Schwenninger Wild Wings

• Der Reiz des neuen Zieht auch nimmer, wenn ihr wieder hinten rumeiert....

Keine Sorge, die Mannschaft dieses Jahr dürfte um einiges stärker sein.

• Mit der Verpflichtung von Kyle Greentree sind die Kaderplaungen vorerst abgeschlossen. Carl Schmidmeyer bleibt dritter Torwart.

Quelle: Facebook Seite der WW

• Mit der Verpflichtung von Kyle Greentree sind die Kaderplaungen vorerst abgeschlossen. Carl Schmidmeyer bleibt dritter Torwart.

Quelle: Facebook Seite der WW

Respekt zu der Verpflichtung! Hätte ich nie gedacht das sowas für euch möglich ist!

• Greentree hat ja sowohl mit Matsumoto (Philadelphia Phantoms), als auch mit Ashton Rome (Hershey Bears) zusammen gespielt :D
    Könnte eine wirklich interessante Saison werden.

• Naja, schaut doch wirklich veritabel aus.

Meiner bescheidenen einschätzung schaut ne mögliche Reihenzusammenstellung ala

Ramsay - matsumoto- greentree
    O Connor -. sharp- Rome
    hacker - Green - danner

Schlager - Pielmeier - Schmidt

Verdächtig nach Spektakel aus. Sofern alle halbwegs fit sind und auch einschlagen...

Mehr geht wohl wirklich nicht ohne Anschütz, redBull oder Hopp im kreuz... Bin sehr zufrieden, rein noninell

• Also die Reihen werden wohl eher so aussehen:

Greentree - Matsumoto - Rome

Hacker - Ramsay - O'Connor

Schlager - Sharp - Danner

Schmidt - Green - Pielmeier

Aber mal abwarten. Der Mair lässt eh ganz anderst spielen :)

• Zitat

Also wenn der folgende Artikel stimmt, so ist der Transfer von Greentreen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu 100% in trockenen Tüchern: http://www.bzbasel.ch/basel/basel-st…zwald-128152834 .

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der EHC Basel noch gerettet wird, entscheiden wird sich dies allerdings erst morgen: http://www.tageswoche.ch/de/2014_27/spo…n-vier-Tage.htm .

Der Artikel von der bzbasel stimmt nicht der ist sicher

• Ich hau jetzt mal einen raus und behaupte dass wir nominell besser aufgestellt sind als Düsseldorf, Straubing, Iserlohn und (jetzt kommts) Krefeld und (jetzt kommts richtig) vielleicht sogar auch Ingolstadt. Augsburg seh ich vor uns.

Wenn die Konkurrenz mitspielt und wir keine tragischen Verletzungssorgen bekommen, liegts am Trainer aus dem vorhandenen Material ein Team zu formen dass am Ende der Saison nicht mindestens drei dieser fünf hinter uns lässt.

• Ich hau jetzt mal einen raus und behaupte dass wir nominell besser aufgestellt sind als Düsseldorf, Straubing, Iserlohn und (jetzt kommts) Krefeld und (jetzt kommts richtig) vielleicht sogar auch Ingolstadt. Augsburg seh ich vor uns.

Wenn die Konkurrenz mitspielt und wir keine tragischen Verletzungssorgen bekommen, liegts am Trainer aus dem vorhandenen Material ein Team zu formen dass am Ende der Saison nicht mindestens drei dieser fünf hinter uns lässt.

Wo Augsburg nen besseren Kader haben soll, weiss ich nicht, im Gegenteil, wenn da nix mehr kommt, sind sie für mich ein Kandidat für die Plätze 13/14. Was die Offensive betrifft, können wir halbwegs mit den obengenannten Teams mithalten, in der Defensive sind wir personell schlechter besetzt. Uns fehlen zwei, drei richtig starke deutsche Spieler, gilt sowohl für den Angriff, vorallem aber für die Abwehr. Platz 12 halte ich für realistisch und machbar, für mehr müsste es schon verdammt gut laufen.

• Zitat

Ich pack es mal hier rein:

Hat jemand zufällig ne Ahnung, wann das neue Wild Wings-Trikot vorgestellt wird?

Danke vorab für die Antworten.

Denk mal die nächsten 2 Wochen