Schwenninger Wild Wings

  • Denk mal nach, wenn Du keine Schüsse aufs Tor bringst, dann liegt es entweder an der eigenen Schwäche, oder an der Stärke der Gegnerischen Abwehr, das Alter des Torwarts spielt ja keine Rolle dabei, wenn wir nicht die Qualität haben um Schüsse raus zuspielen.

    hab nachgedacht - dabei ist mir aufgefallen, dass wir auf Shilin mehr Schüsse abgegeben haben, als auf das Greenhorn. Mir ist nicht aufgefallen, dass die Krefelder im Laufe des Spiels ihre Abwehrarbeit besonders geändert haben und des weiteren haben wir unter den gegebenen Umständen einfach und schlicht zu wenig Schüsse in Drittel 3 abgegeben - thats all - dass wir keine guten Scorer haben, versteht sich ja von selbst....

  • Frau Trunbull und Frau Eriksson können von mir aus liken und posten was sie wollen sie sind freie Menschen und dürfen ihre Meinung haben, solange sie sich an die Gesetze halten, sollen sie machen was sie wollen, das ist ihr gutes Recht :)

  • Frau Trunbull und Frau Eriksson können von mir aus liken und posten was sie wollen sie sind freie Menschen und dürfen ihre Meinung haben, solange sie sich an die Gesetze halten, sollen sie machen was sie wollen, das ist ihr gutes Recht :)

    frau turnbull hat da schon ne andere qualität geliefert... aber der shitstorm sollte auch hier bitte frau und nicht herrn eriksson treffen

    Einmal editiert, zuletzt von s-erg42 (28. Dezember 2021 um 10:35)

  • Lone Wolf, grundsätzlich schätze ich Deine Beiträge. Daher ist es für mich völlig unverständlich, dass Du in einem Sportforum versuchst, politische Diskussionen anzufachen. Dazu noch mit dem Ausgangspunkt "eine Spielerfrau denkt, dass...". Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das einmal reflektieren könntest und die Spaltung der Gesellschaft nicht auch noch in die Schwenninger Fanszene hineintragen würdest. Danke!

  • Mike, Du hast Recht, dass das hier nicht unbedingt hingehört. Andererseits kann man es durchaus kritischen anmerken, wenn sich Personen aus dem direkten Umfeld des Teams an illegalen Versammlungen beteiligen. Ich würde das auch genauso für berechtigt halten, wenn z.B. Frau XY im schwarzen Block auftaucht oder stolz Bilder von einer verbotenen "was-auch-immer"-Aktion postet. Im übrigen - und das als letztes Wort von mir hier - halte ich das Narrativ der Spaltung der Gesellschaft für grundfalsch. Es gibt eine kleine, krakeelende und lautstarke Minderheit, die man viel zu sehr gewähren lässt und eine große schweigende Mehrheit, die über die Ausgestaltung mancher Massnahme unterschiedlicher Meinung ist, dem Grundkonsens der Pandemiebekämpfung aber zustimmt und nicht mit Nazis "spazierengeht". In den letzten Wochen haben 30 Millionen Menschen "mit den Füßen abgestimmt" und sind zur Impfung gegangen.

    Dann zum Sportlichen: Heute wird es nochmal schwer, München ist natürlich der klare Favorit. Da dürfen wir uns so ein schläftiges Drittel wie in Krefeld nicht erlauben.

  • Im heutigen Südkurier rechtfertigt sich Kreutzer dafür, dass er heute wieder Hadraschek auf die Tribüne setzt. Dabei ist das in meinen Augen eine der ganz wenigen Entscheidungen von Kreutzer, die NICHT erklärungsbedürftig sind. Wie lust- und (spiel)verständnislos Hadraschek diese Saison übers Eis fährt, sucht seinesgleichen. Für mich neben Lundh und Möchel DIE Enttäuschung der Saison.

  • Will jetzt hier nicht das ganze Forum durchsuchen, deshalb sorry falls es iwo steht....

    Weshalb verlässt Turnbull euch?

    Offiziell ist das noch nicht. Aber es heißt, seine Familie geht jetzt schon im Winter zurück und er will dann ab Sommer nachkommen. Da will man wohl mit Mitte 30 langsam wieder Richtung USA.

  • Apropos deutscher Spieler: Vielleicht sollte man doch mal in Wolfsburg anfragen. Mit Valentin Busch und vor allem Phil Hungerecker sitzen da zwei Spieler auf der Tribüne, die durchaus das Potential für mehr hätten. Gerade Hungerecker könnte uns weiterhelfen und eine wirklich Gefahr für Wolfsburg stellen wir ja auch nicht da. Man müsste halt die Anfrage nicht mit "Vollidiot" beginnen.

    Da hat Bietigheim wohl freundlicher nachgefragt.

  • Würde hier trotz allem mal Lundh neben Olimb und Zaborsky versuchen um zu sehen ob, die beiden mehr zustande bringen, wenn Lundh die komplette Absicherung übernimmt.

    Das wäre fast Wahnsinn. Lundh fällt nicht durch produktive Absicherung auf. Das Resultat wäre vermutlich dass in der Reihe dann auch keine Pässe mehr ankommen. Aber das scheint ja Kreutzer gottlob auch zu erkennen.

  • Ein unfassbar schlechtes 1.Drittel. Mit 1:2 noch mehr als gut bedient. Eigentlich waren wir chancenlos. 2:14 Torschüsse - wir sind wohl noch unter dem Christbaum. Und was Spornberger für ein Spiel gesehen („ganz so schlecht waren wir nicht“ oder so?) …

  • Hmmm, Iserlohn will partout die Rote Laterne nicht ... dabei passt die doch gerade zur Weihnachtszeit gut aufs heimische Fensterbrett ...

    Guten Tag

    Dein Weihnachtswunsch wurde erhört 😉

  • Sieg gegen Red Bull ist immer nett, aber trotzdem waren da heute auch wieder Chancen für drei Punkte da. Die muss man auch irgendwann mal nutzen, wenn Sheen weiter Tor um Tor für die Steelers schießt. Ich kann da auch nicht ganz mit dem Kommentator mitgehen, der von einem "versöhnlichen Ende" für die Schwenninger spricht. Beim Blick auf die Tabelle ist da gar nix versöhnlich. Und ob es wirklich eine nachhaltige Wende zum Besseren ist, da habe ich aufgrund des Saisonverlaufs leider immer noch arge Zweifel.

  • So langsam nimmt der Abstiegskampf halt Fahrt auf. Man muss dabei nicht auf die anderen schauen und aktuell auch nicht auf die Tabelle, jetzt heißt es einfach siegen, siegen, siegen, egal wo und gegen wen es geht.

    Wenn beide Spinks da sind, geht auch offensiv wieder was, wenn einer ausfällt, fällt der andere zu 50 Prozent mit aus.