und nicht zu vergessen den glasklaren Penalty ( an Hacker )!in den Moment waren 2 blinde auf den eis( sorry 4 )
und nähstes mal bevor ihr die Becher aufs eis werft: denkt an mich,ich sammle allerlei Pfand Sachen!!
2 Tor von den Berliner: stock unten halten und er hat das ding ! ansonsten finde ich einer der besten wo
bisher bei uns in Tor stand ( besser als ian Gorden )
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Und Immmi, beim 2. Tor darf es nie so weit kommen.. Von daher finde ich es nicht so dramatisch, dass er den reingelassen hat. Die kurze Pause mit in die Kabine laufen war ein Fehler.. da war die Konzentration weg.. Der Puck war 3 Sekunden erreichbar, aber man hat erst reagiert als der Gegner angefahren kam.. Dann wars zu spät
dramatisch finde ich das auch nicht, aber schade. Vielmehr freut es mich, dass hier relativ wenig über den Treffer gecshrieben wird. Das war seit Hoppe normal -
Sascha Goc und Ty Wishart fehlen heute abend, Dronia und Kimmel dafür dabei...große Schwächung heute abend.
-
Bei Nürnberg fehlen - Festerling,Pollock,Regier,Statsny und Elsner...
-
Bei Nürnberg fehlen - Festerling,Pollock,Regier,Statsny und Elsner...Und laut Liveticker auch Pucky
-
3 : 3 , ich glaube ich bin bekloppt , was ist das den für eine Moral und Kampfgeist
-
Leider das 4:3 für die Diecher... dazu noch 5+Spieldauer gegen Borzecki.
-
Ohne die Szene gesehen zu haben, aber wie kann sich Borczeki 3 Minuten vor Schluss eine 5+Spieldauer einfangen. So kann man die Aufholjagd natürlich auch wegschmeißen. Wahnsinnig, wahnsinnig ärgerlich.
-
Dieser Borzecki mal wieder mit einer Spieldauer. Der Typ geht mir langsam tierisch auf den Sack.
Super Moral gezeigt und dann der wieder -
3. Minuten vor Schluss eine Spieldauer zu ziehen ist mehr wie dämlich.Schade , schade.Man man man man.
-
-
Ja, also da nimmt sich Mair den guten Borzecki hoffentlich doch mal zur Brust, da das ja nicht zum ersten Mal passiert. So kurz vor Schluss darf einem so etwas nicht unterlaufen. Ok, die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen, und jeder macht mal Fehler, aber ich in der Mannschaft wäre jetzt schon etwas stinkig auf ihn ...
Positiv: Großen Kampfgeist bewiesen und zurückgekommen, fast hätte es zumindest zu einem Punkt gereicht
Steinhauer durfte mal ran, auch gut.Gegen den Tabellenführenden auswärts zu verlieren ist wahrlich keine Schande, aber das wie ist schon SEHR ärgerlich
-
Die Spieldauer ist einfach nur doof.
Er gehört mal für einige Spiele auf die Tribüne!
Auch in der ESBG hat er immer kurz vor Schluß saudumme Strafen gezogen.
Und die beiden Spieldauer diese Saison haben nichts mit dem Niveau der DEL zu tun...die hätte er auch in der DEL2 bekommen. -
Wenn man auf Servus TV (Super was die abliefern) das Foul betrachtet , da muss man sich an Kopf langen.Gute Besserung an den Nürnberger Spieler.
Check an sich war ja in Ordnung an der blauen Linie.Aber das wie , ist einfach nur Amateurhaft.Dazu noch mit Verletzungsfolge , einfach nur unnötig.Hätte einfach nur den Lufweg zustellen müssen , und es wäre gar nichts passiert.Und ist ja nicht das erste mal.
Sei es drum , weiter geht es.Es ist jetzt wie es ist.Schade schade schade.
-
Nun ist das Mannheim Spiel ausverkauft. 20 Tage vorher, ich glaube das hatten wir auch noch nicht.
-
Und vor ein paar Seiten noch meckern, dass man keine Stadionauslastung von 100% hat
Da habens die 2. Liga Teams gerade deutlich schwerer.Aber sei's drum, inzwischen gönnt man es euch. Und es macht ehrlich gesagt sogar ein wenig Spaß, die Wild Wings gerade zu verfolgen. Chapeau!
-
Elitness: Dann kommt doch am Besten 2014 gleich hinterher. Verdient hättet ihr es allemal. Und wenn man sich die Zahl der geplanten Sonderzüge nach VS anschaut, dann kann man durchaus Schlussfolgern, dass sich die Fans der anderen DEL-Clubs nach mehr Abwechslung in Form von "neuen" Clubs sehnen.
Rivalität hin oder her: Ich würd's euch gönnen. Wenn man euren momentanen Zuschauerschnitt so ansieht, und dabei die gelungene Halle im Kopf hat, dann tut das schon etwas im Eishockeyherzen weh... -
Im übrigen:
ZitatDer Spieler Borzecki wurde im Spiel Nürnberg gegen Schwenningen am 06.10.2013 vom Hauptschiedsrichter in der 57. Spielminute wegen Check gegen Kopf und Nackenbereich mit Verletzungsfolge mit einer Großen plus Spieldauerdisziplinarstrafe belegt.
Nach Würdigung der Beweismittel sieht der Disziplinarausschuss keinen Anlass für eine weitere Bestrafung des Spielers Borzecki. Nach Ansicht der Videobilder kann der Disziplinarausschuss keinen Check zum Kopf- und Nackenbereich erkennen. Es ist nicht erkennbar, dass der Spieler Borzecki mit irgendeinem Teil des Körpers oder seiner Ausrüstung einen Check oder Schlag gegen den Kopf oder Nackenbereich des Gegenspielers richtet. Folglich ist ein Check zum Kopf- und Nackenbereich nicht nachweisbar. Anhand der Videobilder wird eine Kopf an Kopf Kollision erkennbar.
Quelle: DEL.ORG -
Hmm, sieht so aus als ob wir (und ich) Adam Borzecki Unrecht getan haben mit unserem Vorwurf eines dämlichen Fouls: Der Disziplinarausschuss der DEL hat das Verfahren gegen Borzecki eingestellt. Begründung:
"Nach Würdigung der Beweismittel sieht der Disziplinarausschuss keinen
Anlass für eine weitere Bestrafung des Spielers Borzecki. Nach Ansicht
der Videobilder kann der Disziplinarausschuss keinen Check zum Kopf- und
Nackenbereich erkennen. Es ist nicht erkennbar, dass der Spieler
Borzecki mit irgendeinem Teil des Körpers oder seiner Ausrüstung einen
Check oder Schlag gegen den Kopf oder Nackenbereich des Gegenspielers
richtet. Folglich ist ein Check zum Kopf- und Nackenbereich nicht
nachweisbar. Anhand der Videobilder wird eine Kopf an Kopf Kollision
erkennbar."http://www.del.org/de/news/meldun…23--30-30-.html
(Vor diesem Hintergrund ist die Strafe eigentlich noch ärgerlicher, weil Borzecki anscheinend keine Schuld trifft; aber nun gut, für den Schiri wohl auch etwas schwer erkennbar, wenn der eine Spieler blutend am Boden liegt und der andere munter weiterspielt; dumm gelaufen!)
-
Armer Adam,
wird schon auf die Tribüne gejagt.
-
Armer Adam,
wird schon auf die Tribüne gejagt.
Was gibt es da zu lachen?
Ich würde mal behaupten, ein größerer Teil der SERC-Fans waren gestern und auch heute noch [oder zumindest die, die den Liveticker und/oder die DEL-Berichterstattung gesehen haben] nicht so gut auf Borzecki zu sprechen, weil er aus dieser Sicht eine saudämliche Aktion begangen hat, die den Wild Wings einen Punkt gekostet haben dürfte/könnte.Ich finde es eher einen Weckruf (und darf mich dabei selbst an die Nase fassen), nicht gleich auf einen Spieler herumzuhacken, ohne genaue Informationen zu besitzen (oder die Bewertung des Disziplinarausschusses abzuwarten; sehr erfreulich, dass die jetzt innerhalb von 24 Stunden tätig werden!).
-
-