Und genau das wird man wieder machen.
Die Chance ergreifen.
Was die Fans wollen ist da nicht entscheiden.
Es geht darum das Unternehmen best möglich zu platzieren.
Like it or not.
Guten Abend
Das mit den rechtlichen Mitteln ist ok, wenn die Möglichkeit und v.a. Der Grund gegeben ist und auch der Einstieg in die DEL war ok 👌
Was aber grad tierisch nervt , sind die ich bin ja der tolle Sportdirektoren und ich gib zum Thema Abstieg meinen Senf dazu … hier sollte man dem Herrn Kreutzer oder dem Herrn ustorf oder wem immer sage: haltet zu diesen Thema einfach eure Klappe , kümmert euch um eure Mannschaft etc und nicht um Dinge , die ihr nicht entscheidet
In Iserlohn spricht zu dem Thema der Herr Brück , hier eben Herr Werner …. Und diese entscheiden was passiert
Und genau das bringt das Eishockey immer wieder in Verruf …
Klar wird der Fan lieber in der DEL bleiben und durch sowas wird das noch Unterstützt , obwohl genau diese ganzen Clubs für diesen Vertrag waren … erst zündelte der Ustorf , jetzt kommt der andere uns eck und macht ein Fass auf und warum : weil Sch… Arbeit abgeliefert …. Wäre man nämlich 8. und safe würde es die Aussage gar nicht geben
Kleiner Nachtrag : https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…5a7284acdd.html
Dieses Schiedsgerichtsurteil könnte der Grund für Rechtsmittel sein … aber nur eine Vermutung von mir 😉