Schwenninger Wild Wings

• Dürft ihr etwa keine Zusammenfassungen mehr für euch bzw. die Fans (fernab von ServusTV bzw. Laola1TV) zusammen schnippeln? 8|

Eher nicht. Es würde auch zuviel Arbeit machen, der Cutter hockt noch weit nach Spielende im Stadion um alles fertig zu schnippeln.

• Vermutlich gehört das Material ServusTV und ohne deren OK wird das nicht verwendet werden dürfen.

Gestern war ein richtig tolles Spiel, der der große Moment zum Grinsen war eindeutig der "Und wieder keine Eiszeit für McKay"-Sprechchor. So macht auch eine Niederlage echt Spaß :thumbup:

Hab ich mir bereits patentieren lassen ;) :pfeif: :thumbsup:

• Wenn er halt unbedingt selber schießen muss... Ich hasse es wenn die gefoulten Spieler so stolz sind :D geht irgendwie oft schief :/

Warum lässt er überhaupt prallen :p Vor allem finde ich, dass er wieder mehr nach vorne prallen lässt und weniger zur Seite wie zu der Zeit als er eine bombastische Form hatte. Da fängt man sich automatisch was ein :/

• Wenn er halt unbedingt selber schießen muss... Ich hasse es wenn die gefoulten Spieler so stolz sind :D geht irgendwie oft schief :/

Polemik gepaart mit Unwissen. Entlarvend, belustigend und disqualifizierend.

Seit 2010 muss der gefoulte Spieler selber schießen, aber hauptsache was zum Motzen gefunden.

• Polemik gepaart mit Unwissen. Entlarvend, belustigend und disqualifizierend.

Seit 2010 muss der gefoulte Spieler selber schießen, aber hauptsache was zum Motzen gefunden.

Das ist bei diesem User ja nix neues :D

Zum Thema Abpraller: sie gehören nun mal zum Eishockey und da dem Goalie immer die Schuld zu geben, ist natürlich falsch.
    Denn erstens ist es immer von Vorteil, wenn ein Spieler gar nicht zum Schuss kommt, zweitens können richtige Schlagschüsse nur schwer festgehalten werden und drittens ist es ein Hauptjob der Verteidigung, die Dinge aus der Gefahrenzone zu bringen bzw. den gegnerischen Angreifer abzublocken. Und da haben wir halt Defizite, sieht man auch an den vielen Gegentoren, die man auf diese Art und Weise fängt.

• Zitat ERC Ticker:
    Das erste Drittel ist vorüber. Die Panther führen 3:0, naja, vielleicht ein Tor zuviel, aber die Führung geht durchaus in Ordnung. Es ist verwunderlich, warum sich Schwenningen, bei diesen Namen teilweise so schwer tut als Mannschaft zu agieren. Wir melden uns gleich wieder.

Frage ich mich auch schon seit Wochen? Wir holen einen Kracher nach dem anderen...

• Das ist bei diesem User ja nix neues :D

Zum Thema Abpraller: sie gehören nun mal zum Eishockey und da dem Goalie immer die Schuld zu geben, ist natürlich falsch.
    Denn erstens ist es immer von Vorteil, wenn ein Spieler gar nicht zum Schuss kommt, zweitens können richtige Schlagschüsse nur schwer festgehalten werden und drittens ist es ein Hauptjob der Verteidigung, die Dinge aus der Gefahrenzone zu bringen bzw. den gegnerischen Angreifer abzublocken. Und da haben wir halt Defizite, sieht man auch an den vielen Gegentoren, die man auf diese Art und Weise fängt.

Kann ich so unterschreiben. Warum verpflichtet man dann aber immer nur Stürmer??? Davon haben wir mittlerweile so viele, dass sie auf die Tribüne müssen :bash:

• Wer muss denn auf die Tribüne? Ich habs immer noch nicht kapiert.

Edit: Ok habs gefunden ^^ Wusst ich echt nich und ist mir irgendwie auch nie aufgefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Unbekannter (12. Januar 2014 um 18:09)

• Mair und Jäger raus!
    Wie konnte man nur einen Probespieler holen der Stürmer ist und keinen Verteidiger?

PS: Wie wärs mit Slavetinsky :D

• 11:2 durch Laliberte, DEL-Negativrekord (Höchste Niederlage für Schwenningen) eingestellt. So kommt man auch in die Geschichtsbücher ...

Einmal editiert, zuletzt von sportsfan_ww (12. Januar 2014 um 18:45)

• Jetzt kommt mir bloss keiner ums Eck und versucht die Mannschaft in Schutz zu nehmen.Das ist mehr als Panne.Tut mir leid für die Fans.

Paar Herren sind total überfordert in der DEL.Das fängt auf der Trainerbank an , und hört bei 6 Verteigern auf.Und das aus meinem Mund.Bin normal der letzte wo den Trainer kritisiert.Normal nicht meine Art , aber langsam aber sicher , ach lassen wir es :hammer:

Meine Fresse , wieso kann man keine 2 Verteidiger holen mit annährend DEL Niveau :puke: .Stattdessen holt man einen Stürmer.Wobei der nichts dafür kann.

11:2 :puke: , ich glaube es nicht.Ich täte alle nach Hause laufen lassen.Und das im Laufschritt , bis der Ar.... glüht.

Da muss man sich an den Kopf fassen.

Einmal editiert, zuletzt von Sammy (12. Januar 2014 um 18:49)

• Naja ohne dabei gewesen zu sein 6 Verteidigern die DEL-Tauglichkeit abzusprechen ist schon sehr gewagt. Wilhelm und Wishart sind 100% tauglich und bei Goc und Dück kann man auch noch von tauglich reden ^^

Ein Hoffnungsschimmer ist, dass Granath nächste Woche wohl wieder dabei sein wird. Dann wird Sacher vielleicht auch wieder in die Verteidigung rücken und dann hat man 3 Päärchen mit denen man halbwegs durchhalten kann. Dann darf ein Borzecki mal auf der Tribüne Platz nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Unbekannter (12. Januar 2014 um 20:06) aus folgendem Grund: Diese Schweden... :D

• und bei Goc und Dück kann man auch noch von tauglich reden ^^

Ein Hoffnungsschimmer ist, dass Götz nächste Woche wohl wieder dabei sein wird.

Gut , 6 war vielleicht im Moment der Erregung 8| etwas hart , aber wenn es sich so besser anhört , von mir aus ;)

Götz spielt in Nauheim , meinst wohl Granath :prost: