Was macht Feist eigentlich zur Zeit ?
Verletzt ?
War in Freiburg gefühlt auch nicht mehr wirklich im Kader .
Was macht Feist eigentlich zur Zeit ?
Verletzt ?
War in Freiburg gefühlt auch nicht mehr wirklich im Kader .
Der hat die DNL Playoffs mit Schwenningen gespielt, genauso wie Kai Zernikel.
Ist Maione eigentlich noch ein Gerücht?
Ist Maione eigentlich noch ein Gerücht?
Ja
Ehn hat ihn am Dienstag auch in der Ausgabe genannt
Hi Leute
Wollte nur schreiben das mir langweilig ist! 😉 nichts neues - keine Gerüchte - das einzige ist das ich mich ärgere wie Frankfurt seine Abwehr sooo bombastisch verstärkt das ich mich frage ob die einen Goldesel haben??😞 wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das ich mit den neuen in der Abwehr nicht zufrieden bin! Habe immer noch die italienische Nationalmannschaft vor mir wie die kläglich gescheitert ist! UNSERE HALBE ABWEHR!
Das bisherige Vorbereitungsprogramm:
11.08.: In Kloten
13.08.: In Freiburg
17.08.: Gast ZSC
19.08.: In Zürich
25.08.: In Kreuzlingen gegen SCL
26.08.: In Kreuzlingen gegen Thurgau
01.09.: Gast Kloten
03.09.: tbd
08.09.: In Auckschpurck
10.09.: tbd
Viele Vergleiche gegen Schweizer Clubs, find ich gut.
08.09.: In Auckschpurck
Ablösespiel für Christof Kreutzer?
Laut Eisblog.media ist Zach Boychuk bei uns Gerüchtweise ein Thema, hat aber noch einen Vertrag bei den Eisbären.
Dürfte keine sehr seriöse Quelle sein.
Laut Eisblog.media ist Zach Boychuk bei uns Gerüchtweise ein Thema, hat aber noch einen Vertrag bei den Eisbären.
?
Gibt es irgendwo Anzeichen dafür?
Nein, das ist ein sehr vages und in meinen Augen auch sehr unwahrscheinliches Gerücht.
Es gibt wohl aber Hinweise, dass man einen (oder beide) Kontis im Sturm mittlerweile eingetütet hat.
Und einen davon in Form von Kyle Platzer auch eben präsentiert hat! Spielmacher mit reichlich Assists, der sollte wohl zu Görtz Abschlussstärke passen!
Kyle Platzer ist eingetütet. 28, Center, zuletzt finnische Liga. Klingt erstmal gut.
https://eisblog.media/blog/del/kader…-saison-2023-24
Daher stammt das Gerücht Zach Boychuk
Und einen davon in Form von Kyle Platzer auch eben präsentiert hat! Spielmacher mit reichlich Assists, der sollte wohl zu Görtz Abschlussstärke passen!
Exakt meine Gedanken!
https://eisblog.media/blog/del/kader…-saison-2023-24
Daher stammt das Gerücht Zach Boychuk
Macht es nicht wahrscheinlicher
Kleines Quiz: Welcher sehr populäre und erfolgreiche Stürmer (ebenfalls Center) stammte auch aus Ontario und wechselte auch aus Jyväskylä nach Schwenningen?
So viele Parallelen, das muss was werden mit Herrn Platzer .
Falls alle auf Dan Hacker tippen: falsch.
Es war Grant Martin...
Schwenningen und Freiburg verlängern ihre Koop. find ich gut, macht aufgrund der Nähe absolut Sinn. Gibts Jungs in der DNL oder bei euch die als Föli infrage kommen würden?
Macht total Sinn …find ich gut