Von mir kommt nicht der Vergleich mit einem Zeitungsartikel von 6 Millionen Umsatz den Iserlohn wohl macht.(Umsatz nichtgleich Etat)
Hier wurde behauptet Iserlohn wäre von der Etatgröße oder Budgetierung ne ganze Nummer größer als wir,das wollte ich in Frage stellen.
Im Übrigen finde ich jetzt nicht das meine Darstellungen abenteuerlich sind,aber wenn einer von euch genau weiß ob die 400.000(erste Rate,
jetzt im Etat,im Budget für dieses Jahr drin sind,kann man das ja gerne sagen,ich weiß es nicht,wisst ihr es?
(Erfahren werden wir es wohl nicht)
Iserlohn wird wohl besser abschneiden als letztes Jahr(Statement von mir)
Ich lasse mich gerne mit unserem Defensiveishockey belehren...Ist ein Argument,und sieht dann aber teilweise schrecklich aus,aber könnte erfolgsversprechend sein.
Wishart(der sollte Luft nach oben haben)wurde von mir angeführt,und auch andere Spieler,weil ich es nicht verstanden habe,warum unsere vierte Reihe nicht gespielt hat.Am Sonntag kamen genau diese Spieler(Sacher laut Liveticker und McKay zum Einsatz)
Ansonsten ging meine Kritik nicht gegen Ramsey,Peterson und andere,da sind 3 Spiele in meiner subjektiven verhaltensweise auch zu kurz,
sondern darum,weshalb unsere Deutschen Spieler(vierte Reihe,und 4 Verteidigung sowenig Eiszeit bekamen)
Und es ging mir einzig und allein,um ein Auftreten(am Freitag,teilweise am Sonntag)bei dem ICH subjektiv behaupte mir hat da schon etwas Leidenschaft gefehlt,beim einen mehr,beim anderen weniger,oder vielleicht auch dem System geschuldet.Einen Check habe ich auch wenn es jetzt schon 3 Tage her ist,mit Verlaub noch immer nicht in Erinnerung.
Wenn das gemotzt ist,okay...tut mir leid.
Einen Mair habe ich in keinster Weise kritisiert,dazu fehlt mir dann einfach das Fachwissen.
Vielleicht war meine Kritik mit der fehlenden 4. Sturmreihe,eine Kritik an Mair,mag sein,dann stehe ich dazu.
Und gegen Köln sieht das für mich wieder ganz anders aus,denn die haben fraglos die besseren Einzelspieler,
die haben fraglos den höheren Spieleretat,da stellen sich die Fragen,wie gegen Iserlohn keinesfalls.
ich gehe gegen Köln gerne auch mit ner Niederlage nachhause,null Problem...wenn ich etwas mehr Gegenwehr als gegen Iserlohn sehe(das war mein Kritikpunkt gegen Iserlohn)