Wichtiger und verdienter Sieg. Bei Führungen im letzten Drittel sind wir nicht clever.
Unbegreiflich wie der Check von Connolly in eine Unterzahl für uns münden kann.
Wichtiger und verdienter Sieg. Bei Führungen im letzten Drittel sind wir nicht clever.
Unbegreiflich wie der Check von Connolly in eine Unterzahl für uns münden kann.
Super Spiel der WW, zu Beginn alle Räume immer gut zugelaufen, so dass die Tigers kaum in gute Positionen kamen. Das war eines der besten Spiele diese Saison, mit ein bisschen mehr Kaltschnäuzigkeit gewinnst du das 5:2 oder 6:2. Aber darauf kann man wirklich aufbauen. Zum Glück ist Huss da nichts passiert. Die Rückkehr von Burström wird uns nochmal zusätzliche Optionen bieten und wenn er langsam wieder reinkommt auch Robak und Co entlasten. Ein tolles Warm-Up für den Super Bowl, eine große Freude. Well done, Wild Wings!!!
Das ist kein Ergebnis der Marke "Hauptsache 3 Punkte", sondern das war eine überzeugende Leistung, auch wenn es hinten raus nochmals eng wurde. Das 1. Tor folgte der alten Eishockey-Weisheit: Tore, die man nicht schießt, bekommt man selbst.
Der Herr Connolly trat gestern ziemlich "motiviert" auf. Zuerst räumt er Boaz Bassen unmittelbar nach dem 2. Tor so rüde ab, dass dabei auch Vogl etwas abbekommt. Dann fährt er im letzten Drittel diesen unkorrekten Check gegen Huß, der ihn erst unmittelbar vor dem Zusammenprall sieht. Die Schiedsrichter lagen in dieser Szene mit ihrer Entscheidung, Connolly nicht zu bestrafen, glatt daneben. Aber Huß wirkte im Interview nach dem Spiel trotzdem unaufgeregt und unbeeindruckt.
Dazu ergänzend : Wenn Weber sich Dinge leisten würde wie diese Handlampe , ähh Cody (Hand -) Lampel , dann wäre der Aufschrei groß, bei dem wird alles als normal abgetan...Ich finde der agiert öfters überm Limit, als am Limit und ich bin da eher mit einer großen Toleranz ausgestattet !
Hat jemand infos zu den Kranken/Verletzten Adam, Tyson Spink und Weber?
Laut Zeitung bei Adam evtl seine alte Verletzung am Fuss
Noch knapp 400 Plätze gibt es für Freitag!
Frag mich wie das mit den Stehplätzen läuft.
Wird die Dauerkarten da kontrolliert beim Eingang auf den Stehplatz?
Was ich mich noch Frage , wurden nur ca 200 Dauerkarten verkauft? Mehr Stehplätze dürfen ja nich rein .
Was dann auch belegen würde, dass es richtig war, die Arena in dieser Form umzubauen.
Es werden sicher nicht alle Sitzplätze rausgehen, aber 2.500-2.600 könnten es werden - immerhin ein Anfang 🤷♂️
Kreutzer lässt sich in der lokalen Presse zitieren, dass der Abstieg wohl nicht ausgesetzt wird. Man habe fristgerecht einen Antrag für die DEL2 gestellt, will sich aber für den Fall eines Abstiegs Rechtsmittel dagegen vorbehalten.
Wenn wir sportlich absteigen und uns in die Liga zurückklagen, dann ist der Club für mich gestorben.
Kreutzer lässt sich in der lokalen Presse zitieren, dass der Abstieg wohl nicht ausgesetzt wird. Man habe fristgerecht einen Antrag für die DEL2 gestellt, will sich aber für den Fall eines Abstiegs Rechtsmittel dagegen vorbehalten.
Wenn wir sportlich absteigen und uns in die Liga zurückklagen, dann ist der Club für mich gestorben.
Ich kann mir vorstellen, dass sie da nicht die einzigen sein werden. Umgekehrt aber genauso.
Richtig. Das stand auch noch in dem Artikel, dass mehrere Clubs bereit wären zu klagen. Macht die Sache aber nicht besser.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung im Daumendrücken schiebt sich der SERC (durch die Niederlagen von Augsbuurg und Iserlohn) heuer auf Platz 11 vor. Waren wir da eigentlich schon mal diese Saison?
Richtig. Das stand auch noch in dem Artikel, dass mehrere Clubs bereit wären zu klagen. Macht die Sache aber nicht besser.
Klagen gegen Regelungen, die sie selbst mitbeschlossen haben?
Vielleicht klagt dann der Meister der DEL auch gegen seine eigene Meisterschaft wegen Corona 😎🤣
Korrekterweise muss man ja konstatieren, dass wir uns bereits einmal am grünen Tisch den Klassenerhalt gesichert haben. Gruß nach Freiburg, in memoriam Lotte Sütterlin. Aber das ist eine Differenzierung, die man machen muss. Wenn man sportlich absteigt und ein anderer Club wirtschaftlich vor die Hunde geht, dann ist es für mich legitim, trotzdem in der Liga zu bleiben, dann darf man auch klagen. Sollte Krefeld als Beispiel in die Insolvenz stürzen, dann würde ich es auch schwerlich akzeptieren, wenn sie nicht runtermüssten und wir schon.
Mir geht es darum, wenn man sportlich abgestiegen ist, wirtschaftlich bei allen Clubs alles sauber ist und man dann gegen den Abstieg klagt, weil man einfach keinen Bock darauf hat. Das ist für mich ein No-Go.
Na ja was erwartest Du, wir haben uns ja auch in die Liga eingekauft, somit ist klar das man immer alles versuchen wird um drin zu bleiben...
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung im Daumendrücken schiebt sich der SERC (durch die Niederlagen von Augsbuurg und Iserlohn) heuer auf Platz 11 vor. Waren wir da eigentlich schon mal diese Saison?
😂Die "Tabelle" hat kaum Aussagekraft vor allem ganz unten und ist mit grosser Vorsicht zu genießen. Im Zweifel haben die Teams mit weniger Spielen einen unschlagbaren Vorteil: Sie haben es selbst in der Hand. Und wer weiss, ob sich nicht ein Topteam vor den Playoffs eine kleine Auszeit gönnt (wie seinerzeit die DEG auf Malle um dann am vorletzten Spieltag daheim gegen Ratingen zu verlieren). Ich sehe alle 5 Teams unten gleichauf und ggf. noch Köln mit rein rutschen.
Na ja was erwartest Du, wir haben uns ja auch in die Liga eingekauft, somit ist klar das man immer alles versuchen wird um drin zu bleiben...
Glaub mir, ich wäre tausend Mal lieber als sportlicher Meister aufgestiegen. Aber den Weg gab es damals so nicht. Es war eine Lizenz auf der Markt, Bietigheim hatte das Geld nicht, wir hatten es. Die Chance musste man ergreifen.
Glaub mir, ich wäre tausend Mal lieber als sportlicher Meister aufgestiegen. Aber den Weg gab es damals so nicht. Es war eine Lizenz auf der Markt, Bietigheim hatte das Geld nicht, wir hatten es. Die Chance musste man ergreifen.
Und genau das wird man wieder machen.
Die Chance ergreifen.
Was die Fans wollen ist da nicht entscheiden.
Es geht darum das Unternehmen best möglich zu platzieren.
Like it or not.
Ui Wally25, da lehnst du dich aber etwas weit aus dem Fenster... Was der Fan will entspricht nicht immer deiner , Lones oder meiner Meinung ...der aktive Fan hat oft eine differenzierte Meinung, aber glaub mir, bei einer Umfrage im Stadion bei den Tagesticketkäufern würden bei uns wie auch in allen anderen DEL Stadien mindestens 2 von 3 Personen sagen : Drinnbleiben , egal wie !!