Schwenninger Wild Wings

  • Ich erwarte zumindest eine Mannschaft, die mit Konzentration und Einsatz spielt, - ob sich dann Punkte daraus ergeben, hängt ein bisserl auch vom Gegner ab, aber genau deswegen nennt sich das Ganze ja auch Sport ...

  • wat habt ihr denn? Das ist doch genau das, was wir seit vielen Jahren gefordert haben. In Deutschland muss es einen Abstieg geben, so der mehrheitliche Tenor. Da müssen jetzt alle durch......und man wird sehen, wen es erwischt

  • ihr dann explizit ohne mich. Ich will zwar nicht absteigen, würde es aber akzeptieren, wenn es so wäre.

    Und wenn wir Letztes sind, hoffe ich, dass es keine Klage geben wird. Dafür,würde ich mich dann noch mehr schämen als für die sportlichen Leistungen der letzten Jahre

  • ihr dann explizit ohne mich. Ich will zwar nicht absteigen, würde es aber akzeptieren, wenn es so wäre.

    Als eingefleischter Wild Wings Fan muss ich feststellen, dass wenn es so wäre, es auch verdient wäre.

    Aber ein Trost hätte ich dann: Es ginge weiter, wir würden dann unser Team bei den Freunden in Kaufbeuren oder im Derby gegen Freiburg anfeuern.

  • Bislang bin ich mit Konzentration und Einsatz ganz zufrieden ...

    Wäre jetzt natürlich schön, wenn sie das auch über das gesamte Spiel durchhalten und das ganze mit Punkten belohnen würden.

  • bisher passen wir uns dem erschreckenden Niveau der Hähne nicht an, sondern spielen konsequent und straight nach vorne - macht Spass zuzuschauen. Jetzt nur nicht wieder einen oder 2 Gänge zurückschalten, sondern weiter diesen Gameplan einhalten.......

  • Heftig, 6 Torschüsse gegen uns, 2 Treffer. Bei jedem Torschuss muss man zittern. Wie schon gegen Bietigheim, hoffentlich mit einem besseren Ende für uns. Unterzahl bisher leider mal wieder schwach. Wird noch ein hartes Stück Arbeit. Hoffentlich bleiben wir von der Strafbank fern.

  • Grundsätzlich können wir doch auch die Kabbeleien mit den Steelers hier sein lassen und uns einfach darauf einigen, dass Iserlohn absteigt. Gegenstimmen?

  • Im Tabellenkeller gewinnst du keinen Schönheitspreis und Iserlohn hat sich heute auch in vielen Belangen äußerst desaströs angestellt. Trotzdem hat man es wieder unangenehm spannend gemacht. Das wird noch ein langer Weg und Freitag kommt ein anderes Kaliber. Die haben sich nämlich heute gut geschont.

  • Wir kriegen zu einfach Tore zur Zeit. Ein Aspekt davon ist aktuell Eriksson. Gegen Bietigheim 72%, heute 81% das ist schon weit weg von normal.

    Egal 3 Punkte.