Jetzt, wo der Baum richtig brennt, wo feiert man denn Weihnachten? In Villingen?
die Nachbarschaft ist ja voll von Bäumen, da ist ein brennender Baum nicht das Problem
aber noch ist auch Zeit den Baum zu löschen
Jetzt, wo der Baum richtig brennt, wo feiert man denn Weihnachten? In Villingen?
die Nachbarschaft ist ja voll von Bäumen, da ist ein brennender Baum nicht das Problem
aber noch ist auch Zeit den Baum zu löschen
Die brennenden Bäume haben bei uns Tradition, da tritt ein gewisser Gewöhnungseffekt ein.
Diese gewisse Schadenfreude aus dem ein oder anderen Lager oder von der ein oder anderen Person, finde ich ehrlich gesagt etwas ekelhaft.
Vielleicht ändern die Zeiten sich ja auch mal (die Hoffnung stirbt zuletzt) und dann hoffe ich, dass ich mir das verkneifen kann, denn das würde ich echt hässlich an mir finden.
Das hat mit hämischer Schadenfreude gar Nichts zu tun. Sondern das ist eine Tatsache.
Im Übrigen würde sich der Standort Ravensburg über einen Abstieg der WildWings bestimmt ein Bisschen freuen. Volle Halle, spannende Spiele. Und Ihr könntet endlich mal sportlich was erreichen. Nämlich eine Meisterschaft incl.Aufstieg ins Oberhaus.
Schöne Weihnachtszeit Allen.
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
Das hat mit hämischer Schadenfreude gar Nichts zu tun. Sondern das ist eine Tatsache.
Im Übrigen würde sich der Standort Ravensburg über einen Abstieg der WildWings bestimmt ein Bisschen freuen. Volle Halle, spannende Spiele. Und Ihr könntet endlich mal sportlich was erreichen. Nämlich eine Meisterschaft incl.Aufstieg ins Oberhaus.
Schöne Weihnachtszeit Allen.Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
Also mich sieht man Raveschesburg nemme. Bin selten so mies als Gast behandelt worden als bei euch. Das hatte mit Playoffs oder Derby nichts zu tun, das war einfach unprofessionell.
In Ravensburg scheint das eine manische Fixierung auf uns zu sein.
Das Schicksal will es dann wohl so dass sie uns entweder runter schiessen lassen können oder ne Meisterschaft feiern können...In diesem Zwiespalt dort möchte ich nicht stecken , da bleibt garantiert dem ein oder anderen das Bier im Hals stecken , aber das dann zu Recht
Jeder würde sich bei uns wieder über ein Derby mit voller Halle freuen.
Was das miese Behandel anbelangt
erinnere ich mich ans Finale als es von eurem Oberang Bierduschen geregnet hat!!!
Wir brauchen Ravensburg nicht um die Halle zu füllen, sondern nur echtes Eishockey mit Herz und Power.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Schadenfreude und Häme. Muss man aushalten können.
<p>Seitdem der Gästeblock in RV quasi zum Käfig umfunktioniert wurde, dürfte der Besuch eines Auswärtsspiels bei den Towerstars ohnehin für einige an Attraktivität verloren haben.<br>Bedanken kann man sich dafür beiden Hirnlosen von B1 Crew und Landshuter Ultras. Sich von Heidenheim und Aalen vor den Karren spannen zu lassen… ohne Worte.</p>
das habt ihr hauptsächlich den Lanshuter, Kaufbeurer Id...., aber auch unsere sind nicht unschuldig zu verdanken.
Das Schicksal will es dann wohl so dass sie uns entweder runter schiessen lassen können oder ne Meisterschaft feiern können...In diesem Zwiespalt dort möchte ich nicht stecken , da bleibt garantiert dem ein oder anderen das Bier im Hals stecken , aber das dann zu Recht
Schwenninger werfen es dann lieber vorher aufs Eis
Wir brauchen Ravensburg nicht um die Halle zu füllen, sondern nur echtes Eishockey mit Herz und Power.
Blöd für euch, Derbys wären realistisch gewesen...
Und wenn ...dann ist das Derby gegen Freiburg realistisch, alles anderen sind Pseudo Derbys die ihr euch in die Haare oder sonst wohin schmieren könnt....
Wir haben Eishockey mit Herz und Seele... kennste?
Wir haben ne Halle die ne Halle ist ...kennste ?
Ich freue mich aufs Spiel... kennste?
Um die goldene Ananas , really ?
Sagt der, der jahrelang um den nichtabsieg nicht gespielt hat
Sagt der, der jahrelang um den nichtabsieg nicht gespielt hat
Und jetzt um den ersten sportlichen "Erfolg" mit spielt