ZitatNaja, was heißt wenn Ramsay länger ausfällt? Wilhelm fällt auch länger aus und man hat nicht nachverpflichtet. Dringenden Bedarf sehe ich nicht, eben weil wir nicht nur angeblich gestandene Verteidiger haben, sondern eben auch gestandene Stürmer.
Deshalb sehe ich das jetzt eher als Chance mit einem neuen Ausländer nachzubessern. In einem Monat geht wieder das Goc-Gebashe los wenn er überspielt ist und 7 gestandene Verteidiger sehe ich nur bedingt. Dück ist NOCH eine Option, wird aber von Spiel zu Spiel langsamer, Sacher hat vor bald zwei Jahren ne Liga tiefer zuletzt Verteidiger gespielt und Brown ist aufgrund seiner körperlichen Defizite auch nicht für alle Spielsituationen geeignet.
Der Unterschied ist aber der, das Wilhelm Deutsch ist. Außerdem kannst du auch mit 6 Verteidigern ( und wir haben aktuell 7 ohne Wilhelm ) spielen. Ein Ramsay mag noch nicht in die Saison gefunden haben, aber ein Sacher oder Schmidt ist da keine Alternative!
Und aus 8-10 werden auch schnell 10-12 Wochen. Und grad im Dezember/Januar bist froh über jeden Spieler den du hast!