Schwenninger Wild Wings

• Und genau das wird man wieder machen.

Die Chance ergreifen.

Was die Fans wollen ist da nicht entscheiden.

Es geht darum das Unternehmen best möglich zu platzieren.

Like it or not.

Guten Abend

Das mit den rechtlichen Mitteln ist ok, wenn die Möglichkeit und v.a. Der Grund gegeben ist und auch der Einstieg in die DEL war ok 👌

Was aber grad tierisch nervt , sind die ich bin ja der tolle Sportdirektoren und ich gib zum Thema Abstieg meinen Senf dazu … hier sollte man dem Herrn Kreutzer oder dem Herrn ustorf oder wem immer sage: haltet zu diesen Thema einfach eure Klappe , kümmert euch um eure Mannschaft etc und nicht um Dinge , die ihr nicht entscheidet

In Iserlohn spricht zu dem Thema der Herr Brück , hier eben Herr Werner …. Und diese entscheiden was passiert

Und genau das bringt das Eishockey immer wieder in Verruf …

Klar wird der Fan lieber in der DEL bleiben und durch sowas wird das noch Unterstützt , obwohl genau diese ganzen Clubs für diesen Vertrag waren … erst zündelte der Ustorf , jetzt kommt der andere uns eck und macht ein Fass auf und warum : weil Sch… Arbeit abgeliefert …. Wäre man nämlich 8. und safe würde es die Aussage gar nicht geben

Kleiner Nachtrag : https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…5a7284acdd.html

Dieses Schiedsgerichtsurteil könnte der Grund für Rechtsmittel sein … aber nur eine Vermutung von mir 😉

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (16. Februar 2022 um 23:48)

• Glaub mir, ich wäre tausend Mal lieber als sportlicher Meister aufgestiegen. Aber den Weg gab es damals so nicht. Es war eine Lizenz auf der Markt, Bietigheim hatte das Geld nicht, wir hatten es. Die Chance musste man ergreifen.

Das Geld dafür habt ihr euch am Trophäenschrank abgespart! :D ^^

• Das Geld dafür habt ihr euch am Trophäenschrank abgespart! :D ^^

Ich habe noch Gerüchte von damals im Ohr... in der Aufstiegssaison beim Finalverlierer angeblich ein Überschuss von 250t€, beim Finalsieger ein Verlust von 250t€. Von daher kann das schon stimmen... die halbe Million mehr für die Lizenz statt für den Titel. :pfeif:

• Was sollte die Grundlage für eine Klage im Falle des Abstiegs sein? Alle Corona-Regeln hat man ja selbst mit beschlossen. Denke das wäre daher wenig aussichtsreich. Einfach sportlich drin bleiben und gut ist, beginnend mit einem Sieg am Freitag.

• "Natürlich ist man hinterher immer schlauer, aber ich hätte bei der ein oder anderen Personalie genauer hinschauen sollen. Nehmen wir Patrik Lundh: Ich war mir sicher, dass man da nichts verkehrt machen kann. Selbst Mannheims Sportdirektor Jan-Axel Alavaara hat mir gesagt, dass er ihn schon haben wollte. Man weiß also um die Qualität des Spielers, aber es hat nicht gepasst. Gewisse Details hätte ich aber im Vorfeld abklären müssen."

Sagt CK dem Südkurier. Selbstkritik nach so einer Einkaufstour gefällt mir!

https://www.suedkurier.de/regionalsport/…rt2816,11048336

• Astra : das war ein Fail ... gerade ziert der unnötigste DEL Club aller Zeiten das Tabellenende und das darf gerne so bleiben ...und die rote Laterne brennt in eurem Ananas Schrank umso schöner wenn man die Bilanzanzeiger der betreffenden Jahre analysiert ...

• Astra : das war ein Fail ... gerade ziert der unnötigste DEL Club aller Zeiten das Tabellenende und das darf gerne so bleiben ...und die rote Laterne brennt in eurem Ananas Schrank umso schöner wenn man die Bilanzanzeiger der betreffenden Jahre analysiert ...

Unnötig? Wie oft seit ihr sportlich aufgestiegen? Wie oft wurden wir Meister die letzen Jahre?

Also bei aller Rivalität - wir wären mehrmals sportlich aufgestiegen, wenn es nicht der Eishockey gewesen wäre…

• Mir gehts nicht ums sportliche ....sondern um unnötig ...zwischen Mannheim und Schwenningen in der Region wo auch Fussball viel Raum einnimmt brauchte es einen Klein DEL Verein der ne Fanbase kleiner als x aufweist einfach nicht ...Mir wäre da zentral mittig gelegen Kassel einfach lieber gewesen ...aber da streiten sich die Geister... schauen wir wo die Reise hingeht...

• Bemerkungen wie "der unnötigste DEL Club aller Zeiten" sind eigentlich schon ziemlich unter der Gürtellinie, vorallem wenn man bedenkt wie achtbar wir uns bisher als Aufsteiger schlagen und uns dies so fast niemand zugetraut hätte.

Aber gut, das dünne Nervenkostüm vor dem Derby wirft halt wohl seine Trashtalk-Schatten voraus ...

• Mir gehts nicht ums sportliche ....sondern um unnötig ...zwischen Mannheim und Schwenningen in der Region wo auch Fussball viel Raum einnimmt brauchte es einen Klein DEL Verein der ne Fanbase kleiner als x aufweist einfach nicht ...Mir wäre da zentral mittig gelegen Kassel einfach lieber gewesen ...aber da streiten sich die Geister... schauen wir wo die Reise hingeht...

nach dieser argumentation muß ja für dich beispielsweise münchen gerade zu ein rotes tuch sein :/