hat CK nicht auf der PK was von "der bleibt" gesagt?
Schwenninger Wild Wings
-
-
-
Schon ne Tendenz, wer als neuer Manager auserkoren wurde?
-
Da hier der Avery Peterson von Bietigheim ein Thema war: Gut, dass wir den nicht geholt haben. Komischer Vogel. Andererseits: Wenn man von Hartmut Engler am Flughafen begrüßt wird, dann würde ich auch wieder flüchten...
Ich war auf diese Meldung hin ja kurz geneigt zu sagen, dass sich eben nicht jedes Risiko bei einer Spielerverpflichtung lohnt, aber dies ist ja ein wirklich sehr spezieller Fall, der sich ja auch gar nicht auf die sportliche Leistungsfähigkeit des betreffenden Spielers bezieht. Richtig übel wird es für Bietigheim ja vor allem dadurch, dass hier (für ein Spiel) eine AL-Lizenz vergeben wurde, die wahrscheinlich nicht mehr "erstattet" werden kann.
-
Ich denk
Ich war auf diese Meldung hin ja kurz geneigt zu sagen, dass sich eben nicht jedes Risiko bei einer Spielerverpflichtung lohnt, aber dies ist ja ein wirklich sehr spezieller Fall, der sich ja auch gar nicht auf die sportliche Leistungsfähigkeit des betreffenden Spielers bezieht. Richtig übel wird es für Bietigheim ja vor allem dadurch, dass hier (für ein Spiel) eine AL-Lizenz vergeben wurde, die wahrscheinlich nicht mehr "erstattet" werden kann.
Wäre es nicht möglich Bibi eine Lizenz mehr zu geben, wenn alle Teams dem zustimmen? Nur so eine Idee.
-
Ich denk
Wäre es nicht möglich Bibi eine Lizenz mehr zu geben, wenn alle Teams dem zustimmen? Nur so eine Idee.
Das Problem: Peterson stand zweimal (nicht nur einmal, wie von mir oben geschrieben) als lizenzierter Spieler für Bietigheim auf dem Eis, eine Niederlage gegen die DEG, aber auch der 6:3-Sieg gegen München (10.12.).
Nach einer "Rück-Lizenzierung" müsste diese beiden Spiele dann eigentlich annulliert werden, weil ja ein wenn auch rückwirkend nicht-lizenzierter Spieler zum Einsatz kam (bzw. je 5:0 für den Gegner gewertet werden); ob Bietigheim dies im Abstiegskampf wirklich so haben will?
Andernfalls wäre das Lizenzierungsverfahren für Spieler ad absurdum geführt, woran die Liga wohl kein Interesse haben dürfte.
-
Wenn alle Teams zustimmen, geht fast alles, aber weshalb sollten die das tun? Wir wurden von dem Spieler reingelegt, aber das ist unser Pech und ich würde da auch niemandem im Verein einen Vorwurf machen.
Denn wo will man da bei einer zusätzlichen AL Lizenz eine Grenze ziehen? Wenn er sich nach einem Spiel verletzt? Wenn er nach 5 Spielen abhaut?
Ich finde den Gedanken grundsätzlich sportlich fair, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Präzedenzfall schaffen will.
-
Und den Vorgänger hätte man überdies auch nicht raus werfen müssen ...Das ist selbst verschuldet und jetzt gibts halt noch 11 Lizenz ...Was solls ?
-
Und den Vorgänger hätte man überdies auch nicht raus werfen müssen ...
Weist du was los war?
Natürlich muss man ihn rauswerfen - aber klar muss man da keine Lizenz dafür geschenkt bekommen.
-
Weist du was los war?
Nee, jetzt wird es spannend...
Wie gesagt, war ne Wundertüte. Die dann leer war. Ich hab den Transfer verteidigt, weil ihr habt wenigstens was probiert.
Allerdings bin ich klar gegen Ideen wie "Lizenz nicht werten" . Ihr habt am Glücksrad gedreht und kriegt euren Einsatz nicht zurück. Wo würde das denn hinführen...
-
Nee, jetzt wird es spannend...
Wie gesagt, war ne Wundertüte. Die dann leer war. Ich hab den Transfer verteidigt, weil ihr habt wenigstens was probiert.
Allerdings bin ich klar gegen Ideen wie "Lizenz nicht werten" . Ihr habt am Glücksrad gedreht und kriegt euren Einsatz nicht zurück. Wo würde das denn hinführen...
Ging um die Nachricht von 1904guardian
Und den Vorgänger hätte man überdies auch nicht raus werfen müssen ...Das ist selbst verschuldet und jetzt gibts halt noch 11 Lizenz ...Was solls ?
mit Vorgänger rauswergen, ist Heard gemeint.
Dir Shorthander22 stimme ich zu
-
-
Frag mal euren Trainer mit wem er lieber das Weihnachtsfest verbringt ...Heard oder Familien-"Heart" ...dann haste 90% deiner Antwort...hoffe das genügt dir ?
-
immmi:
Schon ne Tendenz, wer als neuer Manager auserkoren wurde?Nicht offiziell
-
🙏🙏🙏Stefan Wagner?! 🙏🙏🙏
-
Nicht offiziell
Okay, dann bitte, psssst, "inoffiziell"...
-
Jörg Schmadtke
-
Volker Schoch???
-
Das Wunder der Weihnacht oder auch: Patrik Lundh schießt ein Tor. Glückwunsch.
-
Und Lundh schießt sein erstes Tor.
-
Lundh mit dem Tor, wie ist das denn passiert 😂
Vielleicht bricht jetzt der Knoten
-
Morgen wird in der lokalpresse dann Sandner zitiert "wir haben immer an seine Qualität geglaubt und er wird noch topscorer"
😂
Achtung Ironie
-
-