Das Hadraschek und Pfaffengut alles andere als das Niveau der letzten Saison haben, ist offensichtlich. Bassen hat sich aus meiner Sicht stark verbessert. Möchel fällt besonders auf, dass ist für mich kein DEL-Niveau ( mehr).
Beim Spiel gegen Iserlohn stand er besonders neben sich und war bei mindestens 2 Gegentoren mit beteiligt. Da hätte Sundblad umstellen müssen. Möchel wieder in den Sturm und den unsichtbaren Stürmer Burström wieder in die Verteidigung. Und wenn ein Feißt schon aufgestellt ist, warum spielt der nicht ? Stattdessen bleibt Sundblad stur bei seinem Gameplan. Das ist die schon erwähnte mangelnde taktische Flexibilität. Ich muss doch auf das reagieren, was auf dem Eis passiert.
Trotzdem halte ich eine Trainerentlassung für den völlig falschen Ansatz. Nachher steht wieder ein Notnagel wie Thompson an der Bande. Wenn schon AL noch zu vergeben sind, dann los ! Das Mobiltelefon von Hr. Kreutzer müsste gerade im Dauerbetrieb sein.
Hoffen wir, dass er fündig wird. Morgen beginnt die NHL-Saison, die Farmteams der Clubs sind voll bestückt, da muss sich doch was auftun. Und wenn man Bourke zurück holen könnte, umso besser.