Das Flemming nach Kloten geht ist tatsächlich schon lange bekannt. Um Pokel ist es aktuell sehr still, aber egal wer wo mit Ihm flirtert - der Respekt für aktuell laufende Play offs scheinen durchweg dazu sein! Respekt dafür! Hätte sich der DEB nur ne Scheibe davon abgeschnitten weiß ich nicht ob wir morgen evtl ein Spiel in München hätten, zumindest ein Spiel am Tag der Abschlussfeier gehabt hätten.
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Flemming hat übrigens bei Kloten einen 2-Jahres Vertrag unterzeichnet und wird definitiv kein neuer Trainer in Schwenningen.
Dass Flemming nicht nach Schwenningen geht, war ja schon länger bekannt oder nicht?
-
Steve Walker aus München scheint aktuell der Top-Favorit auf die Kreis-Nachfolge zu sein.
-
Ein Trainer-Duo Walker (Offensive) und Marsh (Defensive) fände ich höchst spannend. Her damit!
Interessant aber auch ein neues Gerücht, wonach Mannheim seinen Vertrag mit Elias aufgelöst habe, Elias auch in Schwenningen bleiben wollte, er aber nun nach Iserlohn gehe, weil es "Unstimmigkeiten" mit der Schwenninger Vereinsführung gegeben habe... Wenn das zutrifft, wäre das extrem schade! So einen guten U23 bekommen wir so schnell nicht wieder.
-
Interessant aber auch ein neues Gerücht, wonach Mannheim seinen Vertrag mit Elias aufgelöst habe, Elias auch in Schwenningen bleiben wollte, er aber nun nach Iserlohn gehe, weil es "Unstimmigkeiten" mit der Schwenninger Vereinsführung gegeben habe... Wenn das zutrifft, wäre das extrem schade! So einen guten U23 bekommen wir so schnell nicht wieder.
sollte das so stimmen wird's wohl am geld gescheitert sein
-
Laut neckarquelle:
Weitere Neuzugänge nach Max Görtz stehen am Neckarursprung fest: Stürmer Filip Reisnecker und Torwart Cody Brenner!! Reisnecker Ersatz für Elias? Für sein Alter ein sehr guter aus der DEL 2!!
-
Geht Reisnecker nicht nach Kassel?
-
-
Mal eine Gerüchte Zusammenfassung:
Trainer:
Walker
Tor:
Brenner
Verteidigung:
Finkelstein
Sturm:
Reisnecker
Görtz
Lindner
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Laut Berliner Kurier ist Walker sicher.
-
Cody Brenner ist bestaetigt
https://www.schwenninger-wildwings.de/aktuell/cody-b…-wild-wings-an/
-
-
Da habt ihr ein starkes Torhüter Duo. Ich hoffe das Cody seine DEL Tauglichkeit bestätigt und euch den einen oder anderen Sieg festhält.
Für ihn der ideale Standort um weiter DEL spielen zu können. Nur unruhiger könnte es werden falls es nicht läuft. Der raue Schwarzwald ist nicht mehr das ruhige Ellental.
-
"My heart, emotionally, is still in Schwenningen" - Bob Burns
auf dünnem Eis - verjährt und unerzählt - Der Podcast über das Schwenninger Eishockey (spotify.com) -
Großartig ...cooler Podcast!!
-
"My heart, emotionally, is still in Schwenningen" - Bob Burns
auf dünnem Eis - verjährt und unerzählt - Der Podcast über das Schwenninger Eishockey (spotify.com)coole sache der gleichnamige film war/ist ebenfalls sehr zu empfehlen
-
Mal Frage in die Runde, seht Ihr wen aus dem eigenen Nachwuchs der in absehbarer Zeit es schaffen könnte. Wen seht ihr mit Potential?
-
Ist bekannt, ob Lajunen sich mittlerweile entschieden hat, seinen Vertrag zu verlängern?
-
https://www.schwenninger-wildwings.de/aktuell/die-ru…des-topscorers/
Finde ich gut. Zuverlässiger Punktelieferant
-
Wer soll jetzt der zuverlässige Punktelieferant sein, die WaldWings oder Görtz?
-
@ Wenzge ... Wer bitte soll hier die Expertiese haben um dir hier ne fundierte Antwort zu geben ...von Aussen betrachtet kann man mal Namen in den Ring werfen , aber ob das was bringt?? Wenn du du in 5 bis 10 Jahren mal nach den Namen Salmik, Mahjer, Bauhof ,Kober, C.Schlenker, Gaus, Heck, Kopf, Kuhn suchst wird der eine oder andere ein paar Euro mit Hockey verdienen können. Ganz aktuell steht Buchner an der Schwelle, aber von DNL zur DEL ist ein viel zu großer Sprung!
-
jau keine Frage, aber jetzt alleine von der Liga spielen unsere U20 und drunter ja besser wie die Jahre zuvor. Zudem die U20 ja bis in die Play Offs geschafft haben.
Ich würde mich halt recht freuen wenn da mal wieder was kommen würde. Habe auch bei Zernikel noch Hoffnung.
Bin nur weiter weg und hab gedacht so ein paar Leute aus dem Forum haben die Jungen auch schon in echt spielen sehen, ich kenn sie nur vom papier/bildschirmUnd mich interessiert natürlich auch wie ihr das einschätzt bzw 1904guardian von dir weiß ich jetzt dass du den Sprung von DNL zu DEL für viel zu groß siehst. Wie seht Ihr anderen das, würd gern mal ein paar Meinungen dazu hören
-
-