Im ersten Drittel mußte ein Schweininger Spieler auf die Strafbank . Hinter dieser waren friedliche Zuschauer (Sitzplatz Haupttribühne) am Schimpfen und zeigten Ihren Unmut , alles noch im Rahmen des Erlaubten , über die fiesen und hinterhältigen Fouls der Schweininger ! der bestrafte Spieler wusste nichts besseres zu tun als mit seiner Getränkeflasche die Zuschauer zu bespritzen !
Tolles Kino Schweiningen !
Überhaupt : schaut Euch mal die Strafzeiten an ! 4 : 32 Minuten !! und das bei Oberliga : DEL !! Naja wer' nötig hat .....
In diesem Video: http://fudder.de/artikel/2014/0…lte-nach-derby/
hat der Schweininger Bus einen Schreibfehler , bei 1:52 Minuten . das " I " im Namen müsste durch ein " E " ersetzt werden . dann passt's !
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Unschöne Geschichte. Ich denke, es wird schwer sein herauszufinden, was den nun wirklich, wirklich, wirklich passiert ist.
Ich erinnere bspw. an Geschichten aus Bremerhaven, wo angeblich vor einigen Jahren mal eine Jugendliche von einem schwenninger Trommel mit einem Schraubenschlüssel verletzt wurde. Große Aufregung und passiert war in Wahrheit garnix.
Daher mal abwarten, was wirklich schlussendlich von den Vorwürfen übrig bleibt.
Und klar, immer die "Schweininger" müssen natürlich die Bösen sein und die Freiburger Fa s haben garnix gemacht. Ich denke, genau mit einer solchen Einstellung lässt es sich nur schwer ernsthaft über den Hergang diskutieren. Gilt natürlich für beide Seiten.
-
Unschöne Geschichte. Ich denke, es wird schwer sein herauszufinden, was den nun wirklich, wirklich, wirklich passiert ist.
Ich erinnere bspw. an Geschichten aus Bremerhaven, wo angeblich vor einigen Jahren mal eine Jugendliche von einem schwenninger Trommel mit einem Schraubenschlüssel verletzt wurde. Große Aufregung und passiert war in Wahrheit garnix.
Daher mal abwarten, was wirklich schlussendlich von den Vorwürfen übrig bleibt.
Prinzpiell hast Du Recht, aber letztlich ist das auch egal. Du wirst wie immer bei 3 befragte Augenzeugen vier verschiedene Sichtweisen haben und selbst wenn eine Seite unschuldig sein sollte - fällt mir nur immer sehr schwer zu glauben - sind diese Schlagzeilen einmal in der Welt und das ist für uns, für Freiburg und für den ganzen Eishockeysport nicht gut.
-
was natürlich auch gesagt werden sollte : vor dem Spiel trafen sich viele Fans , Freiburger und Schwenninger ,und standen zusammen bei einem Biechen in ihren Trikots . Alles total friedlich !! Auch nach dem Spiel waren hinter dem Stadion , bei der 30 jährigen Geburtstagsfeier des EHC , keine Scharmützel oder Provokationen und Streitereien festzustellen . Geht doch !!
-
Da waren 3000 Menschen, aber 60 Idioten bestimmen das Pressegeschehen.
Hier auch ein Spielbericht mit [url=https://m.facebook.com/story.php?stor…216125445068676]Interviews
-
Schwenninger Taktik :
http://www.directupload.net/file/d/3738/5pml9ci2_jpg.htm -
Und jetzt?
-
Schwenninger Taktik :
http://www.directupload.net/file/d/3738/5pml9ci2_jpg.htmWir wissen jetzt von dir , dass wir Schwenninger die schuldigen sind.Kannst die Tasten ruhen lassen
-
.... viel Beifall . Oder ...?
-
Eher viele Fragezeichen was du der Welt mitteilen möchtest.
-
-
Schwenninger Taktik :
http://www.directupload.net/file/d/3738/5pml9ci2_jpg.htmKeine Frage, dass gestrige Spiel ohne jeglichen sportlichen Wert war eine totale Schnapsidee. Man meinte wohl den Freiburgern zu Ihrem Geburstag einen gefallen zu machen, dass war nicht der Fall. Von solchen Spielen sollte man in Zukunft Abstand nehmen.
Es wurden mehrere Fehler von allen Seiten gestern gemacht. Zuerst das total unnötige und niveaulose Spruchband über die Schwenninger Tradition. Dann das Spiel an sich, die Becherwerferei auf die Schwenninger Spieler unmittelbar nach Spielende, der Versuch mit der Württemberg-Flagge das Eis zu stürmen, die Schwenninger Spieler nochmals aufs Eis zu lassen...
Fehler haben beide Seiten gemacht, da bringt es nichts mit dem Finger auf die andere Seite zu zeigen. Ich hoffe es kam niemand ernsthafter zu schaden.
-
das was Hacker da macht gehört einfach nicht in eine Sportstätte . Als Spieler , sowieso als Profi , muss er sich beherrschen und zurück halten können !!
Ein Spieler in Kampfmontur darf den Zuschauerbereich nicht stürmen und (versuchen) Gewalt anwenden !!
Der gehört bestraft !!
Wenn etwas passiert ist (Verletzte und schlimmeres ),egal ob beim Mob oder beim Spieler , dann ist das Geheule groß !
Mit rechtzeitiger und beispielhafter Bestrafung werden zumindest die Spieler von solch gefährlichen Aktionen zurückgehalten . -
das was Hacker da macht gehört einfach nicht in eine Sportstätte . Als Spieler , sowieso als Profi , muss er sich beherrschen und zurück halten können !!
Ein Spieler in Kampfmontur darf den Zuschauerbereich nicht stürmen und (versuchen) Gewalt anwenden !!
Der gehört bestraft !!1. Sieht man nicht, ob Hacker da wirklich in den Block rein möchte oder ob er nicht seine Mitspieler da raus holen möchte. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ausgerechnet Hacker den Zuschauerbereich stürmen möchte.
2. Warum ist eigentlich überhaupt das Tor da auf? Wird ja noch extra von jemanden auf der Leiter auf gehalten -
zu 1. : was machen denn die Mitspieler von Hacker im Zuschauerblock ?
zu 2. kein Plan . vielleicht um Fluchtwege freizuhalten -
Vergiss es. Es geht doch dem ""Eishockey-Fan"" - ja, in doppelten Anführungszeichen - doch um keine ernsthafte Diskussion sonder nur um Provokation. Daher jetzt einfach ignorieren und den Sonntag nicht kaputt machen lassen.
-
Selber schuld Schwenningen, wenn man bei solchen Amateuren wie Freiburg ein Vorbereitungsspiel machen will.
Und wenn ich das Bild mit Hacker sehe kann ich nur darüber schmunzeln.
Gerade Hacker soll soll die Tribüne stürmen???
Ich weiß nicht was ihr da unten einschmeißt, aber nehmt weniger davon. -
Und selbst wenn Hacker gesperrt werden würde.... Lotte macht das schon.
-
Vielleicht will uns der "Eishockey-Fan" mit diesem Bild auch zeigen das diese Männer im Freiburger Fanblock auch im Eishockey ein schlechtes Bild abgeben und nicht nur bei ihrem Sport Club Freiburg...
-
Beide Seiten haben dazu beigetragen...
Aber, für welche WW Spieler war was wirklich ein Derby?
Sacher, Danner, Goc und Dück vielleicht.
Für den Rest ein Spiel gegen einen Drittligisten und 2 Drittel fast blamiert.
Hätten wir nach 40 Minuten schon 6:1 geführt, dann hätte das alles die Spieler gejuckt, wie wenn in China ein Reissack umfällt.
Aber so...Auf jeden Fall muss sich ein Spieler im Griff haben, was haben wir früher immer über den Lukas geschimpft.
Und jetzt wollen wir unsere Cracks als Opfer hinstellen?
Das ist der falsche Weg...sorry. -
Egal was Hacker gemacht hat. Hoffe es hat auch für den Vollidioten der den Becher geworfen hat ernste Konsequenzen!!! Der hat in einem Eisstadion nichts zu suchen. Da sind an einem Vorbereitungsspiel 3000 Zuschauer und ein paar Ar...lö..... müssen sich unbedingt so daneben benehmen! Stimmung beider fanlager war nämlich während dem Spiel für ein Vorbereitungsspiel sehr gut. Wobei ich die zahl von 60 Personen für mächtig übertrieben halte!
-
-