Den Wolf könnt ihr gar nicht mehr verpflichten, der ist schon bei uns.
Sollte sich das als wahr herausstellen: Welch ein Glück, dass dieser (vermutlich sehr teure) Kelch an uns vorüber gegangen ist.
Den Wolf könnt ihr gar nicht mehr verpflichten, der ist schon bei uns.
Sollte sich das als wahr herausstellen: Welch ein Glück, dass dieser (vermutlich sehr teure) Kelch an uns vorüber gegangen ist.
Wie ist der Status bei Filip Reisnecker bei euch? Ist das ein sicherer Abgang?
Hockey_Joe Wolf ist in seiner Karriere-Endphase, kann zu uns pendeln, und kassiert bei uns natürlich nicht mehr auf Monnem-Niveau!
Genau, und weil er pendeln kann und deswegen keine Wohnung gestellt werden muss ist er ja auch noch günstiger.
Und dann noch Fahrgemeinschaft mit Reul, und beide spielen quasi umsonst 😂
Der wird auch in Frankfurt mit zu den Topverdienern gehören.
Die eingesparten Wohnungskosten teilen sich i.d.R. Verein und Spieler, dürfte bekannt sein.
Jetzt fehlt nur noch das einer was von der schönen Luft in Frankfurt, und der Bettwäsche aus Wolfs Kindheit erzählt…
und der Bettwäsche aus Wolfs Kindheit erzählt…
Auszuschließen wäre es nicht. Sein Papa hat immerhin 2 1/2 Jahre in Frankfurt gespielt, als David noch ein kleiner Wolf war
Allerdings bin ich mir nicht sich ob es damals schon Bettwäsche als Fanartikel gab
Spaß beiseite: Von mir aus könnt Ihr ihn gerne haben
Nochmal einer:
Bundestrainer Harold Kreis hat Phil Hungerecker (29) für die erste Phase der Vorbereitung auf die A-Weltmeisterschaft nachnominiert. Der Schwenninger Stürmer ersetzt Tim Fleischer (23; Nürnberg Ice Tigers), der aufgrund einer Erkrankung nicht an der Maßnahme teilnehmen kann.
SERC stoppt Dauerkarten-Vorverkauf wegen unerfüllbar hoher Nachfrage - was sagt man dazu?
Außer, dass man wieder einmal vor Augen geführt bekommt, was ein fähiger Geschäftsführer alles zu bewirken im Stande ist.
Schade um die 10 verlorenen Jahre Rumrich & Kreutzer...
Höfflin und Schwaiger sind fix.
3, 2, 1...meins, so mag ich das.
Hoffentlich bekommt man so ein Trikot noch signiert.
Freut mich uebrigens auch fuer den Verein mit den Dauerkarten, weiter so!
Eisblog gerüchtet Bitzer nach VS , hört man wo es Cody Brenner hinzieht ?
Eisblog gerüchtet Bitzer nach VS
Hm, Bitzer wird 31, ist also im besten Alter. Sollte Brenner sich verabschieden, so würde ich eher auf einen jüngeren Nachfolger tippen.
Hm, Bitzer wird 31, ist also im besten Alter. Sollte Brenner sich verabschieden, so würde ich eher auf einen jüngeren Nachfolger tippen.
Ich nicht.
Ich auch nicht. Wieso auch? Einem talentierten, jungen Spieler die Legende erzählen sich hinter Eriksson zu dessen Nachfolger entwicken zu können, hilft keinem. Junge Spieler brauchen Eiszeit!
Behandelt den M.Bitzer gut!
Ansonsten hol ich ihn eigenhändig mit dem Schubkarren wieder ab.
Ihr bekommt ein richtig richtig starken Goalie
der tausch brenner zu bitzer dürfte ne stange geld kosten. ich will doch stark hoffen, daß er dann auch stark ist
der tausch brenner zu bitzer dürfte ne stange geld kosten.
Warum?
Warum?
reine spekulation meinerseits. ein jüngerer goaly dürfte weniger bzw. leistungsbezogenere verträge akzeptieren. ein goaly über 30, der stammtorhüter war, hat da vermutlich höhere forderungen.
Dafür hat Cody DEL-Erfahrung und befindet sich mit 27 im tendenziell teureren Alter. Ich glaub nicht dass das finanziell was ausmacht. Jedenfalls nicht „ne Stange“.