Schwenninger Wild Wings

  • Das Spiel heute abend könnte vielleicht interessant werden, weil Schwenningen mal tatsächlich in der Lage sein muss, selbst das Spiel zu machen (und defensiv noch stabil zu bleiben);

    Wieso sollen wir das Spiel mache müssen? Sehe ich mal gar nicht so. Es geht um 3 Punkte und die werden einfacher eingefahren, wenn man an einem recht erfolgreichen System eben nicht rumdoktort. Einfach spielen wie meistens und dann wird das schon werden!

    Also spielt heute Bayern München gegen Vestenbergsgreuth, dazu noch vor eigenen Publikum.

    Na und? Selbst der FC Bayern hat sich gegen Underdogs/Geschwächte/Außenseiter nie so richtig leicht getan. Das wird es heute definitiv auch nicht. SOLLTE man mal mit 3 Toren führen, ist der Drops wohl kräftemäßig gelutscht. Sollte nicht wird es ein ganz hartes Stück Arbeit. Warum? Weil die DEG in Schwenningen einen der wneigen schlagbaren Gegner sieht und sicher alle Kräfte bündeln wird!

    Absolut. Wann - wenn nicht heute - soll es denn sonst zweistellig werden. Ich freu mich drauf. :)

    Lone, erschrecke mich nicht, nachher versteht da einer deine Ironie nicht :D

  • Also bei allem gebotenen respekt gegenüber der situation in DDorf, dass wir jemals vor so einem Spiel im Vergleich zu greuth als die Bayern angesehen werden, hätt ich auch nicht gedacht dass sowas mal sein würde :D wie weit ists eigentlich schon gekommen :pfeif: aber seis drum, rechne nicht mit einem deutlichen ergebnis heut, und eigentlich muss man um die klatsche vm sonntag froh sein, sonst gäbs heut eiskunstlauf pur....

  • 3365 Zuschauer an einem Dienstag, wenn Deutschland spielt, ist doch mal ordentlich :D

    Lt. Badischer Zeitung waren´s 1.302 Zuschauer: http://www.badische-zeitung.de/schwenningen-w…--77408426.html . Aber die Badische Zeitung ist ja bekannt für eine nicht gerade SERC-freundliche Berichterstattung.

    Zum Spiel: Legen wir den gnädigen Mantel des Schweigens darüber und freuen uns über 3 Punkte.

    Einzige Erkenntnis: Granath hat einen guten Musikgeschmack. Wobei mir das Stück besser gefällt, wenn es von Pearl Jam gespielt wird: http://www.youtube.com/watch?v=421znDHGDAE .

  • so unterschiedlich sind die ansichten....

    THE WHO
    http://www.youtube.com/watch?v=cG_uDDEnzC4
    aber gut, geschmacksache...

    Alles egal......3 Punkte, das is die Hauptsache. Und wie ich finde hat der her einen seeehr guten Musikgeeschmack ;)
    Ich denke jetzt mal, er hat das von The Who spielen lassen...konnte leier nicht teilhaben an der 3 punkte-feier.

    waren heute wichtige Punkte, bis auf die tigers (glaub ich?) haben alle richtig (für den SERC) gespielt.
    Diese Saison macht sogar aus der ferne soooo lust.

    als kleine anekdote:
    http://www.youtube.com/watch?v=ctGCAMOWLK0
    Liebe Grüße von hier ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bambino84 (20. November 2013 um 03:37)

  • Hat die Badische Zeitung etwa die Zuschauerzahlen mit den Wölfen verwechselt ? :rofl:

    Zum Spiel: drei ganz wichtige Punkte, egal wie. Das dies kein glanzvoller Sieg werden würde, war klar, ist aber völlig Wurscht. Hauptsache man bleibt im Kampf um Platz 10 so lange wie möglich dabei.

  • Lt. Badischer Zeitung waren´s 1.302 Zuschauer: http://www.badische-zeitung.de/schwenningen-w…--77408426.html . Aber die Badische Zeitung ist ja bekannt für eine nicht gerade SERC-freundliche Berichterstattung.

    Zum Spiel: Legen wir den gnädigen Mantel des Schweigens darüber und freuen uns über 3 Punkte.

    Einzige Erkenntnis: Granath hat einen guten Musikgeschmack. Wobei mir das Stück besser gefällt, wenn es von Pearl Jam gespielt wird: http://www.youtube.com/watch?v=421znDHGDAE .


    Wow, von 3365 auf 1302, nicht schlecht :rofl:
    Da fragt man sich, wieso die eigentlich über den SERC schreiben, wenn das so merkwürdige Berichte und Angaben sind :D:D

    Dass es ein schwieriges Spiel wird, war klar. Daher sind die 3 Punkte wichtig!

  • Laut Presse möchte man frühzeitig die Verträge mit den Spielern Pätzold, Wilhelm, Goc, Schlager und Pielmeier verlängern. Auf der ein oder anderen Schlüsselposition sieht man dagegen für die Zukunft noch Verbesserungspotential. Auch mit Trainer Mair soll der Verträg demnächst verlängert werden. Mehr hier

  • Mit den genannten Spielern wäre ich einverstanden, wenn Goc und Pätzold bald möglichst wieder zur alten Stärke zurück finden.
    Vielleicht kann man auch Petersen irgendwie halten. Straubing hat es mit Blaine Down ja auch geschafft.

  • Wishart ist mit Sicherheit nicht schlecht, da hatten wir schon ganze andere in VS. Der erste Pass ist okay, Zweikämpfe auch, aber als Offensivverteidiger kommt mir von ihm noch ein bisschen zu wenig. Ramsay hat sich seit dem Einzelgespräch mit Mair so richtig gemacht. Hoffentlich kann er seine Leistung halten.

  • Bitte was? Wishart ist doch endlich mal einer, der auch die nötige Physis mitbringt. Und für seine Größe finde ich ihn auch läuferisch gut. Da behalte ich lieber so einen und weiß, was ich habe, anstatt die nächste Wundertüte aus Übersee zu verpflichten. Natürlich muss er selbst auch wollen, ganz klar. Bin mal gespannt.

  • Bis gerade fand ich den Wishart wirklich stark. Nachdem ich nun lesen muss, dass Raph@SERC den auch gut findet, muss ich meine Meinung revidieren!

    Grund ganz einfach: Wenn der extrem inkompetente Mod den gut findet, muss es zwangsläufig eine Pfeiffe sein!!

  • Mit den 5x Stadion ist ein Märchen. Nur weil ich mich, wenn ich in der Fürstenberg-Lounge Gast bin, nicht beim "Fußvolk" blicken lasse, heißt das nicht, dass ich nicht im Stadion bin :prost::pfeif::popcorn: Pass lieber auf, dass du kein Stadionverbot erhälst, wenn du Aufstände in der Kurve anzettelst :respekt: