Schwenninger Wild Wings

  • Hoffentlich bleibt es bei Robak bei der 2-Minuten-Strafe im Spiel, das sah wirklich übel aus. Ich bin mir nicht sicher bzgl. des Vorgehens, könnte mir aber gut vorstellen, dass die Disziplinarkommission sich das nochmal anschaut und nachträglich noch was dazu zu sagen hat ...

    Schade auch, dass Cüpper, der wieder eine sehr gute Partie gemacht hat, so derart von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde. Ohne die zahlreichen Abwehrreaktionen von Cüpper hätte sich der SERC wohl auch über ein 2:7 nicht beschweren dürfen ...

  • Ja, war zu befürchten, dass es heute eine Niederlage gibt. Kraft war weg, wir sind von Anfang an auf „ankommen“ gefahren. Defensive ein Hühnerhaufen und nach vorne die gewohnte spielerische Impotenz. Robak, keine Ahnung was den manchmal umtreibt, das ist ja im Aufbau teilweise schon sehr destruktiv. Und in Überzahl nach dem Überspielen des ersten Forecheckers dieser blödsinnige Rückpass. Bitte schnell eine andere Aufbauvariante wählen.

    Steelers mit ihrer ersten Reihe recht gefällig, insgesamt sah das mehr nach Eishockey aus als unser Stückwerk. Man merkte das Spiel weniger unter der Woche, die waren vor allem geistig frischer. Objektiv war aber das Niveau auf Bietigheimer Seite auch sehr überschaubar. Waren auch von Ausfällen geplagt, wir haben sie aber eigentlich nicht gefordert.

    Trotz des Zwischenspurts in den letzten 4 Spielen, ohne noch ein zwei gute Spieler wirds schwer für uns Platz 13 zu erreichen.

    Ich glaube auch, dass wir nächstes Jahr dieses Derby in der DEL nicht mehr sehen werden, es sei denn, es gibt wegen Corona keinen Absteiger.

  • Hat CK noch nicht gemerkt, dass Robak im Powerplay nichts zu suchen hat? Immer der gleiche Mist, er läuft an und kurz vor der Mittellinie spielt er den Puck wieder zurück und dann kommt die Scheibe einfach tief - und das im PP. Wirklich alle unsere Gegner kommen nach wenigen Sekunden in die PP Aufstellung, weil sie die nötige Qualität und einen Plan haben. Zum Spiel gibts für mich nur zu sagen, dass der Gegner in allen Belangen überlegen und der Sieg absolut verdient war. Da haben uns die Steelers vorgemacht, was es heisst, sich sinnvoll auf den AL zu verstärken. So gesehen bei Sheen, Ranford und Jasper. Wir müssen uns mit einem Lundh herumplagen, der als Königstransfer geholt, am besten auf der Tribüne aufgehoben ist, denn um reine Defensivarbeit zu leisten, brauch ich keinen solchen Spieler.......nach dieser Serie ein Spiel zu verlieren, ist an und für sich kein Beinbruch, aber die Art und Weise, wie das heute auch durch haarsträubende Fehler auf Schülerniveau und weniger Kampfbereitschaft als beim Gegner zustandekam, lässt ein fades "Gschmäckle" zurück. Glückwunsch an BIBI für eine engagierte und mutige Vorstellung..........

  • Gut erläutert :thumbup: . Es sind tatsächlich nur manche die abgehoben sind. Der rest ist auf dem Boden geblieben. Hoffe ich mal. :)

    Hoffentlich sind auch die Spieler und vor allem die Besitzer wieder auf dem Boden und überdenken

    1) die Zielsetzung Playoff

    2) die bevorstehende Verlängerung CKs

    und 3) (mit Einschränkungen, weil aus dem Liveticker entnommen) Das Gebahren dem zahlenden FAN, nicht VIP, einfach nur Fan.


    Hintergrund zu 3)

    Zum Schluss fallen auch einige Negative Sätze in Richtung Mannschaft. Bemerkenswert, dass Fans am Spielereingang Kritik äußern und deshalb vom Platz seitens der Ordner auf Anfordnung von Athletiktrainer Hendrik Kolbert entfernt werden.

    Kann das jemand bestätigen ODER auch widerlegen?

  • in der Wirtschaft würde man das klassischen Managementfehler nennen und der Manager würde keinen Fehler mehr in der Firma machen.

    Bei uns gibt es einen neuen Vertrag

    Solange Werners denken, Sie wissen was zu tun ist und Ja Sager verpflichten, solang wird es nicht besser. Richtige Profis holen sich Richtige Profis und vertrauen denen dann.

  • nö, dass würde ich so nicht sagen. Immerhin haben Sie Geld verdient, dass Sie ausgeben können. Falschen werden nicht reich. Aber man sollte halt wissen, wo man stark ist. Für alle drumherum ist diese Sturheit herrlich. Besser als Kino.

  • Man oh man, müsst ihr immer übertreiben?

    Wir haben heute verloren, es war ja klar das wir nicht alle Spiele gewinnen werden, somit muss man auch Mal sehe das wir zuletzt auch einiges an Glück hatten, heute eben nicht, Weber mit dem Bock den Bibi ausgenutzt hat, wenn das Tor nicht fällt gewinnen wir vielleicht oder nehmen einen Punkt mit? Wer weiß? Mannheim und Wolfsburg haben sich nach den Niederlagen gegen uns bestimmt auch gedacht wie blöd muss man sein um gegen die kein Tor zu schießen? Und das sind dann auch nicht alles Pfeifen.

    CK hat außer heute immer gepunktet, wenn wir den positiven Trend in den nächsten Wochen fortsetzen können, dann wäre das schön, aber es wird trotzdem bis zum Schluss darum gehen nicht auf den letzten beiden Plätzen zu landen.

  • Personallage hin, Derby her. Wir haben den besseren Kader, die bessere Form und ein Heimspiel. Ich erwarte dass die Schießbude der Liga heute auf den Sack kriegt und hier Mäuler gestopft werden, idealerweise deutlich!!!

    Genau wegen solchen Einträgen ist ein bisschen Schadenfreude angebracht &Raduka