“Ich hatte Gänsehaut” - Teil 2 unserer Interview-Reihe "Farinho fragt". Diesmal mit Dan Hacker.
http://www.diesesinternet.de/blog/2014/08/ich-hatte-gaensehaut/
“Ich hatte Gänsehaut” - Teil 2 unserer Interview-Reihe "Farinho fragt". Diesmal mit Dan Hacker.
Wieder mal prima
Aber wer von euch isst eigentlich so viel Sauerkraut, dass sich dieses Klischee anscheinend bestätigt? Ich halte das nach wie vor für eine unwahres Klischee
Zumindest am Bierstand war ein Andrang, als ob ausverkauft war
In der zweiten Drittelpause waren zumindest an einem Stand auch sämtliche Speisen ratzeputz ausverkauft
Habt ihr kein Kühlschrank zuhause?
Mal zum Sportlichen....hat ein FL Spieler von uns mitgemacht?
Ja der Steven Billich
Habt ihr kein Kühlschrank zuhause?
Mal zum Sportlichen....hat ein FL Spieler von uns mitgemacht?
Wir sind halt ein durstiges Waldvolk
Steven Billich hat ein paar Wechsel fahren dürfen. Davon zumindest einen mit Matsumoto ind Hynes jr. Da ist er mir positiv aufgefallen.
Hynes und Billich sind in der vierten Reihe mit wechselndem Partner auf dem Eis gewesen. im ersten Drittel noch recht regelmäßig, im zweiten Drittel habe ich sie gar nicht gesehen und im dritten Drittel dann wieder sporadisch.
Wie üblich recht quirlig und agil, wie man es von den jungen Leuten erwartet, aber für eine vernünftige Aussage war das zu wenig. Billich hatte eine gute Szene mit Szenenapplaus, als er energisch nachsetzte und sich die Scheibe eroberte um dann nach vorne zu stürmen.
Hallo Schwenninger,
wie waren denn gestern die Reihenzusammenstellungen?
Danke im Voraus!
harry0025
Da steht der SERC mal wieder in einem Finale und kann den ersten Pokal seit dem Kienzle-Cup 1982? holen und keiner da, der sich mit mir freut?
Finale wird übrigens am Sonntag ab 20 Uhr hier gestreamt:
http://www.ustream.tv/channel/dolomitencup
@User Harry: Zusammen hätten wir einen richtig netten Namen!
So nen Pokal sollte man mitnehmen, wenn man die Chance bekommt , so viele gibts ja nicht
Was ich gestern gesehen habe, stimmt mich durchaus optimistisch. Wir hatten den Gegner im Griff und hätten höher gewinnen können. Klar, es fehlt noch die Feinabstimmung (aber auch drei wichtige Spieler), aber das war durchaus ansehnlich, auch wenn es nur Vorbereitung war und die beiden Gegner eher gutes bis sehr gutes Zweitliganiveau hatten. Trotzdem muss man die erst einmal so schlagen. Sieht bisher also nicht schlecht aus.
Sehe ich ähnlich.
Im ersten Drittel zwar durch zwei kapitale individuelle Fehler 0-2 in Rückstand geraten, danach aber trotzdem immer dran geblieben und nicht aufgesteckt!
Die Offensiv-Spielzüge sahen teilweise schon ganz gut aus, Intensität und Schnelligkeit waren ebenfalls vorhanden. Wenn man bedenkt, daß wir am Abend zuvor bereits gespielt hatten, und daneben OC, Ramsay und der neue Verteidiger gefehlt haben, kann man auch mit der konditionellen Verfassung durchaus einverstanden sein.
Wenn es was zu bemängeln gibt, dann war es das teilweise fast slapstick-artige Auslassen von Torchancen.
Sehr auffällig für mich Janka, Schlager und Sharp. Greentree hält sich bisher noch zurück, soll mir aber auch egal sein, wenn er dann in den Punktspielen trifft.
Ich fand Matsumoto sehr überzeugend. Der Junge ist flink, hat ein tolles Händchen!
Der könnte wirklich Spaß machen
Wenn man den Gerüchten im DEL-Forum Glauben schenken darf, dann heißt der Wishart-Ersatz Ryan Caldwell.
Zumindest haben die Ice Tigers und er den laufenden Vertrag aufgelöst.
http://www.ustream.tv/channel/dolomitencup
Für diejenigen, die das Finale vom Dolomiten-Cup sehen wollen.
Prima Service, auch wenn momentan der Ton fehlt.
Caldwell kommt...http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villing…ec91e210e5.html
Jetzt auch von den Wild Wings offiziell auf Facebook bestätigt...
Wenigstens brauchen sich die Kasseler Fans keine Gedanken mehr zu machen ob er nach Kassel kommt. Hab gestern schon in mich rein gelacht.
Die haben nicht wirklich daran geglaubt, dass er nach Kassel kommt?
Sorry, aber welch Größenwahn hat denn die geritten
Hmm... ich weiß nicht so recht, was ich zu Caldwell sagen soll.. Auf der einen Seite ist er natürlich ein guter Spieler, bei dem nach der recht kurzfristigen Vertragsauflösung das Preis/Leistungsverhältnis schon stimmen wird, auf der anderen Seite sollte ein NR 1 Defender und das sollte unser Topausländer in der Verteidigung m.M.n sein auch Führungsqualitäten mitbringen und diese wurden ihm ja doch abgesprochen.. Zumindest von dem was ich so mitbekommen habe. Naja hoffen wir einfach mal, dass er durch starke Leistungen überzeugt und von der Chemie gut ins Team passt.. Goc kann ja Führungsspieler genug sein
Kommt ja auch immer auf das Team und Umfeld an *hust*
Interessant übrigens diese Passage:
ZitatIn der vergangenen Saison lief es für den Linksschützen aber nicht so besonders. Die Nürnberger, die Caldwell mit einem gut dotierten Zweijahresvertrag ausgestattet hatten, machten ihm deutlich, dass sie nicht mehr mit ihm planen. Am vergangenen Freitag wurde der Vertrag schließlich aufgelöst. Jäger: „Für uns ist es natürlich ein glücklicher Umstand, denn normalerweise hätten wir einen Spieler in seiner Preiskategorie nicht bekommen. Nürnberg übernimmt jetzt aber einen Teil seines Gehaltes.“ Caldwell begann seine Karriere an der University in Denver. In Nordamerika absolvierte er 280 Partien in der American Hockey League. Er spielte bei den Bridgeport Sound Tigers, Syracuse Crunch und in San Antonio. Caldwell wird bei den Wild Wings die Rückennummer 5 tragen.
Quelle: Südkurier
Wenigstens brauchen sich die Kasseler Fans keine Gedanken mehr zu machen ob er nach Kassel kommt. Hab gestern schon in mich rein gelacht.
Zur Erklärung: Es gibt im Kasseler Forum einen Bereich zum Thema Kaderzusammenstellung, der heißt "Wünsch Dir was." Das ist eine Unterrubrik der "Gerüchteküche".
Da werden gerne mal auch unbezahlbare Wünsche geäußert. War also nie ein ernsthaftes Thema bei uns. In diesem Bereich werden auch immer mal wieder gerne aktuelle NHL-Spieler genannt, wenn den Leuten die realistischen Ideen ausgehen.