...nba ja,ob das Alter eine Rolle spielt,ob man Ahnung hat oder keine weiß ich jetzt nicht.
Und ich maße mir nicht an,Ahnung zu haben.
ich habe auch keinen Trainerschein,ich bin nut leidenschaftlicher Fan,
so wie die meisten wohl hier.
Und für und bei meinem Lieblingsverein,meinem so ziemlich einzigen Hobby,geht mir es an die Nieren,ans Gemüt,
wenn ich an gestern und die letzten 5 Tage denke.
Mir tun unsere Gesellschafter leid,ohne die es gar nicht ginge.
Aber genauso leid tun mir dann eben auch Ignoranten,Zauderer,Schönredner.
Denn:Alles kann hier schon noch werden,Zusammenspiel ,Laufwege und so weiter.
Und wenn ich die Gegentore nochmal Revue passieren lasse,ja da waren grotten Fehler dabei,ja da fehlt es an Erfahrung,
vielleicht fehlt es auch an etwas Glück,und ja auch Unvermögen,alles für mich entschuldbar.
Aber was mir missfällt:ich habe nicht gesehen,das sich gestern einer weh getan hat!!!
Und ich gehe sogar soweit morgen gegen Düsseldorf von einem wegweisenden Spiel zu reden.
Nicht der Punkte wegen,verliert man halt.
Aber die Stimmung wird umschlagen bei einer Niederlage.
Mit Punkten gegen Krefeld und Iserlohn(eingeschränkt braucht man nicht rechnen)
Mit Einsatz(Körper)sehr wohl.
Und ja,gerannt sind die Spieler gestern,und ein Thema der Trainer erreicht das Team nicht und so weiter,das ist mir alles zu früh.
Mir fehlt ganz einfach die Basis,Leidenschaft,Schmerz...so wie es viele Fans tausendfach Spiel für Spiel aufbringen.
Nichts anderes möchte ich zum Ausdruck bringen.Tugenden die ein Dan Hacker zeigt,und auch andere die letztes Jahr bei uns waren.
Mit Ausnahme von Johnson(sicherlich nicht als Topscorer geholt)sehe ich dies (noch???) nicht.