Schwenninger Wild Wings

• Jefferson: Soweit ich weiß ist jetzt Club ab diesem Jahr verpflichtet von allen Spielen einen Zusammenfassung hochzuladen. ServusTV leistet dabei Unterstützung.

Unterdessen bahnt sich in Schwenningen ein kleiner Skandal an. Bei der Vergabe der Trikotnummern hat man Backup Lukas Steinhauer die 30 gegeben, die Nummer "gehört" aber eigentlich Rudi Hipp und hängt unterm Dach. Der gemeine Bauer hat schon die Mistgabel aus der Scheune geholt und ist fleißig am Polieren. ;)

• Wir werden zeitnah nach Spielende jeweils eine knapp 5 minütige (also leider nicht mehr soviel Material) Zusammenfassung an ServusTV übersenden, die es dann auf ihrem Server bei laola1.tv online stellen werden. Am nächsten Tage sollte sie also verfügbar sein.

Das mit den 4 Livespielen haben wir auch so vernommen, ist ja schliesslich auch für unsere Truppe interessant.

Einmal editiert, zuletzt von SERC-Fan (8. August 2013 um 16:57)

• Es wird definitiv 4 Spiele mit Schwenninger Beteiligung geben!

Vier Spiele sind doch super! Wir dürfen als Aussenseiter jetzt wirklich nicht mehr erwarten. Damals noch zu Premiere-Zeiten waren es wohl kaum mehr pro Saison. Passt doch.

• Zu Premierezeiten war man froh wenn Schwenningen zweimal pro Saison gebracht wurde. Hatten damals nur wegen Eishockey Premiere geholt und dann so eine Enttäuschung.

Von daher sind doch 4 Spiele eine tolle Sache und wer weiß ... vielleicht können wir ja doch etwas interessanter werden!!!

• Wir werden zeitnah nach Spielende jeweils eine knapp 5 minütige (also leider nicht mehr soviel Material) Zusammenfassung an ServusTV übersenden, die es dann auf ihrem Server bei laola1.tv online stellen werden. Am nächsten Tage sollte sie also verfügbar sein.

Das mit den 4 Livespielen haben wir auch so vernommen, ist ja schliesslich auch für unsere Truppe interessant.

Danke für die Auskunft. Wie wird der Bericht dann aussehen? Gibts da die übliche Kamera oder muss da was ergänzt werden? Wird da von Servus TV noch ein Kommentator dahinter gelegt?

• Danke für die Auskunft. Wie wird der Bericht dann aussehen? Gibts da die übliche Kamera oder muss da was ergänzt werden? Wird da von Servus TV noch ein Kommentator dahinter gelegt?

Wie solch ein Bericht aussehen könnte/sollte/hoffentlich wird kannst du dir anschauen wenn du dir Hauptrundenspiele der letzten Saison mal anschaust. Er wollt eigentlich immer einem bestimmten Schema. Der Kommentar zum Spiel wird erst von ServusTV dazu gepackt, damit haben wir dann nichts mehr zu tun, leisten aber für den Kommentator quasi die Vorarbeit in Form von Spielnotizen etc.

Wir bekommen Technik von ServusTV/Laola1.tv gestellt und werden uns da erstmal einarbeiten müssen, genauso wie in die ganze Videowürfeltechnik.
    Wir hoffen die Zuschauer haben zu Beginn etwas Nachsicht mit uns, wenn noch nicht alles reibungslos klappt. Wirkliche EInarbeitungszeit haben wir durch die recht späte Videowürfelinstallation auch nicht.

• Weiß jemand, ab wann es denn die Karten geben wird? Ich schaue regelmäßig rein, aber nix tut sich. Denn gerade für solche Spiele möchte ich sie mir jetzt schon sichern.

• Weiß jemand, ab wann es denn die Karten geben wird? Ich schaue regelmäßig rein, aber nix tut sich. Denn gerade für solche Spiele möchte ich sie mir jetzt schon sichern.

Ab Ende August - Anfang September, täglich reinschauen und gleich zuschlagen... ;)