Guten Tag
Wie viele ausrangierte DEL bzw. DEL2 Spieler sollen die noch kaufen 😉
So viele bis es eines Tages passt.
Guten Tag
Wie viele ausrangierte DEL bzw. DEL2 Spieler sollen die noch kaufen 😉
So viele bis es eines Tages passt.
Guten Tag
Wedelt der ehemalige Schwenninger Rumrich - kennst noch immmi 😀😀 - noch nicht mit den Ziegler Geldscheinen beim Möchel 😀😀
unsere Braut liefert momentan, wir sind befriedigt, da überlassen wir das Wedeln dann denjenigen, die nicht so zufrieden gestellt werden 🙋♂️👍😂
Guten Tag
Wedelt der ehemalige Schwenninger Rumrich - kennst noch immmi 😀😀 - noch nicht mit den Ziegler Geldscheinen beim Möchel 😀😀
obwohl dann lieber vom schönen Schwarzwald nach schöne Oberbayern 😀
Was will er da wedeln in der Zeit als Möchel in Schwenningen Spielte , war Rumrich nicht mehr in Schwenningen tätig. Und außerdem wo soll er in Weiden Spielen in der 1B ?
Vielleicht hat ja auch MM gewedelt
Könnt ihr wenigstens noch ein Jahr warten bis ihr in unserem Thread unterklassige Themen behandelt? Dann machen wir ja gerne mit.
Und außerdem wo soll er in Weiden Spielen in der 1B ?
Was für ein großkotziger Kommentar...
Was für ein großkotziger Kommentar...
er meinte die 1b Reihe - bei uns gibts ja nicht mehr 1-4 sondern 1a-d 👍😉
Könnt ihr wenigstens noch ein Jahr warten bis ihr in unserem Thread unterklassige Themen behandelt? Dann machen wir ja gerne mit.
Wann kommt der Hinweis das es "unseren Thread" hier nicht gibt????
Guten Tag
Willst du wirklich in der Oberliga anfangen und gegen Weiden und Rumrich spielen 😀😀
Guten Tag
Willst du wirklich in der Oberliga anfangen und gegen Weiden und Rumrich spielen 😀😀
Oberliga, Landesliga, DEL2, alles das gleiche Gehacke
Oberliga, Landesliga, DEL2, alles das gleiche Gehacke
Guten Tag
Naja wenn ich hier so mitlese und das letzte 0:1 so angesehen habe 😀 da hackt Weiden nicht so rum 😀😀🍺🍺
Guten Tag
Naja wenn ich hier so mitlese und das letzte 0:1 so angesehen habe 😀 da hackt Weiden nicht so rum 😀😀🍺🍺
Darum bitte erst in einem Jahr mit diesen Themen hier im Thread weitermachen. Bis dahin genießen wir das Weltklasse-Hockey in Wil und das höchstklassige Eishockey in der DEL. Hacken erst zu seiner Zeit
Vielleicht hat ja auch MM gewedelt
In Memmingen hats (Gott sei Dank) schon lange ausgewedelt
Sein Sohn versucht noch in Landsberg unsympathisch zu sein..
Ganz gefällig mitgehalten gegen Mannheim, mehr aber auch nicht. Und Mannheim hat auch zwischendurch schleifen lassen, eigentlich waren sie klar die bessere Mannschaft. Moral ist intakt, aber außer den Spinks ist da niemand mehr torgefährlich. 10 der 21 Tore von den beiden Spinks - das geht auf Dauer überhaupt nicht gut. Wir brauchen ganz dringend Entlastung und mehr Variabilität im Sturm. Das hat das heutige Spiel auch wieder deutlich gezeigt und so Aussagen, dass man eigentlich nur etwas Scheibenglück gebraucht hätte, die sind nicht zielführend.
Vor allem auch mit Blick auf die nächsten Spiele Wolfsburg (A), Bremerhaven (H), Ingolstadt (H), München (A) - alles Gegner, die uns eher gar nicht liegen.
Ich habe irgendwie das Gefühl daß wir von den nächsten 4 spielen 3 gewinnen werden.
Ich habe irgendwie das Gefühl daß wir von den nächsten 4 spielen 3 gewinnen werden.
Und ich hab das Gefühl , das ich in den nächsten 3 von 4 Lottoziehungen die Jackpots hole.
Hehe der is gut
HÄtte ich rein gar nichts dagegen
Wie ist heute denn das Wetter am Hohenhewen ?
Jetzt wird müssen sie in den nächsten 3 Spielen liefern