Wieso benutzt du das Wort strange ? Jahrelang wird gefordert auch mal was zu riskieren, vom Schema X weg zu gehen! Und jetzt tut man dies und auf einmal ist es "strange" ...
Mit deiner Aussage hast du natürlich recht.
Ich finde es dennoch "strange" oder sagen wir lieber "ungewöhnlich", dass HK einen Assistenten erhält, der letztlich telefonisch das Kennenlernen absolvierte. Zumindest verstehe ich so die Mitteilung der https://www.schwenninger-wildwings.de/aktuell/das-tr…ld-wings-steht/
Wobei das andererseits eine gute Planung wäre: 2 Jahre Kreis, davon Jahr 1 zur Konsolidierung und Integration junger Kräfte, die dann im Jahr 2 wegen des Assistenten richtig gut sind um dann nach Kreis´ Karriereende den Assistenten zum Chef zu befördern und dank der gute Arbeit mit jungen Spielern weitere junge Spieler holen zu können, die bislang einen Bogen um uns gemacht haben. Die werden dann auf 2,3 Jahre gebunden und die Wild Wings können sich wegen des dann als Chef amtierenden Ryan Marsh (also dank der Weitsicht der Verantwortlichen) vom Tabellenende lösen.
Klingt villeicht völlig verstrahlt, aber ich würde es mir so sehr wünschen, dass das eintrifft!