Und das spricht genau gegen uns.
Wir hatten ein gutes Spiel und darauf folgt in der Regel ein schwaches
sehen wir heute Abend.
Also jetzt sei Du mir bitte nicht böse, aber mit einem theoretischen, direkten Widerabstieg mögt Ihr einiges bewiesen haben, aber bestimmt nicht dass Ihr besseres gezeigt hättet als wir. Auch wir haben mit einem sogenannten Zweitligakader in der Liga angefangen und unsere Punktrückstände waren in den vier von acht Jahren als Tabellenletzter 2, 6, 6 und 7 Punkte. Nichts was Ihr dieses Jahr nicht unterbieten könntet.
Es liegt mir fern unsere desaströse sportliche DEL-Bilanz schönzureden oder irgendeine Art von Lob dafür zu suchen. Ich könnte auch nachvollziehen wenn diesbezüglicher Spott aus Bremerhaven, Straubing oder Iserlohn käme, wo bis zuletzt mehr aus vergleichbaren Mitteln geschafft wurde. Nur Ihr braucht zum jetzigen Zeitpunkt ganz sicher nicht den Hafen aufreißen. Wenn Ihr absteigt ist es aufgrund der vorhandenen Mittel sicher kein sportliches Desaster und keine Peinlichkeit, allerdings ganz sicher auch kein Beleg dafür besseres gezeigt zu haben als wir.
Ich hab auch von der Punktausbeute pro Spiel gesprochen, leider etwas komisch formuliert. Das nehme ich auf mich!
Und da war ihr ganze zwei mal besser bisher als unser Schnitt im Moment. Das war 17/18 und letztes Jahr, und das Jahr 21/22 kann man noch nicht abschließend bewerten.
Nimm es mir nicht übel aber diese Bilanz find ich nicht so toll wenn man bedenkt das ihr seit 12/14 DEL spielt, und wohl immer mehr finanzielle mittel vorhanden waren als momentan in Bietigheim.
PS: Das soll kein Spott oder ähnliches sein, den das liegt mir fern!
Aber wenn jemand vom unnötigsten DEL Club schreibt ,braucht man sich über Gegenwind nicht aufregen wenn die Eigene Bilanz ausbaufähig ist.