Immi du hast es gewusst ... das ist mir klar ...
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Also wenn das mit den Elias-Brüdern wirklich klappen würde, dann wäre ich arg überrascht und dann müsste ich echt meinen Hut ziehen. Weil das wäre nochmal eine ganz andere Talentklasse als Bassen oder Cerny oder Alberg.
Leg dich nicht mit Christof an....
-
Christof = Managergott
-
Ich hab gesagt "wenn das mit den Brüdern klappt". Einen Bruder kann jeder.
Nein, im Ernst. Hat er gut gemacht.
-
Adam erhält keinen neuen Vertrag.
Jetzt noch die gleiche Entscheidung bezüglich Görtz und Robak verkünden und die Verträge von Bassen und Möchel auflösen.
Dann besteht zumindest in der Theorie doch noch die Chance, das Team verbessern zu können.
-
Sowohl Görtz als auch Robak werden auf der HP - neben den bereits verlautbarten Neuzugängen (Trivellato, Elias und Hungerecker) und den bekannten Verlängerungen - im (aktuellen?) Kader geführt. Lässt das irgendwelche Rückschlüsse auf eine potentielle Vertragsverlängerung der beiden zu?
-
Sowohl Görtz als auch Robak werden auf der HP - neben den bereits verlautbarten Neuzugängen (Trivellato, Elias und Hungerecker) und den bekannten Verlängerungen - im (aktuellen?) Kader geführt. Lässt das irgendwelche Rückschlüsse auf eine potentielle Vertragsverlängerung der beiden zu?
Da auch Adam in diesem Kader geführt ist: Nein!
-
Der wurde (und wird) mir hier nicht angezeigt: https://www.schwenninger-wildwings.de/wild-wings/team/
-
Bei mir - in der App - schon
-
In der App sieht es tatsächlich anders aus, da hatte ich nicht nachgesehen. Das lässt dann womöglich in der Tat darauf rückschließen, dass die "noch nicht sicheren Abgänge" zunächst mal in der Kaderübersicht bleiben.
-
-
Versöhnliches Saisonende übrigens für Patrik Lundh. Schwedischer Meister und mit der Vorlage zum GWG im letzten Spiel.
-
Sogar ne Traumvorlage wie ich finde Lone
-
Erstes Spiel ohne karachun… hmm…für mich ganz klar ein taktischer Fehler!! War bei dem Vorbereitungsspielen einer der besten!!
-
-
Hmm. Die letzten beiden Jahre hat er jeweils eine ganze Menge Spiele verpasst. Verletzt? Überzählig?
Davor sehr ordentliche und gute Zahlen in Schweden und Russland. Ohne die letzten beiden Jahre hätte ich mich mehr gefreut.
Und etwas klein ist er auch geraten. Wäre im Moment für mich ein Görtz oder Zaborsky - Ersatz, der besser sein könnte. Wird man sehen müssen, wie er sich hier macht. Von DEL-Topscorer bis Lundh 2.0 ist das vieles möglich.
-
Hmm. Die letzten beiden Jahre hat er jeweils eine ganze Menge Spiele verpasst. Verletzt? Überzählig?
Davor sehr ordentliche und gute Zahlen in Schweden und Russland. Ohne die letzten beiden Jahre hätte ich mich mehr gefreut.
Und etwas klein ist er auch geraten. Wäre im Moment für mich ein Görtz oder Zaborsky - Ersatz, der besser sein könnte. Wird man sehen müssen, wie er sich hier macht. Von DEL-Topscorer bis Lundh 2.0 ist das vieles möglich.
Calof ist 2020/21 erst im November zu Växjö gekommen. Daher die relativ wenigen Spiele.
Diese Saison ist er ab November für mehrere Wochen mit einer Oberkörperverletzung ausgefallen.
Anscheinend danach auch nicht wieder richtig fit geworden, so wie die Stats aussehen.
https://hockeysverige.se/2021/11/29/mar…ar-flera-veckor
Bleibt für Schwenningen zu hoffen, dass der wieder richtig fit wird über den Sommer. -
Calof ist 2020/21 erst im November zu Växjö gekommen. Daher die relativ wenigen Spiele.
Diese Saison ist er ab November für mehrere Wochen mit einer Oberkörperverletzung ausgefallen.
Anscheinend danach auch nicht wieder richtig fit geworden, so wie die Stats aussehen.
https://hockeysverige.se/2021/11/29/mar…ar-flera-veckor
Bleibt für Schwenningen zu hoffen, dass der wieder richtig fit wird über den Sommer.Danke für die Info. Das erklärt dann das vorletzte Jahr. Trotzdem bleibe ndie Sorgen aus dem letzten Jahr. Bei Facebook heißt es Schulterverletzung und er hatte eigentlich noch Vertrag bis 2024. Växjö wollte ihn dann wohl loswerden. Hmm. Hoffen wir das Beste.
-
Ohne so einen "Haken" kriegt man Spieler mit so starken Statistiken in Top-Ligen wahrscheinlich nicht
-
Habt ihr Gerüchte gehört wo es Adam hinverschlagen könnte? Noch Chancen auf die DEL oder doch DEL2?
-
Habt ihr Gerüchte gehört wo es Adam hinverschlagen könnte? Noch Chancen auf die DEL oder doch DEL2?
Die DEL2 wäre sicher sinnvoller für ihn.
-
-