Schwenninger Wild Wings

• Im Ursprünglichen „Gerücht“ das hier Hingerotzt wurde war davon gefaselt dass das schon Fix sei. Das kann aber überhaupt nicht stimmen weil 1.) PR Keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert hat, weder fürs Ausland noch für einen anderen DEL2 Ligisten oder einen anderen Höherklassigen Verein.

2.) Keiner Russell oder seinen Agenten kontaktiert hat (was ja wohl der Fall sein müsste wenn der Wechsel schon feststehen würde.)

2.) Keiner also weder die SWW noch PR auf die TS zugekommen sind um über eine Vertragsauflösung zu verhandeln oder darüber zu informieren das er im Sommer gehen möchte.

3.) Heinrizi und Russell zusammen den Kader für die neue Saison Planen und schon Fleißig Mögliche Neuzugänge Scouten - Für einen Kader den Peter Russell gerne hätte!

4.) Berater weiterhin Trainer in Schwenningen anbieten, was sie ja nicht mehr müssten wenn man schon einen neuen hätte.

Guten Tag

Dann schau mer mal , was die Tage/Wochen so Alles bringen 😉😉

• Guten Tag

Dann schau mer mal , was die Tage/Wochen so Alles bringen 😉😉

Wenn du dir so sicher bist, dann könnten wir ja eine kleine Wette veranstalten. Wenn PR zur neuen Saison immer noch Trainer der Towerstars ist, dann wirst du deinen Benutzernamen für die komplette Saison in Ravensburg_Liebhaber umbenennen. Sollte ein Wunder passieren und Russell unterschreibt doch in Schwenningen darfst du dir natürlich meinen Benutzernamen für die Saison 2022/23 aussuchen.

Deal?

• Ich denke auch nicht, dass Russell in Schwenningen aufschlagen wird.

In den Medien und in inoffiziellen Gerüchten dreht sich eigentlich alles um einen ominösen Nordamerikaner.

Russell als Engländer dürfte da eigentlich raus sein...

Wobei ja auch gerade das ein Alleinstellungsmerkmal des Standorts Schwenningen ist: das Gegenteil von dem zu tun, was man öffentlich propagiert hat.

Insgesamt wären für mich die Namen Tapper oder O Leary aber deutlich realistischer als Russell.

Wenn es nach mir ginge, dürfte man gerne auch mal bei Pokel anfragen, ob er nicht Lust hat, mal wieder was neues zu machen.

Schwenningen kennt er ja noch aus der Vergangenheit...

• Im Ursprünglichen „Gerücht“ das hier Hingerotzt wurde war davon gefaselt dass das schon Fix sei. Das kann aber überhaupt nicht stimmen weil 1.) PR Keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert hat, weder fürs Ausland noch für einen anderen DEL2 Ligisten oder einen anderen Höherklassigen Verein.

2.) Keiner Russell oder seinen Agenten kontaktiert hat (was ja wohl der Fall sein müsste wenn der Wechsel schon feststehen würde.)

2.) Keiner also weder die SWW noch PR auf die TS zugekommen sind um über eine Vertragsauflösung zu verhandeln oder darüber zu informieren das er im Sommer gehen möchte.

3.) Heinrizi und Russell zusammen den Kader für die neue Saison Planen und schon Fleißig Mögliche Neuzugänge Scouten - Für einen Kader den Peter Russell gerne hätte!

4.) Berater weiterhin Trainer in Schwenningen anbieten, was sie ja nicht mehr müssten wenn man schon einen neuen hätte.

Das sind keine Beweise dafür, daß der User immmi mit seiner Aussage gelogen hat. Selbst wenn der gerüchtete Trainer an seinem Standort verbleibt oder ganz woanders hin wechselt, wäre die Aussge immer noch keine Lüge. Ich habe aber Verständnis dafür, daß man mit Bezichtigen von einer Lüge aus Unwissen- oder Dummheit hantiert.

• Das sind keine Beweise dafür, daß der User immmi mit seiner Aussage gelogen hat. Selbst wenn der gerüchtete Trainer an seinem Standort verbleibt oder ganz woanders hin wechselt, wäre die Aussge immer noch keine Lüge. Ich habe aber Verständnis dafür, daß man mit Bezichtigen von einer Lüge aus Unwissen- oder Dummheit hantiert.

Die Usprungsquelle hierfür ist doch gar nicht mal der User Immmi. :seestars:

Aber Hauptsache du gibst dein gefährliches Halbwissen zum besten. Oder ist es bei dir etwa Unwissen oder Dummheit?

Einmal editiert, zuletzt von Hattrick (26. Januar 2022 um 11:56)

• Wenn du dir so sicher bist, dann könnten wir ja eine kleine Wette veranstalten. Wenn PR zur neuen Saison immer noch Trainer der Towerstars ist, dann wirst du deinen Benutzernamen für die komplette Saison in Ravensburg_Liebhaber umbenennen. Sollte ein Wunder passieren und Russell unterschreibt doch in Schwenningen darfst du dir natürlich meinen Benutzernamen für die Saison 2022/23 aussuchen.

Deal?

Guten Tag

Was soll ich jetzt mit Deinem Nick 😉 null Wiedererkennungswert 😀😀

Im übrigen was soll ich sicher sein 😉 ich werd beobachten , wer recht behält 😀

Im übrigen hat Freund Sauerländer mir immer noch nicht geantwortet 😉😉

• Die Usprungsquelle hierfür ist doch gar nicht mal der User Immmi. :seestars:

Aber Hauptsache du gibst dein gefährliches Halbwissen zum besten. Oder ist es bei dir etwa Unwissen oder Dummheit?

Dann schreib doch mal, Junge, wessen Ursprungsquelle der User immmi sich bedient hat. Offensichtlich traust Du ihm nur ein Nachplappern zu. Das wäre in der Tat nur dumm.

• Dann schreib doch mal, Junge, wessen Ursprungsquelle der User immmi sich bedient hat. Offensichtlich traust Du ihm nur ein Nachplappern zu. Das wäre in der Tat nur dumm.

Habe ich dir nicht schon mal erklärt, alter, dass ich an keinerlei Diskussion mit dir und deiner Art interessiert bin? Daran hat sich seit Mai 2020 auch nichts geändert. :facepalm:

• Lieber Hattrick, ich habe Verständnis, dass du dünnhäutig reagierst, wenn es um PR geht, denn der Kollege scheint sein Handwerk richtig zu verstehen. Daher wäre er aus Ravensburger Sicht natürlich wichtig für die kommende Saison.

Durch seine gute Arbeit bei euch in vorher im Tal, sind wir aber nicht die einzigen, bei denen der Name kursiert.

Zudem:

Es wurde nach Gerüchten gefragt und ich habe daraufhin das geantwortet, was als Gerücht im Umlauf ist.

Ob PR dann doch in RV bleibt oder nicht, kann ich dir gar nicht sagen (oder: will ich dir nicht sagen). Und natürlich treibt jeder Trainer aktuell die Planungen voran, der einen gültigen Vertrag für die Folgesaison hat. Alles andere wäre ja hanebüchen.

Kommen wir aber zu der Art deines Schreibens: kannst du auch normal?

Zumal ein Gerücht NIE eine Lüge sein kann. Das kann ein Gerücht gar nicht, denn für eine Lüge benötigst du als Fakt dargelegte Aussagen. Und das ist ein Gerücht halt nicht.

Deine "Beweise" sind keine Beweise, weil du einfach nicht beweisst, dass es so ist wie du es darstellst. Du sagst es halt. Ich kenne PErsonen, die dir widersprechen würden und solche, die dir Glauben schenken. Wo ist der Beweis?

• Also doch Ziesche... ;)

Würde zumindest passen:

CK: wir holen einen Nordamerikaner

zwei Wochen später: da isser, der Ziesche als Trainer ^^

Bitte nicht als Aussage gegen Ziesche werten, denn ich kenne sein Arbeit nicht und will ihn daher nicht beurteilen.

• Also ich bin echt sehr gespannt, ob es einer der gerüchteten wird (Tapper, O Leary, Kreis, Russell, Ziesche) oder ob am Ende einer aufschlägt,

mit dem wir alle nicht gerechnet haben...

• Also ich bin echt sehr gespannt, ob es einer der gerüchteten wird (Tapper, O Leary, Kreis, Russell, Ziesche) oder ob am Ende einer aufschlägt,

mit dem wir alle nicht gerechnet haben...

vielleicht kommen alle, dann hat man gleich welche auf Vorrat und Cos sind immer praktisch. Und außerdem brauchen die Schwenninger dann nicht immer nur auf einen schimpfen.