Schwenninger Wild Wings

  • Interessant, dass er laut HP für zwei Wochen ausfällt. Als Geimpfter kann man sich doch nach 5 Tagen freitesten. Daraus kann man seine Schlüsse ziehen.

    Das Wording ist „aller Voraussicht nach“ 2 Wochen. Zum Freitesten nach 5 Tagen müsste er ja nach 5 Tagen auch negativ sein. Da er selbst infiziert zu sein scheint - und nicht nur in Quarantäne wegen einem Risikogebiet oder ähnlich - kann man nach 5 Tagen noch nicht von einer Genesung ausgehen. Den Schluss dass er nicht geimpft ist, würde ich deshalb nicht ziehen.

  • Wir haben im Schwarzwald-Baar-Kreis nun eine Inzidenz von 626, in der Gemeinde VS liegt der Wert gar bei 821. Im Schwarzwald-Baar-Klinikum liegen 99 Covid-Patienten, das All-time-high waren 102. Ich frag mich, was das wohl für die nächsten Heimspiele bedeutet ... .

  • Natürlich gute Besserung, aber ausgerechnet der Spieler, bei dem wir es am wenigstens gebrauchen können. Das ist ärgerlich angesichts des geplanten "Neustarts".

    Interessant, dass er laut HP für zwei Wochen ausfällt. Als Geimpfter kann man sich doch nach 5 Tagen freitesten. Daraus kann man seine Schlüsse ziehen.

    Der Return-to-play-Ablauf macht das ganze in 2 Wochen sogar zu einem sportlichen Zeitfenster. Unglücklich ebenfalls, dass Luis Benzing aktuell in Freiburg die Nummer 1 ist. Als Backup bleibt im Moment nur ein DNL-Goalie..

  • Der Return-to-play-Ablauf macht das ganze in 2 Wochen sogar zu einem sportlichen Zeitfenster. Unglücklich ebenfalls, dass Luis Benzing aktuell in Freiburg die Nummer 1 ist. Als Backup bleibt im Moment nur ein DNL-Goalie..

    Stimmt, den "Return-to-play - Ablauf" hatte ich vergessen. Von daher möchte ich mich von den Spekulationen über den Impfstatus wieder distanzieren.

    Sehen wir es positiv: So kann Lundh sich wenigstens neu beweisen.

  • Stimmt, den "Return-to-play - Ablauf" hatte ich vergessen. Von daher möchte ich mich von den Spekulationen über den Impfstatus wieder distanzieren.

    Sehen wir es positiv: So kann Lundh sich wenigstens neu beweisen.

    Das hätte er wahrscheinlich unter einem neuen Trainer eh "gedurft"...

  • Das hätte er wahrscheinlich unter einem neuen Trainer eh "gedurft"...

    Kaum. Dann müsste ja ein anderer AL auf die Tribüne. Diese spielen zur Zeit zwar auch nicht regelmäßig die Sterne vom Himmel, aber Lundh fällt deutlich ab. Ich wüsste nicht auf welchen Spieler man an seiner statt freiwillig verzichten sollte.

  • Diesen Typ macht es einfach Spaß zuzuschauen. Hoffentlich bekommt er die Chance, um auch mal Starter in der DEL zu sein. Dieses Spiel muss man sich dann unbedingt ansehen.

  • Görtz, Zabrosky, Olimb in Reihe 1, dahinter die Spinks + Turnbull - das sieht auf dem Papier schon mal etwas anders aus und weg von den ausgeglichenen Reihen. Mal sehen was es bringt.

  • Starkes erstes Drittel, dann aber ab Spielmitte nur noch von der Führung gezehrt. Im Schlussdrittel war es dann über weite Strecken wieder die übliche Abwehrschlacht. Der Sieg ist natürlich gut, aber der einzige Unterschied zu sonst war, dass man mal eine deutliche Führung rausgeschossen hat. Gutes Ergebnis, restlos überzeugt bin ich noch nicht.

  • Wichtiger Sieg.

    Wenn wir führen, verlassen wir uns rein auf unsere defensive und das geht oft nicht gut (siehe Köln) und verpassen den Fangschuss per Konter.

    Eins noch und das kann ich mir nicht verkneifen: undisziplinierte und unsportliche Düsseldorfer, inkl. Unfaires Publikum.

  • Starkes erstes Drittel, dann aber ab Spielmitte nur noch von der Führung gezehrt. Im Schlussdrittel war es dann über weite Strecken wieder die übliche Abwehrschlacht. Der Sieg ist natürlich gut, aber der einzige Unterschied zu sonst war, dass man mal eine deutliche Führung rausgeschossen hat. Gutes Ergebnis, restlos überzeugt bin ich noch nicht.

    um hier jeden restlos zu überzeugen, sind unsere Jungs wahrscheinlich auch nicht angetreten, bzw. ein überzeugen mit Luft nach oben reicht ja manchmal auch - natürlich sind wir nachdem der Rückzug im Spiel erfolgte, wieder zu stark nur auf defensiv gestanden, hatten aber auch locker noch2- 3 gute Chancen selbst nochmal nachzulegen - seis drum, starkes Spiel von Cüpper, der ausser dem Beinschuss sehr stabil war und im Vergleich zur DEG endlich mal die Effizienz, die spielentscheidend war. Jetzt in der Spielleistung auch stabil bleiben und am Sonntag nachlegen........