Schwenninger Wild Wings

• Er hatte ja auch ein konkretes Angebot vorliegen.... wobei es nachvollziehbar ist sich dann für zwei Jahre in Mannheim zu entscheiden.

Unter finanziellen Gesichtspunkten ganz sicher.

Für seine sportliche Entwicklung hätte es ihm aber vielleicht auch ganz gut getan, in einer exponierteren Rolle bei einem kleineren Team wie den Wings zu spielen.

Aber gut, hätte, hätte Fahrradkette.

Bin gespannt, wie der Ersatz heisst.

• Weiß jemand aus Schwenningen zufällig mit was für einer Handverletzung David Sulkovsky aus der Saison gegangen ist?
    Muss was wohl schwereres an der Hand gewesen sein!

Gruß nach Schwenningen

• Hab die offizielle Meldung jetzt auch gelesen.

Das mit dem "Ostergeschenk" für den Verein ist mir persönlich jetzt bißchen zuviel des guten.

Ein Franchise-Player ist OC nun weiß Gott nicht.

• Falls es jemanden interessiert die Endpreise der Aufwärmtrikots

Hacker € 388
    O'Connor € 161
    Goc € 155
    Schlager € 135
    Pätzold € 130
    Lee € 121
    Beechey € 102,22
    Ramsay € 101
    Green € 100
    Steinhauer € 82
    Petersen € 82
    Granath € 81
    Johnson €80,99
    Wishart € 78,51
    Kimmel € 75
    Rodman € 74
    Nummer 74 € 73
    Sacher € 73
    Pielmeier € 72,90
    Borzecki € 72
    Dronia € 71
    Nummer 75 € 71
    Wilhelm € 70
    Dück € 66
    Gelke € 62
    Nummer 76 € 61
    Sulkovsky € 61

Gruss

Wasserlasser

• Hab die offizielle Meldung jetzt auch gelesen.

Das mit dem "Ostergeschenk" für den Verein ist mir persönlich jetzt bißchen zuviel des guten.

Ein Franchise-Player ist OC nun weiß Gott nicht.

Ich glaube, das mit dem Ostergeschenk bezieht sich nicht nur auf die Verpflichtung und damit die Person O`Connor an sich, sondern dass jetzt ein weiterer Baustein gesetzt ist und an die nächsten Wunsch-Spieler herangetreten werden kann.
    Wie ich O´Connor einschätze, dürfte er jetzt auch nicht abheben und sich als "Gottesgabe" für den SERC begreifen wollen ...

• Also bis jetzt find ich das Jäger gut Arbeit leistet. Man hat fast alle Spieler gehalten die überzeugt haben. Brown ist eine gute Verstärkung für unsere defensive und Rome bringt uns vorne auch mehr Klasse.

Bin sehr gespannt wie das weitere Puzzel aussehen wird. Bis jetzt sieht es gut aus.

• Zitat

Also bis jetzt find ich das Jäger gut Arbeit leistet. Man hat fast alle Spieler gehalten die überzeugt haben. Brown ist eine gute Verstärkung für unsere defensive und Rome bringt uns vorne auch mehr Klasse.

Bin sehr gespannt wie das weitere Puzzel aussehen wird. Bis jetzt sieht es gut aus.

Sehe ich zu 100% gleich und bin überzeugt das noch die und andere Überraschung kommt

• Sehe ich zu 100% gleich und bin überzeugt das noch die und andere Überraschung kommt

Naja, die bisherigen Verpflichtungen Janka, Brown und Rome sind für mich kleine Verbesserungen des bisherigen Kaders. Mehr nicht.

Wenn da nicht noch die ein oder andere richtige Überraschung kommt, sehe ich uns nicht unter den Teams, die um Platz 10 mitspielen können.

Aber gut, es sind ja noch einige Stellen offen. Da können sich die Dinge auch schnell in die richtige Richtung entwickeln.

• Im Moment halten wir gerade mal die guten Spieler des letzten Jahres (Ausnahme: Petersen). Dann ist die Frage, ob diese Spieler Ihre Leistung widerholen können (Schlager, Pielmeier, ...).

Um besser zu sein (d.h. 23 Punkte mehr, ca 50%) müssen die anderen Stellen deutlich besser besetzt werden als letztes Jahr. Sorry fürs Unken, ich will sehe nur den üblichen Höhenflug im Sommer schon voraus und den Absturz im Dezember.
    Leute, wir werden uns fett verstärken müssen und immer noch um Platz 10 kämpfen.

• Da Ken Magowan bei den Adlern keinen neuen Vertrag bekommt bzw.Vertrag wird aufgelöst,würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen.Groß,robust,geht keinen Zweikampf aus dem Weg.Ich denke der würde uns weiterhelfen,einzig und allein weiß ich nicht ob er seine Verletzung richtig auskuriert hat und ob er für uns finanzierbar wäre?

Einmal editiert, zuletzt von Sigeo (22. April 2014 um 16:36)

• Im Moment halten wir gerade mal die guten Spieler des letzten Jahres (Ausnahme: Petersen). Dann ist die Frage, ob diese Spieler Ihre Leistung widerholen können (Schlager, Pielmeier, ...).

Um besser zu sein (d.h. 23 Punkte mehr, ca 50%) müssen die anderen Stellen deutlich besser besetzt werden als letztes Jahr. Sorry fürs Unken, ich will sehe nur den üblichen Höhenflug im Sommer schon voraus und den Absturz im Dezember.
    Leute, wir werden uns fett verstärken müssen und immer noch um Platz 10 kämpfen.

Was erwartest du? Wir werden die nächsten 10 Jahre keine Mannschaft haben, die vom Papier her, auf jeden Fall unter die ersten 10 kommt.
    Das hat man doch diese Saison schon gesehen, es haben eigentlich alle Spieler am Limit gespielt und wir waren trotzdem meilenweit entfernt.
    Nächste Saison gehen wir vielleicht mit einem leicht verbesserten Team an den Start, aber ob wir besser abschneiden als diese Saison glaube ich nicht.
    Trotzdem heißt das nicht das Jäger keinen guten Job macht, er hat halt einen bestimmten Spielraum und den nutzt er bisher gut aus.

• Jäger selbst sprach davon dass man besser werden muss weil man zu weit von Platz 10 weg war. Als er u.a. deshalb Dan Hacker in Frage stellte, haben wohl viele impliziert, dass wir auf dem Papier wohl deutlich besser werden wenn selbst Dan Hacker zur Disposition steht.

Ich kann auch noch keine Verbesserung erkennen, die uns beträchtlich näher an Platz 10 bringt. Vielleicht sogar im Gegenteil, einen Petersen wirst kaum gleichwertig ersetzen können. Ein Glücksgriff heißt nicht umsonst "GLÜCKsgriff".