Schwenninger Wild Wings

  • Stimmt. Aber zumindest dürfte es den Schwänen dadurch ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen.

    Guten Tag

    Da sollte der Meister Turbull aber trotzdem ganz schnell schauen , dass er seine göttergattin einfängt … und was dazu sagen … solche Vergleiche … sorry geht nicht

  • Diese widerliche Entgleisung von Frau Turnbull ist mir gestern auch schon über den Weg gelaufen. Der Vergleich ist mit nichts zu rechtfertigen, allerdings kann und darf man ihn nicht für die Geisteshaltung seiner Frau "bestrafen". Ich weiß nicht, wie er dazu denkt, aber eins ist klar. Sollte er sich so äußern oder so etwas liken/unterstützen, ich wäre der erste, der eine öffentliche Petition startet, dass jemand mit so einem Gedankengut nicht mehr Kapitän meiner Farben sein darf.

  • Diese widerliche Entgleisung von Frau Turnbull ist mir gestern auch schon über den Weg gelaufen. Der Vergleich ist mit nichts zu rechtfertigen, allerdings kann und darf man ihn nicht für die Geisteshaltung seiner Frau "bestrafen". Ich weiß nicht, wie er dazu denkt, aber eins ist klar. Sollte er sich so äußern oder so etwas liken/unterstützen, ich wäre der erste, der eine öffentliche Petition startet, dass jemand mit so einem Gedankengut nicht mehr Kapitän meiner Farben sein darf.

    Guten Tag

    Das ist ne heiße Geschichte … und ravensburgfan ich weiß nicht , ob sowas den Schwänen am Allerwertesten vorbei gehen darf bzw soll …. Auch wenn es das Profil von Herrn Turnbulls Frau ist … da stehen Sachen drinnen … ob man da so nonchalant drüber hinweggehen kann ..?

  • Wie sollten die Wild Wings da reagieren? Erstgemeinte Frage! Ich bin zu 100% bei Lone Wolf , aber momentan wüsste ich als Arbeitgeber nicht was in dieser Situation angemessen zu tun ist.

    Guten Tag

    Ehrlich … als Arbeitgeber würde ich meinen Angestellten einbestellen und ihn mal fragen , wie er zu diesem Post seiner Frau steht …und dann ein Statement rausgeben …. sorry wir reden hier nicht mal über „nicht Aufstellung eines Spielers“ …und dann stellt sich die Frage , ob der Spieler die Eier in der Hose und dazu was zu sagen , auch wenn das seiner Gattin nicht gefällt …

  • Diese widerliche Entgleisung von Frau Turnbull ist mir gestern auch schon über den Weg gelaufen. Der Vergleich ist mit nichts zu rechtfertigen, allerdings kann und darf man ihn nicht für die Geisteshaltung seiner Frau "bestrafen". Ich weiß nicht, wie er dazu denkt, aber eins ist klar. Sollte er sich so äußern oder so etwas liken/unterstützen, ich wäre der erste, der eine öffentliche Petition startet, dass jemand mit so einem Gedankengut nicht mehr Kapitän meiner Farben sein darf.

    Kann mich mal jemand aufklären was die gute Frau da vom Stapel gelassen hat ?

  • Natürlich ist des alles sehr, sehr absurd, was die gute Frau da von sich gib, aber sie beschreibt halt ihre individuellen, subjektiven Gefühle. Und das sollte halt trotzdem möglich sein, ohne dass man gleich ein großes Fass aufmacht. Man kann diese Gefühle gut oder schlecht finden, man kann drüber diskutieren ob sie ihr Inneres in der virtuellen Öffentlichkeit nach Außen kehren muss.

    Aber man muss die Sache jetzt auch nicht größer machen als sie ist. Sie hat ihre Gefühlslage beschrieben als sie von einem Einkausversuch wieder kam .Ja ui, des sollte man doch grade noch zulassen können. Auch wenn ich den Inhalt natürlich ziemlich absurd finde.

  • Natürlich ist des alles sehr, sehr absurd, was die gute Frau da von sich gib, aber sie beschreibt halt ihre individuellen, subjektiven Gefühle. Und das sollte halt trotzdem möglich sein, ohne dass man gleich ein großes Fass aufmacht. Man kann diese Gefühle gut oder schlecht finden, man kann drüber diskutieren ob sie ihr Inneres in der virtuellen Öffentlichkeit nach Außen kehren muss.

    Aber man muss die Sache jetzt auch nicht größer machen als sie ist. Sie hat ihre Gefühlslage beschrieben als sie von einem Einkausversuch wieder kam .Ja ui, des sollte man doch grade noch zulassen können. Auch wenn ich den Inhalt natürlich ziemlich absurd finde.

    Nein. Holocaust-Vergleiche dieser Art sind zu keiner Zeit zu akzeptieren und ihnen ist mit aller Macht entgegenzutreten. Sie kann "ihre subjektiven Gefühle" gerne daheim auf dem Klo äußern, aber sobald sie die in die Öffentlichkeit trägt, muss sie mit Gegenwind rechnen und die Unzulässigkeit und Ekelhaftigkeit ist eindeutig zu benennen.

    Da gibt es nichts zu relativieren. Gar nichts.

  • Nein. Holocaust-Vergleiche dieser Art sind zu keiner Zeit zu akzeptieren und ihnen ist mit aller Macht entgegenzutreten. Sie kann "ihre subjektiven Gefühle" gerne daheim auf dem Klo äußern, aber sobald sie die in die Öffentlichkeit trägt, muss sie mit Gegenwind rechnen und die Unzulässigkeit und Ekelhaftigkeit ist eindeutig zu benennen.

    Da gibt es nichts zu relativieren. Gar nichts.

    dann muß die gegenwehr gegen den tweet von frau turnbull auch gegen frau turnbull gehen

  • Interessant ist doch auch die Frage, ob diese Aussage noch von der Meinungsfreiheit gedeckt ist oder es schon in Richtung §130 StGB geht.

    Aber das "eigentliche Problem" ist doch, dass sich der Verein und der Spieler jetzt mit einer solchen, von der Dame verzapften Grütze, beschäftigen darf. Wird für den Spieler bestimmt gaaanz leicht sein, dass er sich professionell auf das nächste Match vorbereitet. Auch seine Integrität ist mit diesem Mist jetzt angegriffen - ohne das ich weis, wie er selbst zu der Sache steht - .