließ die wenigen Schwenninger Fans schon ganz früh jubeln. In der dritten Minute war der Verteidiger zum 1:0 erfolgreich ..."
Die haben wohl seine Statistik angeschaut und sind dann zum Schluss gekommen, dass er ein Verteidiger sein muss
-
-