Nein wir spielen 16:30
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Ich meine, dass die Clubs sonntags wählen können. Entweder 14.30 h oder 16.30 h. Und bei TV-Übertragungen dann 17.30 h.
Die Wild Wings gehen wohl auf 16.30 h. -
So ist es glaub mal im südkurier gestanden
-
Ok, 16:30 hat den Vorteil, man ist wieder früher daheim (und nicht zu nachtschlafender Zeit ).
-
Ich meine, dass die Clubs sonntags wählen können. Entweder 14.30 h oder 16.30 h. Und bei TV-Übertragungen dann 17.30 h.
Die Wild Wings gehen wohl auf 16.30 h.
Jup, man darfs sich aussuchen, wann Bully ist außer wenn die Ösis da sind. Da ist übr. Bully 17:45... -
Wie es aussieht, haben wir einen sportlichen Leiter ...
-
Ich dachte der geht in die Privatwirtschaft. Na die gut informierten Ravensburger....
-
Ist er derzeit doch auch
-
Und bei uns dann auch. Oder sind wir öffentlicher Dienst?
-
Übrigens wird unser Videowürfel zur neuen Saison fertiggestellt
-
-
Jäger hat schon einige Tage hinter sich. Er sollte dennoch das machen was ihm Spaß macht. Also schnell kündigen Alex
-
Quelle?
-
DK-Brief, siehe FB haha
-
ne oder? echt geil!!wow!! mal ne frage wurde schon mit der neuen Bande angefangen?? wenn ja hat jemand Bilder davon ?
-
ne oder? echt geil!!wow!! mal ne frage wurde schon mit der neuen Bande angefangen?? wenn ja hat jemand Bilder davon ?
Wird in den nächsten Wochen eingebaut
-
Wird in den nächsten Wochen eingebaut
Sie wird so aussehen wie die in Bietigheim
-
Kurze Nachfrage: heißt das, daß unser bestehender Würfel "umgebaut" wird, oder kommt ein ganz neuer?Das Installieren eines Videowürfels ist ohne Frage eine gute Entscheidung. Erstens kann man z. B. den Einlauf weitaus attraktiver gestalten und zweitens eröffnet uns dies auch noch mehr Sponsoring-Potenzial.
Nur bitte, lasst die Kuss-Kamera weg...
-
wenn schon, denn schon
-
Kurze Nachfrage: heißt das, daß unser bestehender Würfel "umgebaut" wird, oder kommt ein ganz neuer?Das Installieren eines Videowürfels ist ohne Frage eine gute Entscheidung. Erstens kann man z. B. den Einlauf weitaus attraktiver gestalten und zweitens eröffnet uns dies auch noch mehr Sponsoring-Potenzial.
Nur bitte, lasst die Kuss-Kamera weg...
Der bestehende Würfel wird umgebaut. Die Vorbereitung dafür ist ja schon vorhanden.
-
nun ist es offiziell:
http://www.wildwings.de/web/aktuell/de…rtmanager-4148/ -
-