Es ist kein Logo, es ist ein New Original Icon.
https://www.schwenninger-wildwings.de/aktuell/the-ne…-und-gegenwart/
Mir ist es als Logo lieber, also werde ich das mal so auf's Trikot hauen 😉
Bitte sehr sehr gerne als neues Logo verwenden!
Schick, modern und trotzdem traditionell- I like it!
Es sieht so schon schick aus, aber ich halte zwei Logos - wenn man sie auch anders nennt - nicht unbedingt für zielführend. Und verbindet man mit dem Logo irgendwas mit Schwenningen, wenn man es nicht weiß? Das könnte doch alles sein wenn jemand neutralen draufschaut.
Ich denke, falls es mal zum offiziellen Logo werden sollte, müsste man halt an irgendeiner Stelle noch "Schwenninger Wild Wings" ergänzen.
Ansonsten stimme ich dir zu.
Mir fehlen da die Bäume, wegen WaldWings. Oder sind die aufgrund der Tabellenstände der Vergangenheit bereits gestorben?
Mir fehlen da die Bäume, wegen WaldWings. Oder sind die aufgrund der Tabellenstände der Vergangenheit bereits gestorben?
Seit wann wachsen im Untergrund Bäume? So ganz ohne Tageslicht...
Woohoo, endlich mal wieder so richtige Schenkelklopfer vom Kölner Parkplatz und von Hessens Nummer 3.
Habt Ihr Euch die wenigstens selber ausgedacht?
Woohoo, endlich mal wieder so richtige Schenkelklopfer vom Kölner Parkplatz und von Hessens Nummer 3.
Habt Ihr Euch die wenigstens selber ausgedacht?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen und deine Frage mit einem entschiedenen vielleicht beantworten.
Mir ist da, außer dem Flügel, zu wenig Ente drin.
Heißt doch bei Auswärtsspielen nicht umsonst "Lame Ducks on Tour".
Mir ist da, außer dem Flügel, zu wenig Ente drin.
Heißt doch bei Auswärtsspielen nicht umsonst "Lame Ducks on Tour".
Für mich ist da ganz schön viel Ente drin...
Waren gestern alle beim 08? Oder warum kann keiner über das erste öffentliche Eistraining berichten?
Na ein unterhaltsamer Abend - mehr nicht. Ein völliges Muster ohne Wert, eine Leistungseinschätzung der Spieler völlig unmöglich,da die Competitions sehr spaßbezogen waren und die Spieler bei der 3:3 Formation maximal 50 % ihres Leistungsvermögens abgerufen haben...Musst noch bis Freiburg warten um mehr Infos zu ergattern!
Die Infos nach Freiburg sind auch schon da:
Wir verlieren: Viel zu früh daraus Schlüsse zu ziehen; logisch bei dem harten Training; erstmal einspielen; nicht überbewerten…
Wir gewinnen: Beeindruckend wie man Kreis Handschrift schon erkennen kann; wie die jetzt schon harmonieren; klasse Spielzüge; wenn es so weitergeht, kann das ne interessante Saison werden…
Würdest du wenn der untere Teil tatsächlich eintrifft mit deiner Süffisanz auch rückräumen?
Mike Besoffski es war ja so eine Skills competition mit 3 Wettbewerben aus Team blau,weiß und rot. Die Teams waren wild durcheinander gewürfelt. Diese competitions dienten aber nur dem Spaß Faktor und 3 gegen 3 spielen danach auch . Gestern ging es um Spaß und die Saison beginnen zu lassen . Hin und wieder ist dann ein schöner Spielzug oder können sichtbar gewesen . Aber alles auf lockerer Basis . Man hatte wie 1904guardian schon sagte maximal 50 % des Könnens wenn überhaupt gesehen. Es war locker und alle hatten Spaß. Fand’s auch mal cool das dieses Training so gestaltet wurde . War mal mehr Show wie sonst was . Um können oder sowas zu beurteilen muss man denke ich die ersten Spiele abwarten . Ich persönlich würde es auch wichtiger finden in diesen Spielen dann immer neue Erkenntnise zu gewinnen und an was die Trainer bis zum Saison Beginn arbeiten müssen. Ergebnisse sind in der Vorbereitung 2 Rangig. Aufjedenfall war gestern schon teilweise das Potential und das Talent sichtbar . Wenn man es in der richtigen Konstellation dann auch findet und es passt , könnten wir denke ich dieses Jahr viel Spaß haben .
Würdest du wenn der untere Teil tatsächlich eintrifft mit deiner Süffisanz auch rückräumen?
Wenn der untere Teil nicht eintritt haben wir möglicherweise größere Probleme als ich es mir im schlimmsten Fall vorstellen könnte. Oder einfach immer noch die gleichen wie zuvor…
Wenn der untere Teil nicht eintritt haben wir möglicherweise größere Probleme als ich es mir im schlimmsten Fall vorstellen könnte. Oder einfach immer noch die gleichen wie zuvor…
ich sehe es nicht ganz so schwarz, da der abstieg aufgrund der enrgie- bzw. daraus resultierenden kostenproblematik vermutlich ein weiteres mal flexibel gehandhabt wird. wir bleiben auch im frühjahr 2023 unabsteigbar
https://www.eliteprospects.com/player/11335/kaspars-daugavins
Wurde im DEL-Forum als Ersatz für Calof gerüchtet...
Geht nach Iserlohn