Hoffe aber noch, dass ein echter Knipser kommt, Ramsay ist mehr Vorbereiter. Denn nur auf Hacker und Rodman als Torschützen zu hoffen, halte ich für sehr gewagt.
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Finde die Verpflichtung überhaupt nicht gut, er war einer der überbewertesten DEL Spieler der letzten Jahre, und wer in den letzten Saisonen 3 mal den Verein aus disziplinarischen Gründen verlasse mußte, soll jetzt der neue Hoffnungsträger am schwenninger Himmel sein. Versteh ich nicht ganz, was man sich bei so einer Verpflichtung gedacht hat. Wenn man natürlich solche Attribute wie Unruheherd, gegen die eigenen Teamkameraden handgreiflich werden, oder junge Spieler des gegnerischen Teams platt machen als Kriterium seiner Verpflichtung zur Hand nimmt, dann hat man wirklich etwas ganz besonderes geholt. Da sind zum Teil noch Spieler auf dem Markt, und dann holt man so einen....einfach unglaublich.
-
Mit Ryan Ramsey haben die Schwenninger Wild Wings (offiziell) den elften Angreifer für die kommende DEL-Saison unter Vertrag genommen.
Und inoffiziell -
Finde die Verpflichtung überhaupt nicht gut, er war einer der überbewertesten DEL Spieler der letzten Jahre, und wer in den letzten Saisonen 3 mal den Verein aus disziplinarischen Gründen verlasse mußte, soll jetzt der neue Hoffnungsträger am schwenninger Himmel sein. Versteh ich nicht ganz, was man sich bei so einer Verpflichtung gedacht hat. Wenn man natürlich solche Attribute wie Unruheherd, gegen die eigenen Teamkameraden handgreiflich werden, oder junge Spieler des gegnerischen Teams platt machen als Kriterium seiner Verpflichtung zur Hand nimmt, dann hat man wirklich etwas ganz besonderes geholt. Da sind zum Teil noch Spieler auf dem Markt, und dann holt man so einen....einfach unglaublich.
Sich durch ein paar Foren googlen und sich daraus ein abschließendes Urteil über einen Spieler bilden, ist doch etwas billig, findest Du nicht selbst? Viel mehr als irgendwelcher mehr oder weniger wahrer Foren-Talk würde mich interessieren, warum Ramsay in der letzten Saison nur 15 Spiele zu Buche stehen hat. Klingt für mich nach einer langwierigen Verletzung.
Im Kader ist noch Platz für Spieler mit Scoring-Touch auf DEL-Niveau. In dieser Hinsicht könnte Ramsay durchaus passen.
-
Ja war länger verletzt, kam dann zum Ende der Saison wieder zum Einsatz in der er auch nochmals sein Scoringpotenzial zeigte...19 Spiele-23 Punkte
-
Wenn ich es richtig weiß hatte er auf jeden Fall mal ne Gehirnerschütterung....
-
Also hier liest sich das aber etwas anders
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/st…;art1169,161289
Hockey_Joe
da steht auch was zu den Verletzungen -
Zitat
Also hier liest sich das aber etwas anders
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/st…Ramsay-;art1169,
Hockey_Joe
da steht auch was zu den Verletzungen
Der link geht nicht -
Wundert mich auch, vorallem dass man den Transfer nicht zuerst von den Wild Wings erfährt. Aber mit dem Statement von Jäger im Artikel dürfte das schon passen.
Der Oli ist heut wohl lieber im FreibadOlli ist im Urlaub.
Und warum sie das gerade Sonntag nachmittag raushauen - ich habe keine Ahnung.
-
Der link geht nicht
Probier den: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/st…;art1169,161289
-
-
Im Kader ist noch Platz für Spieler mit Scoring-Touch auf DEL-Niveau. In dieser Hinsicht könnte Ramsay durchaus passen.
Aber nicht mehr viel....man kann sich langsam schon so ein bisschen die Frage stellen, wer die Tore schiessen soll.
Bin mit den Verpflichtungen bisher in der Defensive zufrieden, im Angriff muss ich nicht alles verstehen. Für Petersen und Ramsay hätte es wohl bessere Alternativen gegeben. Dazu ist immer noch unklar, was man mit Sleigher macht. -
Zitat
Aber nicht mehr viel....man kann sich langsam schon so ein bisschen die Frage stellen, wer die Tore schiessen soll.
Bin mit den Verpflichtungen bisher in der Defensive zufrieden, im Angriff muss ich nicht alles verstehen. Für Petersen und Ramsay hätte es wohl bessere Alternativen gegeben. Dazu ist immer noch unklar, was man mit Sleigher macht.Jetzt warten wie mal ab wer noch kommt und dann lassen wir sie spielen. Der Mair und Jäger wissen schon was sie machen
-
götz laut eishockey365.de-Forum nach Bad Nauheim
-
Zitat
götz laut eishockey365.de-Forum nach Bad Nauheim
Ist sch offiziell vorgestellt worden
-
Bin mit den Verpflichtungen bisher in der Defensive zufrieden, im Angriff muss ich nicht alles verstehen. Für Petersen und Ramsay hätte es wohl bessere Alternativen gegeben. Dazu ist immer noch unklar, was man mit Sleigher macht.
......oh ,mann . richtig tolle aussagen. wem kann man es recht machen ?? hört sich doch mal gut an . alles andere warten wir ab, oder? -
Eine wirklich super Verpflichtung für eine erste DEL-Saison. Warum?: Ramsay gibt wirklich immer alles und hat auch die Skills, Vorlagen und Tore zu erzielen, sofern er nach seiner Handverletzung und Gehirnerschütterung wieder fit wird. Dazu ist er noch extrem giftig und geht keiner Konfrontation aus dem Weg. Auf Außen wertvoller, auch wenn er sich selbst eher als Center sieht. Mit Meunier und Germyn bei uns damals eine geniale Reihe (auch in den Playoffs).
Ich verwette meinen A****, dass er einer der Publikumslieblinge in Schwenningen wird. Das einzig riskoreiche könnte wirklich seine körperliche Verfassung sein. Eine Gehirnerschütterung ist für einen EH-Spieler nicht ohne.Edit: Zu wem Ramsay wirklich gut passen würde, wäre ein Tyler Beechey, der die Reihe centert.
-
Ramsay müsste für uns eigentlich ein ganz guter Griff sein, vorausgesetzt, er ist fit.
Und nach dem Italien-Jahr mit Verletzungen dürfte er sicherlich auch in finanzieller Hinsicht gut bei uns reinpassen.
-
-
Respekt, nen besseren Co-Trainer als Chambers kann man wohl nicht bekommen. Ist aber auch irgendwie typisch für Mair, der selten den einfacheren Weg geht und ständig bereit ist, dazu zu lernen. Das wird eine hochinteressante Kombination geben.
-
,,Das wird eine hochinteressante Kombination geben." eher eine hoch explosive Gefahr!! und außerdem besteht nicht die Gefahr das falls mair scheitern sollte(was ich nicht glaube,dafür ist er ein ganz schöner gerissener fuchs! ) nicht länger ein neuer Trainer gesucht werden sollte!! der mann (Chambers) ist fast überqualifiziert für uns !! muss sagen, bin begeistert,und eine sehr gute Mischung!!
-
-