Was heißt schon „verlieren“… Ist doch kackegal wer bei uns hinter der Bande steht wie man gerade wieder eindrucksvoll sieht.
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Eben nicht.
HK hat erkannt, dass wir maximal zwei Tore kassieren dürfen um eine Chance zu haben. Dementsprechend mischt er Suetonius an und hofft darauf, dass einer der einäugigen Stürmer mal ein Tor schiesst.
Sollte er Bundestrainer werden, kann er das ja nach der regulären Runde. Playoffs wird es mit uns mit dieser Mannschaft nicht geben und Playdowns gibt es bekanntlich nicht.
Oder aber wir bekommen einen Manager, der ein, zwei Spieler holt, die das Tor regelmässig treffen….
-
Das letztere trifft bald zu! Bin überzeugt das die beiden ( CK und CS ) bald aus der Bildfläche verschwinden!! Überzeugt? Nein ich weiß es!!!
-
Bald macht es Peng!!
-
Dann lass doch mal hören, wer, wann, was wo? Wäre für alle hier spannend?
-
Glaub sein alter Freund McKay hat ihm was geflüstert... hihi ...Sorry ich konnt es mir nicht verkneifen! Never gab es gehaltvolle Infos aus dem Hause BimBamGloria ...von dem her, lass stecken!
-
Glaub sein alter Freund McKay hat ihm was geflüstert... hihi ...Sorry ich konnt es mir nicht verkneifen! Never gab es gehaltvolle Infos aus dem Hause BimBamGloria ...von dem her, lass stecken!
-
Ich würde mal bitte ein bisschen aufpassen was du hier schreibst!! Deine Beleidigungen kannst dir stecken!ich hab es nicht nötig mich von dir hier verarschen zu lassen! Lass stecken deine dummen Sprüche!!!
-
Ich würde mal bitte ein bisschen aufpassen was du hier schreibst!! Deine Beleidigungen kannst dir stecken!ich hab es nicht nötig mich von dir hier verarschen zu lassen! Lass stecken deine dummen Sprüche!!!
Dann erzähl doch mal...wenn man so Thesen raushaut sollte doch noch etwas Substanz kommen?
-
Das letztere trifft bald zu! Bin überzeugt das die beiden ( CK und CS ) bald aus der Bildfläche verschwinden!! Überzeugt? Nein ich weiß es!!!
Da bin ich ja mal gespannt!
-
-
Kreutzer laut Schwarzwälder Boten raus:
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schwenn…b3c92607e8.html
Dann sind wir mal gespannt
-
Angesichts der sportlichen Resultate keine überraschende Entscheidung und vermutlich auch unumgänglich. Konkret sind es bei mir die unterirdische und widersprüchliche Kommunikation, die ich ihm ankreide und die Tatsache, dass er - wenn er schnell handeln musste während der Saison - mehrmals nicht in der Lage war verünftige Spieler zu verpflichten. Vor der Saison, gerade auf dem deutschen Sektor, war das durchaus in Ordnung.
Ob der drölfundneunzigste Neuanfang jetzt wirklich glückt wenn er jetzt noch weiter am Kader arbeitet - wir werden sehen.
-
Ubs da war doch was???
-
Das Kreutzer gehen muss war seit Tagen jedem bekannt, deine These mit C.S. ist zu steil ohne Gehalt ...verstehst?
-
War zu erwarten, dass es keine Verlängerung gibt. Das ist auch gut so. Was mich jedoch im Moment mehr interessiert als die Nachfolge ist, wie das Team kurzfristig verstärkt wird, um die Klasse zu halten. Dazu hört man nichts, oder weiß jemand was?
-
Der Artikel wurde übrigens inzwischen umgeschrieben:
Jetzt ist Kreuzer nicht mehr raus, soll aber noch warten.
ERC Hollywood.
-
Bei einem Spiel der Iserlohn Roosters hat ein gegnerischer Fan Polizeibeamte beleidigt und angegriffen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige. https://www.ikz-online.de/staedte/iserlo…AUcn6YqmLp2kmyc
-
Der Artikel wurde übrigens inzwischen umgeschrieben:
Jetzt ist Kreuzer nicht mehr raus, soll aber noch warten.
ERC Hollywood.
Am Ende bleibt er doch weil der Markt leer ist 😂
-
Kann auch passieren. Oder Funk macht es, weil seinen Buddy kann der Sandner aus dem Home Office verpflichten und muss keine großen Anstrengungen unternehmen. Aber Vertragsverhandlungen und Schlammschlacht über die Presse - das ist ja fast wie in Krefeld und da war es für uns Außenstehende wenigstens noch lustig.
-
Der Novize Funk kann nicht ernsthaft eine Option sein. Ebenso wenig eine Verlängerung mit Kreutzer, nach dieser öffentlichen Demontage. Bei Moeser hätte ich Bauchschmerzen, mit dem Mannheimer könnte ich gut leben. Warum man allerdings nicht sofort die Ideallösung Wagner präsentiert entzieht sich jeglichem Verständnis meinerseits.
-
-