Schwenninger Wild Wings

  • Weiß eigentlich jemand wer diese "Hirnis" waren die unsere Bande zusammengetreten haben. Diese Knallköpfe müßten meiner Meinung nach für den entstandenen Schaden aufkommen und bis auf weiteres aus dem Stadion verbannt werden. So etwas behämmertes kann ich absolut nicht verstehen.

  • ps:war oben in Oberrang da hab ich es so endfunden!! nochmals zum analog: wer hat das gleiche Problem gehabt?

    Moment mal: Waren wir gestern beim gleich Spiel? Ich sitze für gewöhnlich über der Kurve und da ging schon sehr die Post ab. Ich war heiser und hatte eine Bierdusche, weil beim 3:3 jemand von unten ein Bier hochgeworfen hatte.
    Mehr Kurvenfeeling kann man auf Sitzplätzen nicht haben. Und die Stimmung ist in der Ecke eigentlich jedes Spiel richtig gut.

  • nö war im block M reihe 2 Sitz 1 ungefähr 5 bis 8 meter von der Kamera entfernt! kann sein das es da nicht soo rüber Kahm ( links von mir die Adler-Tribüne )

  • Also wenn alles glatt geht kann ich morgen mal nen Mitschnitt der Übertragung hochladen. Ich will hier keinen Link setzen, denn das Ganze bewegt sich ja irgendwie in einer rechtlichen Grauzone... Wer Interesse hat: PN genügt. :)

  • Der Ullmann war doch als Cable Guy ganz gut.Öfters mal einen guten Spruch auf Lager.Da gab es immer was zu lachen.Hat doch auch den Nicolai Goc vereppelt. :thumbsup:

    Der Hoppe war auch ganz gut """Hätte ich Meister werden wollen , hätte ich wechseln sollen.Aber dann waren es 17 Jahre Schwenningen""" :thumbsup:

    Rund um , ein toller Mittag , mit leider dem falschen Ausgang. ;(

    Auch mal ein Lob an SERVUS TV.Die machen Ihren Job richtig gut. :respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy (29. Oktober 2013 um 07:06)

  • Finde auch, daß wir uns am Sonntag wacker geschlagen haben.

    Kulisse, Stimmung, Leistung der Mannschaft- das alles hat soweit gepasst.

    Zwei Kritikpunkte bzw. Gefahren möchte ich aber anbringen:

    1. Wir sollten uns definitiv nicht durch die ganzen Lobhudeleien der Gegner und Eishockey-Deutschland einlullen lassen. Fakt ist: wir haben vier Spiele in Serie verloren und schon recht viele enge Spiele nicht für uns entscheiden können. Damit müssen wir uns schon kritisch auseinandersetzen. Aber das werden wir intern ganz sicher auch machen.

    2. Von einem Top-Einkauf wie Tyler Beechey erwarte ich mir deutlich mehr. Ich habe in sämtlichen Heimspielen bislang höchstens passable Vorstellungen von ihm gesehen. In vielen Spielen war er jedoch einfach nur enttäuschend. Keine Ahnung, woran es bei ihm fehlt. Auf mich macht er ganz eindeutig den Eindruck, als wäre er angeschlagen. Und auf seine Tore wären wir, vor allem auch in den engen Spielen, dringend angewiesen. Wir können nicht ewig darauf vertrauen, daß die Rollenspieler Schlager und Pielmeier für uns treffen.

    Ansonsten bin ich aber mit dem eingeschlagenen Weg, trotz der Niederlagen, zufrieden. Es ist eben einfach so, daß wir in der ein oder anderen Situation ganz einfach auch Lehrgeld bezahlen.

  • Im Südkurier wird heute leise die Parole "Punkte statt Lob" ausgegeben. In diesem Zusammenhang lautet eine wichtige Frage: Wie lange werden die Zuschauer damit zufrieden sein, dass das Team die Spiele eng halten kann, ohne aber zu punkten? Eine mögliche Antwort kann man erhalten, wenn man sich die Kartenverkäufe im Internet ansieht. Dort kann man feststellen: Wer im November eines der 4 Heimspiele vom Oberrang aus ansehen möchte, der muss in die Gänge kommen. Für das Spiel gegen Nürnberg gibt es oben praktisch nur noch Restkarten und auch gegen München wird es oben wohl richtig voll werden.

    Es ist ein positiver Indikator, wenn der Club momentan die teuren Plätze offensichtlich ganz gut verkaufen kann. Das Umfeld scheint aktuell nicht unzufrieden / unruhig zu sein, trotz roter Laterne. Die (teilweise etwas bemängelten) Zuschauerzahlen übertreffen bisher im Durchschnitt die Kalkulation deutlich. In Schwenningen kann also vorerst in Ruhe weitergearbeitet werden – hoffentlich bald auch wieder am Punktestand. Denn eine Situation sollte vermieden werden (Lehrjahr hin, Lehrjahr her): Dass der Kontakt zu den anderen Teams in der Tabelle abreißt.

  • Mal ein ganz anderes Thema:

    Hat jemand eine Ahnung, wo man online Karten für die Gästeblöcke in Köln herkriegen kann? Ich hab rausgefunden, dass die Blöcke 602, 603 und 604 wohl die offiziellen Gästeblöcke sind. Leider sind die bei Eventim wohl ausverkauft. Weiß jemand, in welchem Block sich noch Schwenninger befinden werden?

    Einmal editiert, zuletzt von beyman (29. Oktober 2013 um 11:31)

  • Über Eventim besteht grundsätzlich keine Möglichkeit Karten für den Gästeblock in Köln zu kaufen. Ich hab ihnen aber ne Mail geschickt, woraufhin mir die Haie Karten zugeschickt bzw reserviert haben. Die nette Dame hat mir auch mitgeteilt, dass Plätze für die Blöcke 602-604 noch an der Abendkasse verfügbar sein sollte.


    Aber wenn man auf Nummer sicher gehen will kurz ne Mail schicken oder anrufen.