Schwenninger Wild Wings

  • Wie läuft denn der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Krefeld und mit wie vielen Zuschauern rechnet man am Sonntag ???

    Nicht ganz so gut wie erhofft, momentan sind noch circa 2400 Stehplätze und 150 Sitzplätze zu haben. Ich tipp mal so auf 5200 Zuschauer am Sonntag. Nicht unwichtig wird dabei das Ergebnis heute Abend sein... :D

  • So, 27. Oktober (ServusTV)
    Schwenninger Wild Wings – Adler Mannheim

    Freitag, 1. November (LAOLA1.tv)
    Kölner Haie – Schwenninger Wild Wings

    Freitag, 22. November (LAOLA1.tv)
    Augsburger Panther – Schwenninger Wild Wings

  • Bei mir tut sich gar nix. Kein Torsound, keine sonstigen Sounds.
    Ich hab auch den Laptop überprüft.. alles, wie es sein soll.


    Ahhh.. Fehler gefunden.
    Alles funzt.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (13. September 2013 um 21:49)

  • Schade, laut Ticker hat man uns mindestens einen Punkt geklaut.

    Trotzdem, die Jungs machen Spass... :thumbup:

  • Schade, laut Ticker hat man uns mindestens einen Punkt geklaut.

    Trotzdem, die Jungs machen Spass... :thumbup:

    Jap, Schade nur, dass bei ServusTV nur die Zusammenfassung vom Münchenspiel gekommen ist, hätte die Szene auch ganz gern gesehen.

    Aber egal, nach dem Ergebnis freu ich michum so mehr auf Sonntag.

  • Sehr schade. Wir haben wirklich gut gespielt und hätten einen Punkt verdient gehabt. Das aberkannte Tor, es wurde ja schließlich zuerst gegeben, würde ich gerne nochmal sehen. Komisch, dass man gegebene Tore wieder aberkennen kann, ausgesprochene Strafen werden dagegen nie zurückgenommen, egal wie falsch ein Schiri liegen mag.
    Wie auch immer, mit dieser Leistung ist mir vor den nächsten Spielen nicht Bange. Bin sehr auf Sonntag gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Helichaos (13. September 2013 um 23:00)

  • Mannheim über das ganze Spiel gesehen besser, klar mehr Chancen und Pech im Abschluss. Trotzdem hätten sie sich am Ende nicht beschweren dürfen, wenn die Refs den Ausgleich geben und das wäre dann auch verdient gewesen. Genug unglücklich verloren, am Sonntag holen wir 3 Punkte.

  • Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal nach einer Niederlage so zufrieden war. Schön zu sehen, dass die Jungs bock haben zu kämpfen, ich denke wir werden noch viel Spaß haben in der kommenden Saison.

    Tops:
    - Hackers Shorthander. Es hat keiner mehr verdient wie er!
    - Pätzold, hat uns heute dann doch vor einer etwas höheren Niederlage bewahrt. Prima Stellungsspiel
    - Petersen, viel Eiszeit, stark am Puck, gute Übersicht
    - Wilhelm, gutes Stellungsspiel, ebenso viel Eiszeit
    - Stimmung Schwenninger Block

    Flops:
    - Etwas zu warm in der Halle
    - Becherwerferei

    Obertop: Schön zu wissen, dass die Adlerfans mit dem Spiel unzufriedener sind als wir. Also sind wir der gefühlte Sieger :)

  • Zitat

    Sehr schade. Wir haben wirklich gut gespielt und hätten einen Punkt verdient gehabt. Das aberkannte Tor, es wurde ja schließlich zuerst gegeben, würde ich gerne nochmal sehen. Komisch, dass man gegebene Tore wieder aberkennen kann, ausgesprochene Strafen werden dagegen nie zurückgenommen, egal wie falsch ein Schiri liegen mag.
    Wie auch immer, mit dieser Leistung ist mir vor den nächsten Spielen nicht Bange. Bin sehr auf Sonntag gespannt.

    Das Tor brauchst nicht nochmal anschauen. Hab es danach noch 4-5 mal auf dem TV angeschaut! Er wirft ihn schon fast ins Tor :)

  • Ein emotional unvergesslicher Abend :) Die Fahrt war es auf jeden Fall wert. Im ersten Drittel Schwenningen doch mit sehr viel Respekt. Vor dem ersten Schuß muss sich der Verteidiger (glaube Dück) den Puck holen oder zumindest gleich bei der Annahme stören, dann passiert nichts. Mannheim hier eigentlich in allem überlegen. Im Zweiten Drittel war die Aktion von Adam gegen die Mannheimer Nr. 52 die entscheidende Aktion. Und hier sieht man auch, für was wir so einen Spieler brauchen. Der Mannheimer drischt unseren Spieler dreckig von hinten per Crosscheck in die Bande. Adam kommt sofort und rächt die Aktion. Danach waren wir viel aggressiver und kämperischer im Spiel. Gegen Ende des zweiten Drittel sogar leicht überlegen, was mit dem Unterzahltor belohnt wurde. Einige haben es schon geschrieben: keinem gönnt man es mehr als Dan Hacker. Den Puck ganz stark an der Bande im Mitteldrittel erkämpft. Den Körper vor den Mann gebracht und dann unwiderstehlich zum Tor gezogen und unter die Latte versenkt :) Im letzten Drittel war es lange offen. Mannheim mit ruhigem und durchdachten Spiel. Schwenningen mit viel Einsatz. Chancen gabe es auf beiden Seiten. Endras und Pätzold mit guten Paraden. Dumm dann die Strafe drei Minuten vor Schluß wegen zu viel Spielern auf dem Eis, während im Mittelkreis einer unserer Spieler umgefahren wird. In dieser Unterzahl hatten wir riesen Dusel, nicht das 1:3 zu bekommen. Das vermeintliche 2:2 habe ich nicht genau gesehen. Plötzlich war er drin. Kann gut sein, dass es nicht ganz korrekt war. Komische eben nur, dass es zuerst gegeben wurde.... Aber egal. Bis auf unsere idiotischen Becherwerfer ein perfekter Abend.

    Tops:

    Stimmung in unserer Kurve, Schlagschüsse von Goc (wow), Reihe Johnson, Green, Schlager (insbesondere Johnson), Pielmeier, Power-Play teilweise sehr ordentlich

    Neutral:

    Petersen (langsam?), Wishart noch sehr unauffällig und passiv

  • Wenn ich mir die Bilder so anschaue, bin ich immer noch unschlüssig, ob das Tor regulär oder irregulär war. Tendierer aber dazu, dass der Stock von Johnson zu hoch war.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    War Johnson an dem Puck noch dran? War es hoher Stock?
    Ab Sekunde 20 circa.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (14. September 2013 um 16:58)