Was könnt ihr über ihn berichten ?
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Starker Spieler, der stundenlang ohne Leistungsabfall auf dem Eis bleiben darf. Guter Schuss, gute Pässe.
-
Unser bester Verteidiger seit Don Dietrich.
-
Unser bester Verteidiger seit Don Dietrich.
Nö, das war Michael Heidt - und der hat nicht mal eine AL-Lizenz benötigt!
-
Weiß man denn schon etwas bzgl. der Trainerfrage? Steve Walker aus München ist ja scheinbar immer noch ein heiß gehandelter Kandidat.
-
Wurde inzwischen offiziell von München verabschiedet. Daher sollte es bald Klarheit geben. Vielleicht bringt er ja noch D. Boyle mit?
-
-
Laut Südkurier soll er heute vorgestellt werden und er soll Daryl Boyle im Schlepptau haben.
-
Ich hätte Boyle noch gerne weiter in München gesehen. Mister Zuverlässig!
Guter Neuzugang für die WW.
-
Dieser öminöse Herr Finkelstein, der ist Berlin jetzt ganz offiziell nicht zu klein! Wurde heute heute dort offiziel verkündet!
-
-
Naja, dann schauen wir mal wie sich Ben Finkelstein aka Bilbo Beutlin sich in Berlin so schlägt.
-
Neben Boyle bringt der Südkurier heute auch Maione aus Bietigheim ins Gespräch, womit die Verteidigung dann komplett wäre. Kann jemand was zu Maione sagen?
-
Sehr offensiv, toller Skater. Mich hat er begeistert, unser punktbester Spieler (nicht Verteidiger) letzte Saison. Braucht einen stay at home Partner, dann mit Sicherheit ne Verstärkung für euch. Hat bei uns aufgrund seines Offensivdrangs die Meinungen gespalten.
-
Das würde ja auch zum kolportierten Finkelstein passen. Ähnliches Anforderungsprofil.
Wenn man Lajunen und Ramage (und mit Abstrichen Neil der erst spät kam) mit Larkin und Maione ersetzt, dann ist auf dem Papier für mich etwa auf dem Niveau "gleichwertiger Ersatz". Muss man sehen wie es funktioniert. Mehr gefällt mir da schon Boyle, der der Abwehr doch dann deutlich mehr Tiefe auf dem deutschen Sektor gibt.
-
Sollte es so kommen, wären wir hinten sicher nicht schlechter und vor allem tiefer aufgestellt. Viel Erfahrung und Mentalität. Bin gespannt.
-
Daryl Boyle ist bestätigt. Viktor Buchner wird aus dem eigenen Nachwuchs hochgezogen.
-
Wie realistisch ist es das Buchner zu spielen kommen wird?
Wird die Kooperation mit Freiburg eigentlich weitergeführt?
-
Also wenn ich richtig gezählt habe, dann sind bis jetzt 6 AL Lizenzen vergeben. Mit Maione hätten wir dann dem gewünschten Ersatz für Lajunen(wenn er denn auch weiß wo das eigene Tor steht und wenn es zur Verpflichtung kommt).
-
Wie realistisch ist es das Buchner zu spielen kommen wird?
Wird die Kooperation mit Freiburg eigentlich weitergeführt?
Ich denke Buchner wird vergleichbar sein mit Feist, Cerny oder Alberg von der Eiszeit in den Vorjahren.
Wie es mit Freiburg weitergeht weiß ich nicht.
-
Ich denke Buchner wird vergleichbar sein mit Feist, Cerny oder Alberg von der Eiszeit in den Vorjahren.
Wie es mit Freiburg weitergeht weiß ich nicht.
Ja wird sie.
-
-