Mal was anderes, weiss jemand um wie viel Uhr am 10.8. das Eistraining beginnt? Hoffe es ist mittags, hab abends nämlich was vor.
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Es ist meistens am frühe abends glaub letztes Jahr hat es 17 Uhr angefangen
-
17 Uhr ist richtig
Quelle : Catering
-
Danke für die Auskunft
-
SERC plant ohne Sleigher.
-
Freiburg kooperiert mit Wild Wings
Hönkhaus, Peleikis und Saccomani trainieren beim DEL-ClubEHN Teaser
-
Zitat
Freiburg kooperiert mit Wild Wings
Hönkhaus, Peleikis und Saccomani trainieren beim DEL-ClubEHN Teaser
Damit sind die 3 U20 Spieler ( oder müssen es 2 sein??) auch erledigt!
-
Schwenningen: Bewährte und neue Sponsoren-Partner - Trikot der Wild Wings vorgestellt - Und: Pätzold ist fix und Dolak wird wohl auch noch kommen
-
Zitat
Schwenningen: Bewährte und neue Sponsoren-Partner - Trikot der Wild Wings vorgestellt - Und: Pätzold ist fix und Dolak wird wohl auch noch kommen
Ah... Trikot vorgestellt... Cool... Wo? -
Mal ne saublöde Frage.
Wo kann ich den Teaser lesen, unter dem Link finde ich nichts.
Bin ich nur blind ?!?
-
-
Bei dem Teaser muß man sich durch die diversen Seiten blättern
Und das Trikot wird dann wohl in der EH-News vorgestellt... ich hoffe doch, dass man es den Fans morgen schon präsentiert -
guten Tagaber der Info-Pflicht steht auch folgendes drinnen:
ZitatPavlov und Stichnoth - wenn aus Freuden Kontrahenten werden - Kurios: Hannovers Coach klagt nun plötzlich auch gegen Schwenningen
gruß aus LA
-
Zitat
guten Tagaber der Info-Pflicht steht auch folgendes drinnen:
gruß aus LA
Können solang Klagen wie sie wollen da würd nix dabei rauskommen und grad beim Pavlov da er selbst gekündigt hat hat er 0% Chance was zu bekommen
-
Ganz schön optimistisch. Wie heißt das so schön: Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
Wir kennen weder Vertragsdetails noch sonstige Internas.
-
Sofern Pavlov einen rechtskräftigen Vertrag mit Langenhagen hatte, kann er gern klagen.
-
Sofern Pavlov einen rechtskräftigen Vertrag mit Langenhagen hatte, kann er gern klagen.
guten Abendganz ehrlich: Ich versteh den ganzen Quatsch sowieso nicht
was hat man da in Hannover eigentlich getrieben, allen voran der neue "Saubermann" Stichnoth, dem ja das unterklassige Eishockey auf einmal so am Herzen liegtgruß aus LA
-
Oha, Fürstenberg nicht mehr auf der Spielerbrust...
-
Zitat
Oha, Fürstenberg nicht mehr auf der Spielerbrust...
Nein aber dafür gehört der Mittelkreis Fürstenberg
-
Wo steht/sieht man dass Fuerstenberg nicht mehr auf dem Trikot ist ?!? Wer ist dann drauf!?!
-
Wo steht/sieht man dass Fuerstenberg nicht mehr auf dem Trikot ist ?!? Wer ist dann drauf!?!
In der EHN ist ein Foto. Auf der Brust ist "Karl Storz" und "Fürstenberg" ist
auf dem Rücken (über der Nummer) zu finden, der Spielername steht unter
der Nummer -
-