Sagt der immi .... zum Rheinländer Lone ...just kidding me...
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Du siehst, dass wir uns mehr mit der Region identifizieren als die beiden Heuler…
-
Ist aber auch ne geile Region gell
-
-
Ich bin alles, aber kein Rheinländer.
-
Anrheiner aber schon 😂
-
Wir liefern einen wichtigen Zufluss für den Rhein,aber das ist alles. Ich bin stolz auf das Bergische Land und wir sind weder Rheinland, noch Westfalen, noch Ruhrgebiet. Muss man hier unter immer wieder klarstellen, aber das ist ja hier auch eine einzige Badisch-schwäbisch-schweizerische Gemengelage. Alles eine Mischpoke.
-
Fest steht, dass es Norddeutschland ist. Weil nördlich von Frankfurt...
-
Fest steht, dass es Norddeutschland ist. Weil nördlich von Frankfurt...
Du hast doch in Geographie auch nicht aufgepasst: https://preview.redd.it/3dy6crja1a241.…137bd11426fe647
-
jetzt kommt auch noch der Skandinavier um die Ecke...
-
-
Du hast doch in Geographie auch nicht aufgepasst: https://preview.redd.it/3dy6crja1a241.…137bd11426fe647
Vorsicht Freundchen, Vorsicht !
-
Schön hier! Hier heult niemand 👍
Humor ist, wenn man trotzdem lacht 😊
-
Autsch! Tripcke deutet gerade an dass es vermutlich nur ein Club wäre, der im Falle des Abstiegs klagen würde.
-
Zurück zum Sportlichen: So ganz verstehe ich nicht, warum mit Pollock unser mit Abstand punktbester Stürmer (auch hier: Quotienregel ) zum wiederholten Male draußen sitzen muss.
-
Autsch! Tripcke deutet gerade an dass es vermutlich nur ein Club wäre, der im Falle des Abstiegs klagen würde.
ist doch logisch, da ja nur einer absteigt
warum soll auch noch einer klagen der nicht absteigt? oder will einer absteigen und darf nicht?
-
Es wird nur dann eine Klage geben, wenn ein ganz bestimmter Club absteigen sollte (nämlich wir). Steigt ein anderer Club ab, wird es von diesem keine Klage geben. So ist seine Aussage zu interpretieren.
-
Zurück zum Sportlichen: So ganz verstehe ich nicht, warum mit Pollock unser mit Abstand punktbester Stürmer (auch hier: Quotienregel ) zum wiederholten Male draußen sitzen muss.
Verstehe ich auch nicht.
-
Das erste Drittel war noch recht unspektakulär von beiden Seiten, aber das zweite Drittel: Puh. Da ging ja gar nix von unserer Seite, mit dem 0:1 sind wir da sogar noch ganz gut bedient.
Müssen wir wahrscheinlich den "unfairen" Augsburgern noch dankbar sein.
-
Ist Weber eigentlich nicht spielfähig?
-
Well done Boys !!
-
-