Schwenninger Wild Wings

  • Wie sieht es dieses Jahr eigentlich mir den Trikots aus?Ich denke mal das es dieses mal keinen Trikotwettbewerb geben wird, was jetzt auch nicht so tragisch ist, den viel wichtiger ist ja was in den Trikots steckt, als das was drauf ist!

  • warum trainiert man denn übergangsweise nicht einfach auf bahn 2? die hat ja jetzt schleißlich auch ne ordentliche bande

  • Auf Bahn 2 wird aus Kostengründen in der Regel erst wesentlich später Eis gemacht. Hier könnte man natürlich eine Ausnahme machen, aber dann müsste erst die Frage der höheren Kosten zwischen KEB und Wild Wings geklärt werden.

  • Bei uns war er immer ein Top Torhüter der viele Spiele mitentschieden hat. Wurde auch oft von der Eishockeynews zu einem der drei besten Spieler des Spiels gewählt (beider Mannschaften). Ist deswegen zurecht auch einer von vielen Nationsltorhütern Deutschlands.

    Aber in Ingolstadt war er zu seiner Zeit wohl nicht sehr beliebt.


  • Für uns als DEL-Neuling ein Bomben-Transfer! Ich freue mich!

    Kann vielleicht jemand von den Scorpions-Fans was zu seinen Leistungen der letzten Saison sagen?

    Danke!


    guten Tag

    es war ja überhaupt verwunderlich, warum man über Pätzold diskutiert hat und auf dieser Postion eine "Wundetüte" vorziehen wollte.
    Immerhin ist er aktueller deutscher Nationalspieler und hatte auch bei den Scorpions gute Statistiken
    in meinem Augen für den neuen DEL-Standort Schwenningen ein "Bomben-Transfer" :respekt:

    gruß aus La


  • guten Tag

    es war ja überhaupt verwunderlich, warum man über Pätzold diskutiert hat und auf dieser Postion eine "Wundetüte" vorziehen wollte.
    Immerhin ist er aktueller deutscher Nationalspieler und hatte auch bei den Scorpions gute Statistiken
    in meinem Augen für den neuen DEL-Standort Schwenningen ein "Bomben-Transfer" :respekt:

    gruß aus La

    Was ist denn da verwunderlich? Pätzold war in einer eher schlechten Verhandlungssituation, da in der DEL alle Stammgoaliestellen besetzt sind und der SERC wohl nicht soviel zahlen wollte/konnte als er gern gehabt hätte. Was bleibt dem SERC also? Entweder den Pätzold mit Geld zu bezahlen welches sie nicht bereit sind auszugeben ober sich eben nach Alternativen umzusehen, bzw. auf Pätzold halt ein bisschen Druck auszuüben.

    Ich denke dem SERC kann man gratulieren, Pätzold macht doch, villeicht mit ausnahme des Jahres in ING, einen guten Job in der DEL.

  • Was ist denn da verwunderlich? Pätzold war in einer eher schlechten Verhandlungssituation, da in der DEL alle Stammgoaliestellen besetzt sind und der SERC wohl nicht soviel zahlen wollte/konnte als er gern gehabt hätte. Was bleibt dem SERC also? Entweder den Pätzold mit Geld zu bezahlen welches sie nicht bereit sind auszugeben ober sich eben nach Alternativen umzusehen, bzw. auf Pätzold halt ein bisschen Druck auszuüben.

    Ich denke dem SERC kann man gratulieren, Pätzold macht doch, villeicht mit ausnahme des Jahres in ING, einen guten Job in der DEL.


    guten Tag

    also in Bezug auf das Geld kann man diskutieren, aber hier wurden ja teilweise über seine spielerischen Fähigkeiten diskutiert und da kann man den Schwenningern letztendlich nur gratulieren, dass man den Pätzold jetzt bekommen hat

    gruß aus LA


  • guten Tag

    also in Bezug auf das Geld kann man diskutieren, aber hier wurden ja teilweise über seine spielerischen Fähigkeiten diskutiert und da kann man den Schwenningern letztendlich nur gratulieren, dass man den Pätzold jetzt bekommen hat

    gruß aus LA

    Naja aber zwischen hier drinn und der Realität liegen oft Welten:rolleyes: .

  • Wundert mich auch. Pätzold selbst gab ja schon ein Interview, im SchwaBo wurde Jäger zitiert, dass Pätzold kommt. Warum also nix offizielles vom Verein? Doch nix fix?