Uuuh, musste das 30 m lange zitieren sein?
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Uuuh, musste das 30 m lange zitieren sein?
Nein, ist auch editiert.
-
der "designer" vom logo ist doch sicherlich bote beim hermes versand!!! -.-
geht gar nicht!!! -
Das Logo gefällt mir persönlich irgendwie garnicht. Sieht aus wie ein Aufnäher von T-Shirts 5-jähriger
-
Was mich schon etwas nachdenklich stimmt:
da geben wir heute eine "große" PK und dann verkündet man die Neuzugänge Steinhauer und Dronia..
Hätte mir eigentlich schon erhofft, daß wir heute zumindest einen Neuen der Kategorie Daschner/ Wilhelm/ Green präsentieren.
Tut mir leid, aber 5 Wochen vor Saisonstart sehe ich aktuell weit und breit nicht den Ansatz einer DEL-tauglichen Mannschaft. Klar, die nächsten Wochen kann und wird sich hoffentlich noch viel tun. Daß wir uns aber schon eine ganze Weile sehr schwer damit tun, mal den ein oder anderen gestandenen DEL-Spieler an Land zu ziehen, macht mir wirklich etwas Sorge.
Nur und alleine die Euphorie und Vorfreude auf die DEL wird es nicht bringen. Man muss der DEL auch gewachsen sein und eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen können.
-
Was mich schon etwas nachdenklich stimmt:da geben wir heute eine "große" PK und dann verkündet man die Neuzugänge Steinhauer und Dronia..
Hätte mir eigentlich schon erhofft, daß wir heute zumindest einen Neuen der Kategorie Daschner/ Wilhelm/ Green präsentieren.
Tut mir leid, aber 5 Wochen vor Saisonstart sehe ich aktuell weit und breit nicht den Ansatz einer DEL-tauglichen Mannschaft. Klar, die nächsten Wochen kann und wird sich hoffentlich noch viel tun. Daß wir uns aber schon eine ganze Weile sehr schwer damit tun, mal den ein oder anderen gestandenen DEL-Spieler an Land zu ziehen, macht mir wirklich etwas Sorge.
Nur und alleine die Euphorie und Vorfreude auf die DEL wird es nicht bringen. Man muss der DEL auch gewachsen sein und eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen können.
Saisonbeginn ist am 13.09.2013, da sind noch 10 Wochen bis dahin.
-
Saisonbeginn ist am 13.09.2013, da sind noch 10 Wochen bis dahin.
Mit Saisonstart meinte ich das erste Eistraining. Und das findet bekanntlich am 10.08. statt.Und da sollte ein Team dann doch möglichst komplett stehen.
-
Hat man euch das Logo hinterher geworfen ? Schlimm..... völlig profillos.... Sowas passt zu Hermes oder einem Reisebüro bei euch in Villingen
-
Hat man euch das Logo hinterher geworfen ? Schlimm..... völlig profillos.... Sowas passt zu Hermes oder einem Reisebüro bei euch in Villingen
Sorry, aber das sagst jetzt ausgerechnet DU mit eurem langweiligen Türmchen?Man muss sich schon an den Kopf fassen..
-
Was mich schon etwas nachdenklich stimmt:
da geben wir heute eine "große" PK und dann verkündet man die Neuzugänge Steinhauer und Dronia..
Vermutlich haben alle "gestandenen DEL-Spieler" ohne Vertrag nur darauf gewartet, dass wir in die DEL kommen und stehen jetzt schlange für einen Vertrag.
Ein neuer hin oder her hätte heute auch noch keine DEL-taugliche Mannschaft gemacht.Von demher, Ruhe bewahren. Bis zum ersten Eistraining werden schon ausreichen Spieler auf dem Eis stehen.
-
-
Richtig unser Logo ist ja schon schlecht, aber euer Villinger Logo setzt noch eins drauf
-
Na können wir das Schwenningerbashing mal sein lassen? Das Logo macht Sinn, man muss sich zwar an den krassen Wechsel vom Schwan zu nem modernen (NHL angelehnten) Logo gewöhnen aber es lässt sich nunmal besser auf Caps, Jacken, Trikots etc vermarkten. Ne Basecap mit dem neuen Logo schaut auf jeden Fall besser aus als eine mit nem Bodenseeschwan.
Mir gefällt. -
Euer Logo ist bei weitem nicht das Schlechteste was mir bezüglich eures Vereins einfällt.
-
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten....
Persönlich haut mich das Logo zwar nicht vom Hocker, aber es ist fachlich gut gemacht.
Was soll ein Logo denn? Es soll eine Botschaft in kürzester Zeit transportieren - und das tut es.
Ein klar erkennbarer Flügel für die "Wings", ein größes W für die Aliteration "WildWings",
die Vereinsfarben blau und weiß. Mit etwas Phantasie lässt die Gesamtanordnung auf den zweiten Blick
auch den Umriss eines Schwanes zu Zudem wird mit der üblichen Form eines klassischen Vereins-Logos
gespielt und diese graphisch aufgelöst.Wie gesagt, kein Logo das einen vom Hocker reisst, aber für mich handwerklich gut gemacht
und vor allem schnell und klar lesbar. ich glaube auf dem Trikot macht sich das in enstprechender Größe sehr gut.Meine Meinung...
zur Neuverpflichtung: Wieso nicht? Jung, Bester Verteidiger bei der B-WM und mit deutschem Pass. Wohl eher ein Götz-Ersatz.
Und der war auch Schwede mit deutschem Pass. Nur soviel dazu. -
Aus der Merchandising Sichtweise ok.... aber schön ist (wie bei uns) anders. Ein Hoch auf die Kohle
-
Ja, ein hoch auf die Kohle! Ohne die kann halt kein Profi-Verein bestehen.
Träumer. -
Tja in der Welt des Eishockeys wurde ja schon so manche Seele verkauft.... weiter so...
-
?? keine Ahnung auf was Du hinaus willst...
-
Find das neue Logo auch komisch..immerhin steht der Name der Stadt an exponierter Stelle, so dass man -wenn man sich geschickt kleidet- einfach als "Schwenninger" durchgeht und man kann dann ja immer noch die Retro-SERC-Jacke drüber ziehen...
Spielplan ist schon sehr bescheiden ausgefallen..Erstes Heimspiel am Bauchenberg im TV erst im Januar!..Zwischen den Jahren nix...Januar wo man den Schwung der kalten Jahreszeit hätte, nur Auswärtsspiele...wenigsten am Fasnets-Freitag ein Heimspiel...und während des Oktoberfestes in München...
-
eishockey fan: u.a. auf persönliche Entscheidungen die Leute so tun. Mehr sag ich nicht dazu.....
-
-