Mal ungeachtet dessen wie hoch die wahrscheinlichkeit wäre jz Krupp zu bekommen... Nur ihn zu holen und sich evtl. mit Köln zu einigen damit wir vielleicht 50% des Gehalts zahlen ist nicht alles.
Ein Forumsschreiber hat es hier erwähnt, um Krupp den ein oder anderen wunschspieler zu besorgen müsste der Etat wohl um einiges aufgestockt werden (besagter Forumsschreiber warf 1-2 Millionen in den Raum)
Und genau das könnte der Knackpunkt sein... Ich glaube nicht das wir so einfach mal um den satten betrag X den etat erhöhen können...
Wie von mir schon erwähnt, wäre uwe die Konzeptlösung, der über das Saisonende hinaus noch bleiben sollte...
Wenn es die Verantwortlichen Hinkriegen, RESPEKT!
Auch bei Laporte wäre ich mächtig stolz, hat bei Hamburg gute Arbeit geleistet in meinen Augen. Letztes Jahr waren sie auch ganz unten und er hat sich bis an die Spitze geführt. Er weiß also wie man spielen muss wenn man in den Strudel Gerät.
Beide genannten Trainer wären keine billiglösung, aber die wird ja laut Werner auch nicht gesucht...
Zum Spiel gestern:
Ich will gar nich drüber reden, ob charakterloser Haufen oder nich...
Ich hab mich gefreut, für die Fans, für die Verantwortlichen die endlich mal aufatmen konnten und auch für die Spieler! Ich denke die Spieler waren nach so vielen Niederlagen auch down, da tut der Sieg richtig gut!
Jz wieder alle, Fans und Mannschaft an einem Strang ziehen und wir werden wieder Freude haben!