Wirklich verändert hat sich wohl nichts, ich bin jedoch der Meinung, dass Platz 10 trotzdem weg sein dürfte. Warum? 8 Punkte Rückstand und eine doch recht miese Auswärtsbilanz. Dazu die letzten 3 Heimspiele gegen Mannschaften, wo es verdammt schwer wird zu punkten. Ich denke nicht, dass wir noch viel mehr als 12 Punkte holen. Das würde dann wohl oder übel auch nicht reichen um noch ein Wörtchen um Platz 10 mitzusprechen. Natürlich alles andere als tragisch.
Bei Berlin könnte ich mir vorstellen, dass die den Trainer noch wechseln und 3-4 Spieler wieder zurück kommen und, dass die Eisbären dann wieder stabiler werden.
Petersen soll verdammt noch mal mehr aus seiner genialen Stocktechnik machen bei Penaltys Green ist gesetzt und als dritten Ramsay/Hacker/Johnson dürfte ja eigentlich reichen.
Aber noch besser wäre es, wenn man mal ohne Penaltyschießen gewinnen würde
Deinem Beitrag kann ich zustimmen. Ebenso deiner Feststellung, daß wir gegen die DNL-Mannschaft der Eisbären einen Punkt verschenkt haben! Ich denke nur an den Shorthander, gravierender Fehler unserer #7, kein Spieler ist wirklich mit zurück gelaufen. Warum? Nach der Ankunft am Montag bin ich gleich mal zum Training unserer Jungs, was soll ich sagen? Gerade mal 6 Leute auf dem Eis!!! Ich sehe hier bei vielen Spielern eindeutig kondintionelle Probleme, ich weiß daß einige das Wort Kraftraum gar nicht kennen. Dafür ist der Coach zuständig. Bin mal gespannt was die Fitnesstest bei einigen ergeben werden! Dafür gibt es Lohnabzug! Wann werden die eigentlich gemacht und veröffentlicht?
Das Thema Kondition war meiner Meinung nach auch der Knackpunkt für die verschenkten beiden Punkte beim gestrigen Spiel. Warum wurde denn auf 3 Reihen umgestellt?